Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Er teilte mir mit, dass ich als gebürtige Atlanterin von der galaktischen Föderation erneut in die Führungsriege der Lichtarbeiter berufen werde. Ich fühle mich wie befreit. Mein Leben lang lag die Last des Menschseins auf mir, als wäre ich nicht für diese Welt geboren.
Nun habe ich erfahren, dass meine Seele vom Antares stammt und zu einem uralten intergalaktischen Herrschergeschlecht gehört

toll du wirst der chef elektriker XD

Werbung:
liebe elli,
ich hoffe, du vergisst uns armen idioten nicht ganz und schickst uns dann gelegentlich eine postkarte !

Der Name "Helfer" ist nicht für jedermann nachteilig.
Also für mich auf jeden Fall nicht :)

Du scheinst im Weglassen oder Verdrehen von Tatsachen (Verfälschung des Sachverhalts) ein Meister zu sein. :D
Du meinst, weil ich mir nicht von dir meinen Namen vermiesen lasse? :lachen:

Die gesamte Welt und ihr Programm besteht bekanntlich aus Zahlen, Buchstaben, Farben. Ansonsten könnte sie geistig und folglich materiell sowieso nicht existieren.

Auch wenn dich das nicht juckt.
Ich sagte, dass ich nichts von Numerologie halte. Der Umgang mit Zahlen erschöpft sich gewiss nicht in Numerologie. :rolleyes:

Du meinst, weil ich mir nicht von dir meinen Namen vermiesen lasse? :lachen:

Das "Fastzutodelachsmiley" welches du dahinter gesetzt hast, ist in dem Fall aber nicht angemessen. Denn es könnte sich anschließend verändern und zwar so: :cry2:

Es geht nicht darum einen Namen (der nur ein Programm innerhalb der alphabetisch geordneten Buchstaben ist) zu vermiesen sondern um dich darauf aufmerksam zu machen, darüber nachzudenken.

Du versuchst nun, dich mit einem neuen netteren Pic bereits zu verändern.

Denn ohne die Numerologie (Zahlen/Buchstaben ...) könntest du hier gar nicht schreiben.

NICHT alles, was mit Zahlen zu tun hat ist automatisch Numerologie. Es gibt griechische Numerologie, biblische, babylonische, chinesische, französische, brasilianische, japanische, märchenhafte Numerologie, Wortnumerologie, Buchstabennumerologie, etc. etc. etc. Und jeder Depp behauptet was anderes. Hier bedeutet die Zwei dies, dort das, drüben jenes und rundum nochmal was anderes.

Numerologie ist oberflächlichster Aberglaube: http://de.wikipedia.org/wiki/Numerologie
Du würdest dich wundern, was man mit Zahlen alles anstellen kann, ohne numerologisch zu werden. Beispiele: http://de.wikipedia.org/wiki/Mathematik.

Wer an Numerologie glaubt, kann sich genauso gut als Engel vom Sirius ausgeben. Hat beides ungefähr gleich viel Realitätsgehalt :D

Das "Fastzutodelachsmiley" welches du dahinter gesetzt hast, ist in dem Fall aber nicht angemessen. Denn es könnte sich anschließend verändern und zwar so: :cry2:
Aber sonst gehts dir gut?
So versessen wie du das angehst, würdest du als Sektenguru, vermutlich die Leute anhand ihrer Namen klassifizieren. Die mit der richtigen Summe werden sofort erleuchtet. Die anderen leider erst nach dem Aufstieg
a045.gif

Du versuchst nun, dich mit einem neuen netteren Pic bereits zu verändern.
Meine Avatare wechsle ich mehrfach im Jahr. Da ging schon wieder eine deiner tollen Theorien daneben :rolleyes:

Und jetzt verschone mich bitte mit deinem missionarischen Eifer! Ich brauche keine Bekehrung. Mit meinem Namen ist alles bestens und du bist mit deiner Numerologie komplett O.T. Also lass es! Oder eröffne doch einen Thread über Numerologie im passenden Teil des Forums. Hier sind Engel vom Sirius das Thema.

Bist du so in allen Threads unterwegs? Gehst die Leute persönlich an und trägst absolut nichts zu den besprochenen Themen bei? Gehst in die Threads rein, pflückst dir jemand raus und versuchst den in deine Welt zu ziehen? Total unsachlich, gleich vollkommen persönlich.

Gute Besserung
:tomate:

g010.gif

Mitten im Wald erschien mir eine Lichtgestalt, die sich als Engel vom Sirius zu erkennen gab.
Oh höret! Sein Name war sSu-Oshla-Usu.
Er teilte mir mit, dass ich als gebürtige Atlanterin von der galaktischen Föderation erneut in die Führungsriege der Lichtarbeiter berufen werde. Ich fühle mich wie befreit. Mein Leben lang lag die Last des Menschseins auf mir, als wäre ich nicht für diese Welt geboren.
Nun habe ich erfahren, dass meine Seele vom Antares stammt und zu einem uralten intergalaktischen Herrschergeschlecht gehört.

d040.gif

Natürlich werden mich die meisten hier im Forum für eine Spinnerin halten. Aber das liegt nur daran, dass ihr reinen Menschen in der Evolution noch nicht weit genug fortgeschritten seid, um so komplexe Lichtgestalten anderer Dimensionen erkennen zu können. Darum sind viele andere Vertreter der höher entwickelten Kulturen auf eurer Welt als Engel und Lichtarbeiter unterwegs. Wir helfen euch aufzusteigen.
Denn ohne unsere grosszügige Hilfe seid ihr verloren.
Nur evolutionär sehr fortgeschrittene Wesen sind in der Lage die für den Wechsel notwendigen Lichtsäulen zu entzünden und zu pflegen.

Es ist ein echt tolles Gefühl endlich den eigenen Platz im Kosmos zu kennen. Ist meine Rasse nicht edel? Wir retten die Welt und die Menschheit. Sogar ohne dass sie uns darum gebeten haben. Tief in meinem Inneren spürte ich schon immer, dass ich zu Höherem berufen war. Nun wurde dies von höchster Instanz bestätigt.

Alle Gläubigen, die mir nun durch die edle Wahrhaftigkeit in die transzendente, alle Grenzen und Dimensionen überschreitende Wirklichkeit folgen, werden wir selbst zu Engeln wandeln.
f015.gif

Dann können wir uns gegenseitig für unser übermenschliches Bessersein bewundern. Nach dem Aufstieg, ab 2013 dürfen wir dann diese Erde voller dummer Blindheit verlassen und auf eine Welt umsiedeln, die unsere herrliche Grösse zu respektieren und zu würdigen weiss. Auf dieser Welt hier sind leider fast alle Menschen blind und voll doof. Die würden einen Engel nicht mal erkennen, wenn er ihnen vor die Füsse fällt. Ihr schon, gelle?

d030.gif

Bis bald in der Galaktischen Föderation.
Die sirianischen Engel segnen die Gläubigen unter euch.
n055.gif

...[/CENTER]

n1 !!

ymmd :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben