Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Lanna

Du verwechselst da verliebt sein mit SV.

Wenn es wirklich SV ist, bedeutet das nicht das er in dich verliebt ist. Ich meine das was der Normalo unter Liebe versteht Partnerschaft und so.
Jetzt stell dir mal vor er spürt das genauso intensiv wie du. In seinem Inneren ist alles durcheinander und will nur mit deinem inneren zusammen sein. Das kann unheimlich Angst machen. Wenn er jetzt eher der Verstandsmensch ist läuft er lieber davon. Bis jetzt seit ihr euch ja auch noch nicht richtig nahe gekommen. Eure menschlichen Hüllen jetzt, die mit dem freien Willen.
Du schreibst das er von seiner kontrolliert wird, wie sieht denn deine Beziehung aus?

Liebe Grüsse

Michael

Werbung:
Nein ich verwechsle das nicht .. ich weiss ja wsa damit gemeint ist deshalb schrieb ich ja meine bekannte kennt sowas nicht!! Und sie geht davon aus .. Und ja er ist ein Verstandsmensch .. leider :-( Wenn ich Ihn mal umarme (was auch schon 4 mal vor kam)steht er entdweder wie ein stein da oder .. aber er ist ganz schüchtern und armt mich auch aber sehr vorsichtig. weiss nicht wohin mit seinen Händen ;-)

Über meien Beziehung möchte ich nicht öffentlich reden.. sorry

Könnte ein Admin vllt die letzten 3 Postings löschen habe sie in das richtige Postin jetzt verschoben bzw zitiert Danke!

^^

Eine Bemerkung am Rande, die ich schon lange mal machen wollte, und vielleicht jetzt wirklich mal fällig geworden ist:;)

Ich gehe fest davon aus, dass ER hier nicht mitliest, das ist glaub ich nicht sein Ding. (Es gibt nur einen user, der sich am 14.Juli 2010 hier angemeldet hat, in meinem Herzthread gelesen hat und seither nie mehr hier online war...vielleicht ist er es, vielleicht nicht...)

Deshalb ist auch nichts von dem, was ich in diesem Forum schreibe oder tue, indirekt an ihn gerichtet.

Na gut, antworte ich hier auch nochmals :D

Wenn mein Seelenpartner (auch Herzensmann) mich lieben würde würde er alles mögliche tun um mit mir in Kontakt zu bleiben wenigstens mal ein Telefonat (Er ist Verheiratet und wird aber Kontrolliert zu Hause.. weiss ich von Ihm selbst)
Auf Arbeit geht es ja dann wohl wenigstens Tja wenn da nicht der Arbeitsstress wäre?

Internet geht auch nicht (da er Kontrolliert wird)

Bei einem Mann, der sich dermaßen kontrollieren läßt, würde ich mich schon fragen, was ich an dem so anziehend finde.

Mal ganz davon abgesehen, dass sicherlich auch noch einige Single-Männer in freier Wildbahn herumlaufen dürften. Männer "in festen Händen" scheinen aber auf einige Frauen eine besondere Anziehung zu haben.

Tja eigentlich ist es alles andere als Strandstimmung. - Es geht um Wahrheit....für manche ist es eben recht dramatisch, zu sich selbst zu finden:)

Ich war sauwütend.
Aber ich verstehe ihn auch, und so hab ich ihn bereits wieder lieb.

Nun ja, die Liebe zeige ich denjenigen, die mit mir zu tun haben.
Ich bin heute (und war es auch gestern)zufrieden mit mir.

:)

Weisste Malve, ich glaub dir kein Wort hier von. Weder das du zufrieden mit dir bist, noch das du IHN lieb hast.......etc.

Mal abgesehen davon ist das m.E. auch keineswegs notwendig. Aber das ist wohl das "Problem".

Ich hab mal eine Frage an dich:

Seit wann hast du es dir zur Aufgabe gemacht, IHN zu verstehen?

Weisste Malve, ich glaub dir kein Wort hier von. Weder das du zufrieden mit dir bist, noch das du IHN lieb hast.......etc.

Mal abgesehen davon ist das m.E. auch keineswegs notwendig. Aber das ist wohl das "Problem".

Ich hab mal eine Frage an dich:

Seit wann hast du es dir zur Aufgabe gemacht, IHN zu verstehen?

Glaub es oder nicht, ich war an diesem Tag zufrieden mit mir.

Und das alles ändert, mal bin ich wütend, mal nicht...dann spür ich wieder Liebe dann nicht. Ist ein Prozess, ich habs halt nochmals mit einer alten Geschichte zu tun.

Werbung:
Zurück
Oben