Das stand in meinem Herzthread mal. Es verlief fast klassisch, ausser, dass ich es eigentlich zuerst war, die den Kontakt abbrach....ja leider, ist das so.
Er hätte sich verführen lassen, aber ich schaffte das nicht angesichts seiner Ambivalenz, die er indirekt ständig ausdrückte. Und ich ertrug das nicht, in seinen Randstunden kleine Spaziergänge zu machen, bei denen ich mir seine Geschichten von Hund und Kegel anhörte, weil er verbal so stark ist und ganz nebenbei seine Frau vor mir noch auf ein Podest stellte. Ich brach den Kontakt ab, und als ich ihn wieder aufnehmen wollte, und ihn überraschte, war er zuerst hocherfreut und wir vereinbarten ein Treffen, aber dann kam eine Karte und er schrieb, es sei besser für ihn, wenn er mich im Moment nicht mehr sehe. Im letzten Oktober war das.
War hatten eigentlich nur wenig Kontakt in der Zeit. Ich schrieb am Dienstag noch eine kurze mail, die gehört aber immer noch zu meinem "Schattenflow"

und er wird wohl eher gar nicht darauf reagieren.
Mir bleibt also vorerst nur, mich meinen innern Prozessen zu widmen -und mich auf das Tanzen in den 5 Rhytmen zu freuen.

Hab erst mal gar keine Lust auf ihn.
Vielleicht treff ich ihn ja mal zufällig. Und vielleicht kommt er ja noch richtig in seinen Prozess. Ich frag mich ja auch, wie lange diese Ehefrau das mitmachen möchte.