Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
arbeitest du dich von untern hoch, oder kommst du von oben runter? :)

ich komm von von oben runtern :)

:confused: du opferst dich um ihm Erleuchtung zu ermöglichen? Sehr erstaunlich!

Naja, opfern - ich weiss nicht.... Ich liebe ihn.

naja irgendwie schon, was hat das hier für eine Bedeutung?

Alles was ich tue, wird vom andern wahrgenommen, wirkt auf den andern. Je bewusster das Wirken, desto besser trägt es zur Bewusstwerdung bei.

Kontaktier sie doch einfach mal, vllt ist sie gar nicht so dumm (wie du vllt meinst?) und genießt einfach nur ihr Leben.,
sauber? :)).

Ich hab ja nichts von dumm gesagt, sondern nur, dass sie mich vermutlich langweilen würde. Aber natürlich kann ich mich täuschen.
Kontaktieren könnte ich sie nur über ihn, und das liegt wohl nicht in seinem Interesse, eben wegen dem Abkommen, dem klaren :)

Leid ensteht dort wo Erwartungen nicht erfüllt werden - wenn es keine Erwartungen gibt, gibt es auch kein Leid - allerdings werden sich oft auch die Erwartungen nicht eingestanden (was noch größere Probleme macht).

Das würde heissen, dass nur diejenige Seite mit den Erwartungen verantwortlich für das Leid ist. Finde ich absurd.
Er erzeugt genau so Leid, wie es meine eigenen Erwartungen tun. Und zwar auch bei sich selbst, weil die geistige Freiheit, die er sich ersehnt, er sich so nicht wirklich ermöglicht.

Ich kann mir ehrlichgesagt nur ganz schwer vorstellen wie dein inneres Leben im Alltag aussieht. Ist das permanent voller ungestillter Sehnsucht, oder taucht diese Sehnsucht nur ab und an auf?

Nein, nicht permanent voller Sehnsucht, immer weniger eigentlich. Das Alleinsein hat auch seine guten Seiten.

Und im Moment kann er mir eh gestohlen bleiben.:)
Und mir gehts schon wieder besser.

Werbung:
Malve
:lachen:

Naja, opfern - ich weiss nicht.... Ich liebe ihn.
hat das in erster Linie mit dir zu tun oder mit ihm?
Alles was ich tue, wird vom andern wahrgenommen, wirkt auf den andern. Je bewusster das Wirken, desto besser trägt es zur Bewusstwerdung bei.
das ist ne schöne Aussage, seh ich auch so.
Ich hab ja nichts von dumm gesagt, sondern nur, dass sie mich vermutlich langweilen würde. Aber natürlich kann ich mich täuschen.
Kontaktieren könnte ich sie nur über ihn, und das liegt wohl nicht in seinem Interesse, eben wegen dem Abkommen, dem klaren
:confused: In dem Abkommen wurde festgelegt, wer zu wem Beziehungen aufnehmen kann und wer mit wem nicht? *ganzerstauntguck*
Inti: Leid ensteht dort wo Erwartungen nicht erfüllt werden - wenn es keine Erwartungen gibt, gibt es auch kein Leid - allerdings werden sich oft auch die Erwartungen nicht eingestanden (was noch größere Probleme macht).
Das würde heissen, dass nur diejenige Seite mit den Erwartungen verantwortlich für das Leid ist. Finde ich absurd.
Du hast Erwartungen für die du verantwortlich bist und andere haben (u.U.andere) Erwartungen für die sie verantwortlich sind. Andere tragen für dich keine Verantwortung, sie sind nicht Verursacher sondern nur Auslöser. (Nun mal ausgenommen spezielle Zustände wie Kinder erziehen oder Alte und Kranke versorgen)
Nein, nicht permanent voller Sehnsucht, immer weniger eigentlich. Das Alleinsein hat auch seine guten Seiten.
Na dann hast du dich da ja gut eingerichtet
Und im Moment kann er mir eh gestohlen bleiben.
Und mir gehts schon wieder besser.
dann ist ja wieder alles in Butter
:umarmen:
LGInti

Ich persönlich bin der Ansicht, dass *es sich* nur von untern (Klasseübrigens!) nach oben gehen lässt.
Und gestern hab ich, als ich das so las, gedacht: wäre vllt. besser gewesen, sie hätte mal wirklich mit ihm geschlafen. Möglicherweise hätte sie dann festgestellt, dass er auch nichts anderes macht als andere und wer weiss, ob sich ihre Sicht nicht um einiges realtivierter hätte angesichts der Tatsache, dass ein nackter Mann einem angezogenen immer unterlegen ist, smile.
:kiss4:

hat das in erster Linie mit dir zu tun oder mit ihm?

