Ein anderes Leben?

Also ich sagte mir selbst, würde ich bei IHR sein können jetzt oder noch einmal, würde ich diese Welt hier sofort aufgeben.
Es ist , ich weiß nicht, beinahe so, als könne ich mit der Mega Hyper Zukunft, die alle anderen so cool finden, absolut nichts anfangen, als würde etwas in mir sagen, ey da gehörste doch gar nich hin!
Lg

Nein! Nicht SOFORT aufgeben! Vielleicht musst du erst noch was/einiges erleben bis du bereit bist...
 
Werbung:
Gibt es das wirklich, dass man selbst herausfinden kann, wenn man seinen Gefühlen vertraut, wo einmal war?
Die andere Frage, wenn ich Parallelen zu etwas ziehen kann, haben die auch mit einem früheren Leben zu tun, wie z. Bsp. ich liebe seit ich 8 Jahre alt bin Amerika, obwohl ich es zuvor nie gesehen hatte, aber meine Gefühle für die Usa waren so stark und ich wusste nicht wieso.
Möglich aber solange du nicht weisst wer die Person im andern Leben war , ist es eben eine wackelige Geschichte.
Wenn es sein soll bekommt man die richtigen Infos ansonsten bleibt einem ja nur ein mysteriöses Rätseln.
 
@AlecVentrue

Es gibt da einen Song aus einem älteren Playsie-Spiel das Final Fantasy 9 heisst, Melodies of Life, wenn ich den höre, fang ich auch unkontrolliert an zu weinen, es geht um ein Mädchen aus Madain Sari, und ich fühle als wäre sie meine Schwester, manche Dinge scheinen keinen Sinn zu ergeben aber dennoch sind sie da, warum weiss ich nicht.

 
Das kann ich sehr gut verstehen, denn mir geht es auch so, ich fühle mich fremd und nicht wirklich hier-hin-gehörend in dieser Zeit/Welt, deine Tränen tun mir leid, fühle dich mal lieb gedrückt, okay? :trost:

Ja, ich denke das das möglich ist, ich glaube fest an Reinkarnation und wahrscheinlich erinnerst du dich an ein vergangenes Leben von dir, ich habe solche Erinnerungen auch. Es geht bei mir um eine Reise mit der Dampflok und ich spüre sogar noch das Gewackele bei der Fahrt und auch, dass die Fahrt lange dauerte aber das sitzen doch bequem war.


Oh das is ja voll lieeeeb :) dangööö (y)

Ehrlich? Ich bin sogar so weit gegangen, mir Hunderte alter Bilder aus den Usa so angefangen um 1850, denn vorher denk gab es ja keine Fotografie.
Natürlich sagte ich mir dann, das kann so viele Faktoren haben, was wenn die mit der ich damals eine Ehe führte gar niemals geknippst worden war oder was wenn sie nicht wollte vor die Kamera, oder wir gar viel früher lebten, also wir beide.
Bei mir ist es auch so, obwohl erst einmal in L.A. war, fühle ich mich mehr und mehr vom Westen der Usa angezogen, ich habe an meiner Wand beim Bett sogar die Original Stars and Stripes hängen.
Manche würden sicher lästern, "Tss, Österreicher und steht nicht zu diesem Land!", ja und, ich fühle überhaupt keinen Bezug zu Europa, es, wie soll ich sagen, es interessiert mich nicht.
Und ich hatte bereits abertausende Träume über und um Amerika, seltsamerweise fühlte ich mich in diesen Träumen Geborgen und war glücklich, sah mich lächeln, spürte Wärme und Liebe.
Lg
 
@AlecVentrue

Es gibt da einen Song aus einem älteren Playsie-Spiel das Final Fantasy 9 heisst, Melodies of Life, wenn ich den höre, fang ich auch unkontrolliert an zu weinen, es geht um ein Mädchen aus Madain Sari, und ich fühle als wäre sie meine Schwester, manche Dinge scheinen keinen Sinn zu ergeben aber dennoch sind sie da, warum weiss ich nicht.



