Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:lachen:

JA, da hauts die *Maria* aus den Strümpfen gen Himmel :D

(in den Visionen mancher Burschis)

Grübel...wie vermehrt sich die Kernlose Melone?:D

Hallo, ich hab nicht genug Beiträge, kann leider keine Privalnachricht schreiben..deswegen..
"Ja, japanische Filme, wie die von Mikio Naruse und Yasujiro Ozu, sind auch klasse! Auch manche Kultfilme gefallen mir!
Welche asiatische Filme magst du denn?"
LG

Ich habe soeben meinen Herzensmann gesehen.
Ich war im Garten von Freunden und habe Himbeeren und Bohnen gepflückt. Zufall war das nicht, eher timing.

Wir haben uns freundlich reserviert gegrüsst, sonst nichts. Ich schaute grad vom Strauch auf und er kam auf dem Fahrad vorbei, ging natürlich sehr schnell. Im Oktober habe ich ihm meinen Liebesbrief geschrieben, der unbeantwortet blieb. Ich meine, das Herz liegt mir jetzt nicht grad auf der Zunge.

Er hat beträchtlich abgenommen und wirkte attraktiv. Fast nicht wieder zu erkennen, irgendwie...Und das wusste er auch, wie mir schien. Ich schaute ihm nach. Er senkte und neigte den Kopf ein wenig.

Dass er abgenommen hat, könnte bestätigen, dass er krank war in der Zeit, wo er nicht da war. Es könnte auch bedeuten, dass er sich von seiner Frau getrennt hat und jetzt eine Freundin hat.

Ich muss aufpassen jetzt. Der Wein, den ich geöffnet habe, schmeckt verdammt gut. Und mir ist jetzt schon zum Heulen.

Werbung:
Zurück
Oben