Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rück doch endlich mal mit dem Namen des Buches und dem Autor raus, wie soll man es denn sonst finden. :rolleyes:

Gehst doch auch nicht in die Buchhandlung und sagst, "ich will ein Buch, das hat so einen Einband und solche Buchstaben, Name ist aber geheim und von wem es ist, sag ich auch nicht". :D

Werbung:
Engel sind Lichtwesen, übernatürliche wesen
:lachen: :lachen: der war gut
tut mir leid aber ich habe da so meine erfahrungen: a) vertraue NIEMALS Dämonen oder Engel oder anderem und b) muss man seine Bite so ziemlich genau stellen sonst kommt da soetwas raus wie Wahn und damit will ich ja auch nicht leben ;)

lg Corrys

warum nicht
liebenswertes kind gottes

vertraue, hoffe und bete
das buch wird sich finden.
gott hatt sich pers. deines dillemas angenommen.

nein was schreib ich denn
das ganze universum sucht schon nach deinem buch.

im moment suche ES im bereich vom
Neutronenstern PSR J1614-2230
er besitzt fast genau doppelt so viel masse wie die sonne. damit übertrifft er den bisherigen rekordhalter,
der 1,67 sonnenmassen besitzt, bei weitem.
ein neutronenstern, der sich mehr als 300-mal pro sekunde um die eigene achse dreht und dabei -
von der erde aus betrachtet - in extrem regelmäßigen abständen radiowellen-pulse aussendet.

er, der neutonenstern will uns allen sicherlich etwas wichtiges sagen!
vieleicht hat er schon das ominöse bereits gefunden.

falls dort nix ist, wird ES (das universum) seine suche im photonengürtel weiter führen.

vertraue alles wird gut.
das universum weiss alles.

:morgen:

Rück doch endlich mal mit dem Namen des Buches und dem Autor raus, wie soll man es denn sonst finden. :rolleyes:

Gehst doch auch nicht in die Buchhandlung und sagst, "ich will ein Buch, das hat so einen Einband und solche Buchstaben, Name ist aber geheim und von wem es ist, sag ich auch nicht". :D

Is ja nur ein Fake des Ganze....... ansonsten wäre ja schon ein Hinweis da wo es zu finden ist..... und auch ein Finderlohn ausgesetzt.
Also, wenn es so ernst ist - wie dargestellt, dann geh ich das anders an.... net so............

ODER?????

Is ja nur ein Fake des Ganze....... ansonsten wäre ja schon ein Hinweis da wo es zu finden ist..... und auch ein Finderlohn ausgesetzt.
Also, wenn es so ernst ist - wie dargestellt, dann geh ich das anders an.... net so............

ODER?????

Man bekommt immer das was man aussendet zurück, oder?

ja

Werbung:
*** Sorry, aber... mir erschließt sich auch nach 6 Seiten nicht, wonach du eigentlich suchst - und warum du es ausgerechnet hier im Esoforum suchst, wenn du doch nicht einmal sagen darfst, warum das so unglaublich geheim ist...

Dafür les ich einen derartigen Tummelplatz an grenzwertigen Äußerungen, daß weder ich noch die Forenregeln sich weiter strapazieren lassen. Womit die Frage, wonach hier eigentlich gesucht wurde, wohl bis auf weiteres ohne Antwort bleiben wird.

Kleiner Tipp: wenn du eine sinnvolle Antwort möchtest, dann stell bitte eine Frage, die einem die Chance dazu läßt, sinnvoll zu antworten.

Gruß und Schluß
Kinny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben