Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:trost: Och , nicht traurig sein , es sind doch nur drei Bücher !

NUR drei Bücher??! :eek:
Wenn es also NUR drei üBücher sind wieso kostet dann eine Kopie davon 300.000 Euro? Das müsste sogar für dich klar sein dass es sich definitiv NICHT um einfache drei Bücher handelt die man an jeder Ecke zu kaufen bekommt!

Ihr sollt euch ja nicht wirklich auf die Suhe danach begeben? sondern mir nur bescheid sagen ob ihr ein solches Exemplar gesehen habt!
Und ich frage absichtlich in einem Esoforum weil hier eigentlich die klügere Sorte der Menschheit vorhanden ist, würde ich jemanden auf der Straße fragen der würde mich sogar auslachen und es am besten WIRKLICH an de presse verkaufen :wut1: aber ich hab mir gesagt das es hier anders ist!

Wenn es meiner Familie (und noch andere Bekannten ...) nur um Geld gehen würde, hätten wir die Produktion bereits vor ungefähr 150 Jahren einstellen können! :wut2:

tut mir leid aber das ganze macht mich ziemlich sauer, immerhin ist das ziemlich ernst ...
 
Werbung:
300.000,-- pro Buch..... finde ich cool :)... und bei dem Budget suchst du über ein Esoforum??? Wird immer lustiger :)

wenn einer der Käufer rausfindet was passiert ist brauchen sie uns nicht mehr und stellen ihre eigenen Kopien her ...
zum Glück weiß ich mit 100% Sicherheit, dass niemand das hier im Esoforum liest :D von den Großkäufern auch nicht
ich nenne das Zufall, dass gewisse Landabschnitte heute Stromausfall hatten... Natürlich nur in ganz speziellen Gebieten :D
 
hallo,

wahrscheinlich handelt es sich um eine heimliche koalitionsvereinbarung zwischen sdp und cdu für den fall, dass guido westerwelle abtritt.
ich selbst habe auch einige rot-schwarze bücher in meiner bibliothek und wusste nicht, dass sie so viel wert sind.

lg winnetou:D
 
wenn einer der Käufer rausfindet was passiert ist brauchen sie uns nicht mehr und stellen ihre eigenen Kopien her ...
zum Glück weiß ich mit 100% Sicherheit, dass niemand das hier im Esoforum liest :D von den Großkäufern auch nicht
ich nenne das Zufall, dass gewisse Landabschnitte heute Stromausfall hatten... Natürlich nur in ganz speziellen Gebieten :D

Natürlich, irgendwo auf der Welt hat heute auch die Sonne geschonnen oder auch geregnet, ebenfalls sind heute Menschen gestorben. :D
Also bei dem Preis ist es noch schwierig Kunden zu finden, vorallem was sollt es den geben was die Meisten nicht schon wissen.
Auf jedenfall ich denke so ein Buch würde sich nicht mal eignen um den Kamin damit anzufeuern. Denn ein Buch brennt ja nicht so gut und ist schwierig zu entfachen, man sah es ja bei der sogenannten Koranverbrennung.
Das Buch wollte einfach nicht brennen, na ja wer sein Leben auf ein Buch vertraut hat meines erachtens schon verloren, denn wer nicht auf sich selber vertraut hat schon ein Problem. :D
lg
Cyrill
 
hallo,

wahrscheinlich handelt es sich um eine heimliche koalitionsvereinbarung zwischen sdp und cdu für den fall, dass guido westerwelle abtritt.
ich selbst habe auch einige rot-schwarze bücher in meiner bibliothek und wusste nicht, dass sie so viel wert sind.

lg winnetou:D

Nein :D damit hat es nichts zu tun
wenn der Name auf lateinisch ist ist das etwas Merkwürdig :) aber es gibt ja zahllose Bücher auf der Welt, deshalb hoffe ich kommen die die ich suche nicht in Falsche Hände
Aber wir haben gerade die Hoffnung bekommen :) ein anderer Freund von mir hat einen Buchhändler gefunder der vermutlich eines der Bücher hat es aber nicht rausrücken möchte... nun ja es muss ja nicht unseres sein, das wäre wirklich Glück :)

lg Corryuu
 
wenn einer der Käufer rausfindet was passiert ist brauchen sie uns nicht mehr und stellen ihre eigenen Kopien her ...
zum Glück weiß ich mit 100% Sicherheit, dass niemand das hier im Esoforum liest :D von den Großkäufern auch nicht
ich nenne das Zufall, dass gewisse Landabschnitte heute Stromausfall hatten... Natürlich nur in ganz speziellen Gebieten :D

Also ich hab es hier liegen. Kam heute morgen mit der Post zum Korrektur lesen.
Schwarz - Roter Leder Einband und vorne goldenen Latein Lettern.
 
Natürlich, irgendwo auf der Welt hat heute auch die Sonne geschonnen oder auch geregnet, ebenfalls sind heute Menschen gestorben. :D
Also bei dem Preis ist es noch schwierig Kunden zu finden, vorallem was sollt es den geben was die Meisten nicht schon wissen.
Auf jedenfall ich denke so ein Buch würde sich nicht mal eignen um den Kamin damit anzufeuern. Denn ein Buch brennt ja nicht so gut und ist schwierig zu entfachen, man sah es ja bei der sogenannten Koranverbrennung.
Das Buch wollte einfach nicht brennen, na ja wer sein Leben auf ein Buch vertraut hat meines erachtens schon verloren, denn wer nicht auf sich selber vertraut hat schon ein Problem. :D
lg
Cyrill

nicht auf das Buch ;) sondern auf das Wissen das sie beinhalten
aber ob ich will oder nicht, meiLeben ist von diesen Büchern abhängig... das kann ich mir nicht aussuchen
 
:rolleyes:
Also ich hab es hier liegen. Kam heute morgen mit der Post zum Korrektur lesen.
Schwarz - Roter Leder Einband und vorne goldenen Latein Lettern.

korrekturlesen? :lachen:
die Dinger sind erstens (Leder stimmt) mit silbernen Lettern versehen und ein goldenes Pentagramm ist m Hintergrund
tja das war wohl nichts :D außerdem glaube ich, dass wenn du es wirklich hättest hättest du es vermutlich verkauft ... das heißt falls du Lateinisch kannst hättest du es behalten aber wenn du (mal abgesehen davon das du ziemlihc lange brauchen würdest um einen Käufer zu finden) nichts mit dem Wissen anfangen kannst ist das Buch sowieso nutzlos
 
Werbung:
Oi... da hat jemand anscheinden tatsächlich dummerweise das echte Nekronomikon vertickt

oder nein, falsch, als Buchofilen müsst ich ja wissen dass es DAS Buch ist, das Imanuel Goldstein geschrieben hat und unter der Bruderschaft zirkuliert

ah, ne falsch, es ist ja eigentlich die originale Abschrift der 42 Schriftrollen des Thot

ach quatsch, es ist natürlich das Buch mit den Sieben Siegeln

ach ja, ich bin übrigens im Besitz eines der 3 Exemplare - aber unter einer Million €, davon 250´000 € Anzahlung denk ich nicht mal daran es herauszurücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben