Ein Buch das es nicht geben darf ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir keine Sorgen über Geheimhaltung, ich habe es gestern an die Bildzeitung verkauft und nehme das auf meine eigene Kappe. :)

ich weiß ganz genau das du das nicht machen würdest ;) die Dinger sind nähmlich eigentlich ein Vermögen wert
ich weiß auch das ihr sowieso nicht wirklich etwas damit anfangen könnt ... und verkaufen würde niemand soetwas, natürchlis, wenn du den richtigen käufer finden würdest könntest du ein hübsches Sümmchen an Geld einkassieren ;) für die Kopie
 
Werbung:
ziemlich gut getroffen :schmoll: die ganze Aktion ist nähmlich nicht gerade lustig für uns! Vorallem für mich wo ich doch damit arbeiten muss, ausßerdem handelt es sich nicht gerade um harmlose Bücher aber ich glaube das habe ich bereits erwähnt ...

in Österreich ist die größte Chance sie ausfindig zu machen :) wir haben unsere Listen noch einmal kontrolliert und haben gesehen, dass dei einzige Lieferung nach England sauber war :) also damit meine ich jetzt dass keines der fehlenden Bücher dabei war...

dankee :)

Ein Buch ist doch was harmloses, ... . Es kommt immer darauf an, was den damit gemacht wird, ... . Aber alleine schon ein Fake, wer druckt nur 10 Bücher und wer kauft die, ... . Also muss es ein Fake sein, denn alleine die Kosten wären enorm und so ein Buch würde ja nicht jeder kaufen, dh. das musst Du mir mal genauer erklären.
lg
Cyrill
 
Ein Buch ist doch was harmloses, ... . Es kommt immer darauf an, was den damit gemacht wird, ... . Aber alleine schon ein Fake, wer druckt nur 10 Bücher und wer kauft die, ... . Also muss es ein Fake sein, denn alleine die Kosten wären enorm und so ein Buch würde ja nicht jeder kaufen, dh. das musst Du mir mal genauer erklären.
lg
Cyrill

wir fertigen sie nur auf bestellung an, den echten Preis möchte ich lieber nicht nennen aber ich kann so viel sagen, dass die Kopie in etwa 300.000 Euro Wert ist, ein keliner Teil des gesamtwertes eigentlich ...
die Bestellungen gehen auch nicht an Leute, hauptsächlich an Staaten :) vor kurzem haben wir eine Bestellung aus Griechenland rückgängig gemacht weil sie in Raten zahlen wollten, dafürhaben ihn einfach ausdrücklich zu verstehen gegeben: Entweder hat er das Geld oder nicht

mag jetzt hart erscheinen, aber wer kauft schon solche Bücher in Raten? ;)

lg Corrysuu
 
Wo ist denn das Problem, wenn es an Staaten verkauft wird, wisst Ihr doch, wer es gekriegt hat. Warum fragst Du hier nach?

Ich glaube kaum, daß das Esoterikforum ein eigener Staat ist, der das Buch bestellt hat.
(Oder sind wir wirklich schon soooooo groß?)


:lachen::lachen:
 
Also dreht es sich um Kopien von Büchern die es nicht mehr gibt (z.B: mein Kampf) bzw nicht geben darf........ ganz sauber wird die Gschicht net sein;)
 
ziemlich gut getroffen :schmoll: die ganze Aktion ist nähmlich nicht gerade lustig für uns! Vorallem für mich wo ich doch damit arbeiten muss, ausßerdem handelt es sich nicht gerade um harmlose Bücher aber ich glaube das habe ich bereits erwähnt ...

in Österreich ist die größte Chance sie ausfindig zu machen :) wir haben unsere Listen noch einmal kontrolliert und haben gesehen, dass dei einzige Lieferung nach England sauber war :) also damit meine ich jetzt dass keines der fehlenden Bücher dabei war...

dankee :)

:trost: Och , nicht traurig sein , es sind doch nur drei Bücher ! Aber was suchst Du die denn hier bei uns ? Oder suchst Du einen Hellseher , der Dir sagt , wo sie sind ? Also es gibt doch nichts an Bücher , die es nicht geben sollte ? Verstehe ich nicht ! Oder sind das Schweizer Bankkonten Bücher oder wie ? :ironie:
 
Letztes Jahr lief doch ne ähnliche Aktion von Studenten, die ihr Spielchen in diversen Foren trieben...war damals im MUF?


Sage
 
Werbung:
300.000,-- pro Buch..... finde ich cool :)... und bei dem Budget suchst du über ein Esoforum??? Wird immer lustiger :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben