Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einem wunderschönen, stillen Badetag habe ich gestern zu einem gewissen Stein an einem gewissen Ort noch einen gewissen Stein mit einer gewissen Zeichnung gelegt. Darauf noch mit gewissem Holz ein gewisses Zeichen dazu gemalt.:D

Auch wenn er es dort vielleicht nicht sehen wird, weil er so bald nicht mehr dort hingehen wird - mir hat es gut getan.

:D:banane:

Und damit ist gewiss alles getan,oder auch nicht Gruss Südwind

Werbung:
scheint wirklich ziemlich durchgeknallt zu sein - Strandstimmung in der Wohnung

how goes it you now?

wem zeigst du heute deine Liebe?

LGInti

Tja eigentlich ist es alles andere als Strandstimmung. - Es geht um Wahrheit....für manche ist es eben recht dramatisch, zu sich selbst zu finden:)

Ich war sauwütend.
Aber ich verstehe ihn auch, und so hab ich ihn bereits wieder lieb.

Nun ja, die Liebe zeige ich denjenigen, die mit mir zu tun haben.
Ich bin heute (und war es auch gestern)zufrieden mit mir.

:)

Werbung:
Darf ich auch ein bisschen Drama los werden?...

Ach egal ich mach es einfach...

Zweifel über Zweifel...

Heute sagte mir eine Bekannt (die Seelenpartnerschaft nicht kennt und nichts davon weiss)

Wenn mein Seelenpartner (auch Herzensmann) mich lieben würde würde er alles mögliche tun um mit mir in Kontakt zu bleiben wenigstens mal ein Telefonat (Er ist Verheiratet und wird aber Kontrolliert zu Hause.. weiss ich von Ihm selbst)
Auf Arbeit geht es ja dann wohl wenigstens Tja wenn da nicht der Arbeitsstress wäre?

Internet geht auch nicht (da er Kontrolliert wird)

Hat meine Bekannte recht wenn es doch diese Liebe sein würde das er es trotzdem versuchen würde sich in irgend einer weise bei mir zu melden??? weil der Kontakt findet immer nur bei IHM auf Arbeit statt!
Und nicht flüchten würde wen ich nur ein Flirt wäre ? Oder er gerade deswegen flüchtet weil ich nur ein Flirt bin?
Meine beste Freundin sagt mir aber : Mädel es gibt weit aus Hübschere Frauen wo er sich eine neue Suchen könnte.. da hat sie recht oder nicht soll nicht heissen das ich Hässlich bin..

Heute hatte ich als ich entspannt auf der Couche lag .. auf einmal im Kopf ich vermiss Dich und ich habe nicht an Ihn gedacht also das es meien gedanken waren meine ich damit? Geht das Kann es von Ihm gewesen sein?
Ihr merkt schon Fragen und Zweifel ohne ende.
Vllt kann mir ja emand von euch ein Stück weiter helfen.

LG Lanna

Zurück
Oben