Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
sayalla
Einem Herz sagen wollen, was es zu tun hat, finde ich eher amüsant.
Auch ein Herz freut sich manchmal über Hinweisschilder.
Da redest du doch eher mit dem Verstand, appelierst an die Vernunft. Na, und die letzten beiden wissen eh alles (besser).
ich finde es ganz gut, dass der Mensch nicht nur ein Herz hat sondern auch einen Kopf und einen Bauch - und ich bin dafür dass diese 3 miteinander kommunizieren, denn jeder kann vom anderen lernen.

LGInti

Ist doch gut, hab ich mir vorsorglich mal diesen thread eingerichtet.:D
Nur der smiley irritiert mich ein wenig.

Ich war gestern auch mit zwei lieben selbstlosen Hinweisschildern zum Pizzaessen.

War wunderbar! Ich habe viel gelacht. Die zwei kamen irgendwie auf die Idee, sich Salz über die Schulter zu streuen, zuerst sagte ich, das sei Aberglaube, und dann habe ich das auch gemacht!:lachen:
Seltsamerweise erhielt ich das Feed-back, ich strahle irgendwie und man könne meinen, dass es mir gar nicht so schlecht geht. Wer weiss, vielleicht strahle ich ja immer noch, wegen meines Ex-Freundes, aber das hat wirklich nichts zu bedeuten.

Sie betitelte meinen ****weissgarnichtwieichihnnochnennensoll***unschön...
tja, er würde es schwer haben bei den beiden, aber an dieses Problem will ich nicht auch noch denken.

Nach einem wunderschönen, stillen Badetag habe ich gestern zu einem gewissen Stein an einem gewissen Ort noch einen gewissen Stein mit einer gewissen Zeichnung gelegt. Darauf noch mit gewissem Holz ein gewisses Zeichen dazu gemalt.:D

Auch wenn er es dort vielleicht nicht sehen wird, weil er so bald nicht mehr dort hingehen wird - mir hat es gut getan.

:D:banane:

deine idee find ich sehr schön auch wenn steine keiner zeichnung bedürfen,versteh es,hast es für dich getan,steine sind ewigkeit,vergiss das nie,,,,:)

Werbung:
Kum her, i hob Kummer, kum i brauch mer!der Sand rieselt zwischen meine Finger auf den Boden und bildet die Grundlage für einen Grund unerfüllter Träume.dramatische Sanddünenphilosophie

Zurück
Oben