Das Schöne ist, ich bin ja wirklich offener geworden, so ganz allgemein. Es ist möglich geworden, auf dem Spazierweg Männer kennen zu lernen, es waren deren drei in der Zeit seit meiner Trennung.
Am Fluss beim Spazieren!! Das hätte ich mir früher nur erträumt, es aber eigentlich nie für möglich gehalten. Und heute höre ich immer wieder jammernde Stimmen von Frauen, wo soll man überhaupt noch einen guten Mann kennenlernen.
Der eine war ein Ägypter, sehr zurückhaltend, getrennt von seiner Schweizer Frau, jedesmal hat er ein bisschen mehr erzählt, bis er eines Tages ein kleines Kompliment machte und mir ein Blümchen überreichte. Süss, aber ich verstand ihn kaum.
Dann gab es einen, der mit mir über die Biber zu sprechen begann. Wohl ein paar Jährchen jünger als ich. Er ist gerade zum Christ geworden. Am Schluss fragte er ganz unsicher und lachend, ob wir uns vielleicht nochmals sehen wollen oder ob das eher übertrieben sei.

War lustig...und ich fand es auch eher etwas übertrieben, aber ein bisschen schade fand ich es dann auch, denn es wäre noch schön, mal einfach mit einem Mann essen zu gehen und zu plaudern.
UNd dann war noch einer, der fasste sich eher kurz und ich glaube, er ist wohl verheiratet und sucht das Abenteuer. Man kann mit ihm über Sport reden und das Wetter und so. Muss mal schauen das nächste mal, ob er einen Ring trägt.

Aber er gefällt mir eh nicht.
Also, nur so zur Information, ich geh nicht mit Scheuklappen durch die Gegend, aber wenn es mich nicht reizt...bis jetzt tat es das einfach nicht... mal schauen, ob es sich ändert jetzt.