Seltsame Frage, doch eigentlich noch ganz gut. :) Ich denke mal mit mir, wenn man davon ausgeht, dass die Ursache in mir liegt. Ohen das Seelenverwandtschaftskonstrukt zu sehr bemühen zu wollen, wird es hier aber eben schwierig, dies eindeutig zu beantworten. Was, wenn die Ursache in beiden gleichermassen liegt?

In dem Abkommen wurde festgelegt, wer zu wem Beziehungen aufnehmen kann und wer mit wem nicht? *ganzerstauntguck*

Bist du vielleicht ein wenig naiv in solchen Dingen oder möchtest du mich liebenswürdigerweise einfach ein wenig unterhalten?:)

Soll ich ihm jetzt anrufen und fragen ob ich die Telefonnummer haben dürfe von der Frau, mit der ich ihn am Dienstag in den Büschen entdeckt habe? Er würde sie mir nicht geben, allerallerhöchstens müsste er sie zuerst fragen.

Im besten Fall hat sie ihn in ein gutes Gespräch verwickelt nach dem Vorfall, denke ich.

Du hast Erwartungen für die du verantwortlich bist und andere haben (u.U.andere) Erwartungen für die sie verantwortlich sind. Andere tragen für dich keine Verantwortung, sie sind nicht Verursacher sondern nur Auslöser. (Nun mal ausgenommen spezielle Zustände wie Kinder erziehen oder Alte und Kranke versorgen)Na dann hast du dich da ja gut eingerichtet

Nein, niemand trägt Verantwortung für mich, das meinte ich nicht. Aber jeder trägt Verantwortung für sein Tun, nicht nur für seine Erwartungen sondern für das Tun...wie schon gesagt, weil eines jeden Tun immer und überall seine Wirkung hat.

dann ist ja wieder alles in Butter
:umarmen:

naja...:umarmen:

Würdest du heute ins Schwimmbad gehen oder an den Tatort zum Schwimmen? :) Am Tatort war ich gestern schon, so hat sich mein Puls wieder etwas beruhigen können.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass *es sich* nur von untern (Klasseübrigens!) nach oben gehen lässt.
Und gestern hab ich, als ich das so las, gedacht: wäre vllt. besser gewesen, sie hätte mal wirklich mit ihm geschlafen. Möglicherweise hätte sie dann festgestellt, dass er auch nichts anderes macht als andere und wer weiss, ob sich ihre Sicht nicht um einiges realtivierter hätte angesichts der Tatsache, dass ein nackter Mann einem angezogenen immer unterlegen ist, smile.
:kiss4:

Hab ich zwar auch schon gedacht, ich hätte besser...

Du denkst also, die Faszination liege einzig in seiner Nacktheit und dem Sex mit ihm. Simpel, aber weisst du, ich kann es mir wirklich excellent selber besorgen.

:)

Hab ich zwar auch schon gedacht, ich hätte besser...

Du denkst also, die Faszination liege einzig in seiner Nacktheit und dem Sex mit ihm. Simpel, aber weisst du, ich kann es mir wirklich excellent selber besorgen.

:)

Nein, anders: ich denke, die Faszination liegt im gemeinsamen Erleben- oder zumindest in der Vorstellung von Hingabe. Allerdings weiss Frau instinktiv genau, bei wem sie in diese gehen könnte und bei wem nicht.
In der Hingabe hupst Frau also quasi vom untersten Chakra höher *lach. Das hat nichts mehr mit Masturbation zu tun.

Uff* nun klingeln hier aber sicher etliche Öhrchen beim Mit-lesen. Na, sollen `se doch, gell Malve. :)

