Ein Engel vom Sirius ist mir erschienen

Erst wenn allen Menschen der Schleier vor den Augen gehoben wird
Erst dann , wenn die heile Welt vor ihren Augen zusammen bricht
Erst dann , wenn ihnen der bisher feste Boden unter ihren Füßen entgleitet
Erst dann werden sie erkennen , dass man Schuhe nicht essen kann ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:

Liebe Grüße

Schön lange in Wasser gekocht...wieviele Trapper haben damals ihre Schuhe und Lederkleidung gefuttert, wenn´s nix mehr gab....

Sage

Liebe Grüße

Wer will denn seine Schuhe schon essen ..... :confused:

Nunja .... jedenfalls ..... wenn mir mal meine Welt zusammenbricht, dann bin ich heilfroh, wenn ich dann wenigstens hübsche Schuhe hab .....
Sowas kann einem schon sehr trösten ist solchen Situationen.

:)
Mandy

d030.gif

Bis bald in der Galaktischen Föderation.
Die sirianischen Engel segnen die Gläubigen unter euch.
n055.gif

Nachtag: Interessante und witzige Spaßmacherei. ;)

Also wenn ich schon kläglich verhungernd aus der Welt scheide, dann wenigstens mit schönen Schuhen an meinen Beinen! Ein Abgang mit Stil...

Toll :rolleyes:

Ich hab aber nichts vom Verhungern geschrieben.
Es ging mir in dieser Aussage um etwas ganz anderes.
Vielleicht zu tiefgründig geschrieben ??

Egal ...

LG

Toll :rolleyes:

Ich hab aber nichts vom Verhungern geschrieben.
Es ging mir in dieser Aussage um etwas ganz anderes.
Vielleicht zu tiefgründig geschrieben ??

Egal ...

LG

Nun, dann war es nicht zu tiefsinnig, sondern vielleicht nur ein bissl unsinnig.

Wann sollte ich die Erkenntnis erlangen, dass ich meine Schuhe nicht essen kann, wenn nicht in einer Situation knapp vor dem Verhungern ???
Das gleiche gilt dann aber auch für mein T-Shirt, meine Hose, meinen Mantel, ja nichtmal meine Esobücher kann ich dann essen, oder meine Heilsteine ....

Das ist ein uralter Text von Greenpeace, den du da ein bissl umformuliert hast - nur leider ist nix sinniges dabei rausgekommen.
Weil wieso sollte ich auf die Idee kommen, meine Schuhe essen zu wollen, wenn meine Welt einstürzt ???

Mandy

Werbung:

Hi Travis,

wenn man in einem öffentlichen Forum ein Thema platziert, wie es im Antares-Thread war, muss man mit Gegenstimmen rechnen.
Besonders wenn um Glaubensfragen geht.
Esoterik basiert auf eigenen Erfahrungen. Nun sind diese Erfahrungen auf der eigenen Vorgeschichte aufgebaut. Die wiederum aus eigenen Erfahrungen besteht.
Diese eigenen Erfahrungen haben eben eine eigene Interpretation der Welt zur Folge.
Und davon gibt es so viele, wie es Menschen gibt. Solange man in der persönlichen, subjektiven Erfahrung bleibt. Die durch Glaubenssätze und Prägungen bestimmt ist.
Und solange wird es Gegenstimmen geben.

Sonst wäre diese Forum nur eine Folge von unwidersprochener Verlautbarungen. Und sowas kannst direkt knicken.

Und vor diesem Hintergrund ist die Persiflage, Satire, von Elli durchaus in diesem Forum zulässig.

Wenn Esoterik das innere Wissen sein soll, ist es wirklich wichtig, die innere Erkenntnis an der Außenwelt zu prüfen, zu hinterfragen.

Ansonsten wird die innere, eigene Erkenntnis gerne zum Selbstbetrug.

crossfire
Weise Worte.

Zurück
Oben