Ein bisschen Drama

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Vicky das größte aller Dramen wäre, wenn Malve diesen Mann jeden Tag als Ehefrau ertragen müsste, auch wenn das ihr heimlicher Wunsch sein mag und das genau ist das große Dilemma in diesem Stück. Malve sollte sich mal mit dieser andern jungen Frau anfreunden, ich denke sie könnten Freundinnen werden, schließlich tragen sie das selbe Los.

LGInti

Diese Frau ist wohl verheiratet, er hat sie mir gegenüber mal erwähnt, als ich nach seinen Gepflogenheiten fragte. Das gewährleistet die Stabilität.

Wenn er sich auf mich ganz einlassen würde, fiele das Kartenhaus zusammen und er wäre befreit von diesem langweiligen Spiel. Und nein, das ist nicht mein heimlicher Wunsch, diesen Mann als Ehefrau zu ertragen....es geht mir um Bewusstheit, und dafür scheine ich grad wieder was einstecken zu müssen.

Ach ja, nennt es wie ihr wollt, Masochismus...so what.:rolleyes:

Und diese junge Frau wäre mir wahrscheinlich viel zu langweilig, und ihm auch, müsste er sie länger als zwei Stunden ertragen.

:rolleyes:

Werbung:
@Malve
1. Warum leidest du freiwillig?
2. Was sind deine Hoffnungen, was erwartest du?

es geht mir um Bewusstheit
was meinst du wie bewusst du noch werden kannst - oder anders: was an der Beziehung zu deinem Herzensmann ist dir noch nicht bewusst?

Ich denke es geht um Liebe - warum lässt du deine Liebe fesseln, indem du diese deine Liebe nur auf einen einzigen Punkt fokussierst und von diesm Punkt abhängig machst, anstatt sie fließen zu lassen?

LGInti

@Malve

was meinst du wie bewusst du noch werden kannst - oder anders: was an der Beziehung zu deinem Herzensmann ist dir noch nicht bewusst?

Ich denke es geht um Liebe - warum lässt du deine Liebe fesseln, indem du diese deine Liebe nur auf einen einzigen Punkt fokussierst und von diesm Punkt abhängig machst, anstatt sie fließen zu lassen?

LGInti

Inti - der noch ein wenig heute früh auf der Leitung steht.:D

@Malve

was meinst du wie bewusst du noch werden kannst - oder anders: was an der Beziehung zu deinem Herzensmann ist dir noch nicht bewusst?Ich denke es geht um Liebe - warum lässt du deine Liebe fesseln, indem du diese deine Liebe nur auf einen einzigen Punkt fokussierst und von diesm Punkt abhängig machst, anstatt sie fließen zu lassen?

LGInti

Das Sexualchakra.:D

Im ERnst: Warum sollte es denn bei dieser Bewusstheit nur um mich gehen - hängen wir doch alle zusammen. Und die hübsche Blonde von gestern doch auch mit mir, sogar wenn wir vermutlich nicht das selbe Los teilen. Sie dürfte aber mitbekommen haben, dass dieses spiel irgendwie auch Leid verursachen kann und darüber auch erstaunt sein, haben die zwei doch wahrscheinlich ein "sauberes" Abkommen.

Klar sind die Wünsche da, diese Liebe in einer Beziehung und auf allen Ebenen und ohne Abspaltungen mit ihm zu leben und meine Erwartungen sind mit der Zeit gestiegen. Also gibt es wieder eine kleine "Korrektur" des Lebens.

:)

Werbung:
Auch
Inti - der noch ein wenig heute früh auf der Leitung steht.
welche Leitung?

Malve
arbeitest du dich von untern hoch, oder kommst du von oben runter? :)
Im ERnst: Warum sollte es denn bei dieser Bewusstheit nur um mich gehen
:confused: du opferst dich um ihm Erleuchtung zu ermöglichen? Sehr erstaunlich!
hängen wir doch alle zusammen
naja irgendwie schon, was hat das hier für eine Bedeutung?
Und die hübsche Blonde von gestern doch auch mit mir, sogar wenn wir vermutlich nicht das selbe Los teilen.
Kontaktier sie doch einfach mal, vllt ist sie gar nicht so dumm (wie du vllt meinst?) und genießt einfach nur ihr Leben.
Sie dürfte aber mitbekommen haben, dass dieses spiel irgendwie auch Leid verursachen kann und darüber auch erstaunt sein, haben die zwei doch wahrscheinlich ein "sauberes" Abkommen.
sauber? :)

Leid ensteht dort wo Erwartungen nicht erfüllt werden - wenn es keine Erwartungen gibt, gibt es auch kein Leid - allerdings werden sich oft auch die Erwartungen nicht eingestanden (was noch größere Probleme macht).
Klar sind die Wünsche da, diese Liebe in einer Beziehung und auf allen Ebenen und ohne Abspaltungen mit ihm zu leben und meine Erwartungen sind mit der Zeit gestiegen. Also gibt es wieder eine kleine "Korrektur" des Lebens.
Ich kann mir ehrlichgesagt nur ganz schwer vorstellen wie dein inneres Leben im Alltag aussieht. Ist das permanent voller ungestillter Sehnsucht, oder taucht diese Sehnsucht nur ab und an auf?

LGInti

Zurück
Oben