Malve
Inti: hat das in erster Linie mit dir zu tun oder mit ihm?
Malve: Seltsame Frage, doch eigentlich noch ganz gut.
dem liegen folgende Gedanken zugrunde: Du liebst ihn - Die Liebe die du spürst ist dein Ding, sie entstand in dir. Es ist eine deiner Fähigkeiten zu lieben. Das ist schon mal sehr gut. Dann ist die Frage, wie kommt es, dass du den Fokus dieser deiner Liebe auf ein bestimmtes "Objekt" lenkst? Was war der Auslöser. Ganz sicher ER, mit bestimmten Eigenschaften, die in dir ein Bedürfnis erweckt haben, diese Bedürfnisse zu ergründen halte ich für wichtig. Wohlgemerkt, er ist lediglich der Auslöser für Prozesse IN dir.
Ohne das Seelenverwandtschaftskonstrukt zu sehr bemühen zu wollen, wird es hier aber eben schwierig, dies eindeutig zu beantworten.
naja so eine Seelenverwandtschaftsbegründung, dient eigentlich doch meist nur der Möglichkeit sich nicht bewusster werden zu müssen über das was da passiert, es ist eine Rechtfertigung für die Beibehaltung des Staus quo.
Was, wenn die Ursache in beiden gleichermassen liegt?
ja das ist deine momentane Theorie
Bist du vielleicht ein wenig naiv in solchen Dingen oder möchtest du mich liebenswürdigerweise einfach ein wenig unterhalten?
:D beides halte ich für möglich.
Soll ich ihm jetzt anrufen und fragen ob ich die Telefonnummer haben dürfe von der Frau, mit der ich ihn am Dienstag in den Büschen entdeckt habe? Er würde sie mir nicht geben, allerallerhöchstens müsste er sie zuerst fragen.
du hättest sie direkt fragen können, aber vielleicht triffst du sie ja noch mal.
Im besten Fall hat sie ihn in ein gutes Gespräch verwickelt nach dem Vorfall, denke ich.
hast du dir schon ausgemalt, was sie sich hätten unterhalten können?
Nein, niemand trägt Verantwortung für mich, das meinte ich nicht. Aber jeder trägt Verantwortung für sein Tun, nicht nur für seine Erwartungen sondern für das Tun...wie schon gesagt, weil eines jeden Tun immer und überall seine Wirkung hat.
Genau - sein Tun garantierte ihm bisher, dass er sich dich warmhält.
Würdest du heute ins Schwimmbad gehen oder an den Tatort zum Schwimmen? Am Tatort war ich gestern schon, so hat sich mein Puls wieder etwas beruhigen können.
:D Tatort ist sehr gut :D

aber ich bin sicher dort werden sie nicht mehr auftauchen und ganz sicher auch nicht im öffentlichen Schwimmbad. Geh mal am Ufer entlang und such dort.

LGInti

Nein, anders: ich denke, die Faszination liegt im gemeinsamen Erleben- oder zumindest in der Vorstellung von Hingabe. Allerdings weiss Frau instinktiv genau, bei wem sie in diese gehen könnte und bei wem nicht.
In der Hingabe hupst Frau also quasi vom untersten Chakra höher
*lach. Das hat nichts mehr mit Masturbation zu tun.

Uff* nun klingeln hier aber sicher etliche Öhrchen beim Mit-lesen. Na, sollen `se doch, gell Malve. :)

Genau, dann verstehen wir uns ja. :)

(UNd deshalb verstand ich das nicht so ganz: Möglicherweise hätte sie dann festgestellt, dass er auch nichts anderes macht als andere und wer weiss, ob sich ihre Sicht nicht um einiges realtivierter hätte angesichts der Tatsache, dass ein nackter Mann einem angezogenen immer unterlegen ist)

(UNd deshalb verstand ich das nicht so ganz: Möglicherweise hätte sie dann festgestellt, dass er auch nichts anderes macht als andere und wer weiss, ob sich ihre Sicht nicht um einiges realtivierter hätte angesichts der Tatsache, dass ein nackter Mann einem angezogenen immer unterlegen ist)

Du wirsts erst WISSEN, wenn du es getan hast :D

Werbung:
dem liegen folgende Gedanken zugrunde: Du liebst ihn - Die Liebe die du spürst ist dein Ding, sie entstand in dir. Es ist eine deiner Fähigkeiten zu lieben. Das ist schon mal sehr gut. Dann ist die Frage, wie kommt es, dass du den Fokus dieser deiner Liebe auf ein bestimmtes "Objekt" lenkst? Was war der Auslöser. Ganz sicher ER, mit bestimmten Eigenschaften, die in dir ein Bedürfnis erweckt haben, diese Bedürfnisse zu ergründen halte ich für wichtig. Wohlgemerkt, er ist lediglich der Auslöser für Prozesse IN dir.

o.k. kann ich nachvollziehen :)

naja so eine Seelenverwandtschaftsbegründung, dient eigentlich doch meist nur der Möglichkeit sich nicht bewusster werden zu müssen über das was da passiert, es ist eine Rechtfertigung für die Beibehaltung des Staus quo.

Ja meistens schon.

du hättest sie direkt fragen können, aber vielleicht triffst du sie ja noch mal.
hast du dir schon ausgemalt, was sie sich hätten unterhalten können?

Direkt fragen würde ich jetzt machen, danke. Aber ich denke nicht, dass ich sie nochmals treffen werde.

Ja, hab ich mir schon ein wenig vorgestellt.

Genau - sein Tun garantierte ihm bisher, dass er sich dich warmhält.

Ich wusste aber nicht, dass er noch diese andere hat. Ich dachte, das wäre mal gewesen.

aber ich bin sicher dort werden sie nicht mehr auftauchen und ganz sicher auch nicht im öffentlichen Schwimmbad. Geh mal am Ufer entlang und such dort.

Ja, das seh ich auch so. IM Schwimmbad könnte ich höchstens ihn allein antreffen.

Also ich bin nicht erpicht darauf, die beiden nochmals zu sehen.

Zurück
Oben