Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ach arme Malve - warum liebst so sehr das Drama? Kannst du nicht mal in einer Komödie spielen? Oder aber eine andere Rolle übernehmen? Z.B. die Prinzessin?

LGInti

Ich bin geschockt, mein System ist völlig durcheinander.

Ich hab meinen Herzensmann mit einer jungen Frau an einem sehr lauschigen Plätzchen am Fluss angetroffen.

Ich bin unter einem Vorwand absichtlich zu ihnen hin, zufälligerweise ist es nämlich auch mein Badeplatz. Ich hab in ihr Gesicht gesehen und mit ihr kurz gesprochen. Dann hab ich kurzerhand und ohne Badesachen, ein wenig daneben, gebadet...Details gebe ich jetzt keine bekannt.

Er scheint seinem Doppelleben den Vorzug zu geben....:rolleyes:

Und wenn du anstelle der jungen Frau die Auserwählte deines ""Herzensmannes" wärest,
dann würde "er" keinem Doppelleben den Vorzug geben? :rolleyes:

weil: die eigentliche Ehefrau deines Herzensmannes spielt in diesem Drama eh keine Rolle!?

Vicky
weil: die eigentliche Ehefrau deines Herzensmannes spielt in diesem Drama eh keine Rolle!?
das größte aller Dramen wäre, wenn Malve diesen Mann jeden Tag als Ehefrau ertragen müsste, auch wenn das ihr heimlicher Wunsch sein mag und das genau ist das große Dilemma in diesem Stück. Malve sollte sich mal mit dieser andern jungen Frau anfreunden, ich denke sie könnten Freundinnen werden, schließlich tragen sie das selbe Los.

LGInti

das größte aller Dramen wäre, wenn Malve diesen Mann jeden Tag als Ehefrau ertragen müsste, auch wenn das ihr heimlicher Wunsch sein mag und das genau ist das große Dilemma in diesem Stück. Malve sollte sich mal mit dieser andern jungen Frau anfreunden, ich denke sie könnten Freundinnen werden, schließlich tragen sie das selbe Los.

LGInti

Ja, wobei Masochismus weniger ein Los ist als eine gewählte Form der Lust.

Werbung:
Und wenn du anstelle der jungen Frau die Auserwählte deines ""Herzensmannes" wärest,
dann würde "er" keinem Doppelleben den Vorzug geben? :rolleyes:

Natürlich spielt sie ein Rolle, das ist es ja. Er führt ein Doppelleben und sie merkt es nicht oder tut wenigstens so.

Ich hatte nie Sex mit ihm noch sonst was in der Art, weil ich sein Doppelleben nicht unterstützen wollte. that's it!!!:rolleyes:

Zurück
Oben