Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O.k. du glaubst mir nicht. Und warum nicht? Wenn es mir die letzten Tage nicht gut ging, heisst das nicht, dass es an diesem Tag, an dem ich das schrieb, so war, und ich das auch so meinte.
Und diese meine Antwort hast du schon auch gelesen oder?
Und das alles ändert, mal bin ich wütend, mal nicht...dann spür ich wieder Liebe dann nicht. Ist ein Prozess, ich habs halt nochmals mit einer alten Geschichte zu tun.
O.k. du glaubst mir nicht. Und warum nicht? Wenn es mir die letzten Tage nicht gut ging, heisst das nicht, dass es an diesem Tag, an dem ich das schrieb, nicht so war und das auch so meinte.
Ich erinnere mich sogar ausserordentlich gerne an diesen Tag. Am Abend vorher hatte ich wieder starkes Herzgefühl (-Kribbeln)
Ich fühlte mich erleichtert, die Wutwelle war verebbt.
Am Wochenende zuvor hatte ich mit Freunden den Film gesehen, das tat mir gut. Und als ich Inti antwortete, kam ich gerade vom Laufen. Ja, da war ich zufrieden mit mir.
O.k. du glaubst mir nicht. Und warum nicht? Wenn es mir die letzten Tage nicht gut ging, heisst das nicht, dass es an diesem Tag, an dem ich das schrieb, so war, und ich das auch so meinte.
Und diese meine Antwort hast du schon auch gelesen oder?
Ich habe dir geschrieben, welcher Art meine Zufriedenheit war.
Und das zeitweilige Gefühl des Siegens ist eine Folge meiner Aktion, von der ich halt weiss, wie sie wirkte, weil die Gunst der Stunde es war, mit meinen Emotionen und meiner Intuition in Kontakt zu sein. Schon klar, dass das noch kein Gewinn ist.
Hast du denn konkrete Lösungsvorschläge? Was würdest du eigentlich tun, wenn jemand den Kontakt zu dir abbricht? Würdest du es nicht respektieren und ihn stattdessen immer mal wieder mit deinen Gefühlen konfrontieren oder um ein Treffen bitten?
Ich erinnere mich sogar ausserordentlich gerne an diesen Tag. Am Abend vorher hatte ich wieder starkes Herzgefühl (-Kribbeln)
Ich fühlte mich erleichtert, die Wutwelle war verebbt.
Am Wochenende zuvor hatte ich mit Freunden den Film gesehen, das tat mir gut. Und als ich Inti antwortete, kam ich gerade vom Laufen. Ja, da war ich zufrieden mit mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.