Vielleicht weil wir den tieferen Sinn dahinter noch nicht verstehen/können.
Ich denke, gilt nicht für euch alle aber Großteil der Menschheit, all der Stress heute, die Zwänge die uns auferlegt werden, das Neue Zeitalter, all die Menschheit verdummenden Medien lässt unseren Horizont, quasi nicht erweitern.
Als würde man für uns entscheiden, du sollst das, nicht dort hindenken wo du möchtest und genau, das hindenken oder sich befreit fühlen von all diesen Sinnlosen Vormündern wie Staat, Medien, System das sowieso nicht mehr richtig läuft und der Ignoranz, wäre korrekt.
Zum Bsp. kenne ich dutzende, die kommen mir dumm, "Ah, du fantasierst dir da was zusammen!" oder "wie es meine Eltern, besonders mein Vater gerne tat, er versuchte mich runter zu drücken, tja nur ich war am Ende stärker wie er, ich habe mich gewehrt, ihm gezeigt, wer den stärkeren Willen besitzt, bis er es bleiben ließ.
Auf jeden Fall meinte er auch immer, "Pha, du lebst in ana Fantasiewelt, werd normal!", so quasi du Taugenichts und dafür habe ich ihn gehasst, ihm nur Zorn und Wut entgegen gebracht, aber irgendwo ließ mich genau das diese Stärke aufbauen, Wut, Zorn, bis sich dieser stählerne Willen wie eine Art Geschütz in mir stellte, gegen ihn.
Wir lassen, ich natürlich nicht mehr, von zu vielen beeinflussen, lassen uns Dinge vorschreiben und die, die uns nicht glauben, sind Kleinkarierte Denker, Ignoranten oder einfach nur Feiglinge.
Irgendwann einmal, nicht in 30 Jahren oder 50, aber vielleicht in 120 Jahren findet ein Intelligenter Wissenschaftler, der weiter denkt als die heutigen, den Beweis für Jenseits, Geister, Dämonen und all was dazu gehört!
Lg
 
Um nochmal darauf zurück zu kommen, mir ist da gestern was sehr merkwürdiges passiert, nämlich während ich nur zufällig Bilder des Wilden Westens ansah.
Ich stieß auf dieses Mädchen, leiderlag das Foto auf Pinterest und es ist auch leider nicht angegeben, WER sie ist.
Schluck nun das merkwürdige, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, beinahe so, als hätte ich ihr Bild finden sollen, ja, ja für einige wird das wieder völlig absurd klingen.
Dennoch jedes mal wenn ich das Foto sehe, ich bin wie magisch gebannt.
Vielleicht hat jemand von euch dieses Foto schon einmal gesehen und hat eine Ahnung oder kann heraus finden, wer sie war?
Danke
Lg


Unknown Beauty.jpg
 
Weisste Alpträumer, ich meine all diese Entwicklungen, der Welt, der Technik, was Wissenschaftler all für Sinnloses erschaffen wollen, Roboter, Androide Menschen, das schockt mich irgendwo sehr.
Dabei heißt es, "Misch dich nicht in Gottes Schöpfung, denn nur er gibt das Leben!"
Lg
Für mich ist Gott nicht die höchste Instanz.
Für mich ist das def Cosmos. Dann kommt die Evolution und dann kommen erst Götter.
Und die Natur hat uns erschaffen.
Deshalb wirkt die Natur durch uns.
Längst sind wir der verlängerte Arm der Natur.
Wieso sollte die Natur Milliarden jahre an Evolution verschwenden wenn der Mensch es in nur 100 Jahren schaffen kann.
Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, dass wir Menschen eine Aufgabe haben?
Nämlich das Retten dieser Natur.
Wir nehmen diese Aufgabe bisher nur zum Teil wahr.
Aber im Prinzip sind wir dafür geschaffen worden um schneller herauszufinden was die Natur braucht und dann es ihr zu geben.
Schneller als sie es selbst ändern könnte.

So gesehen greifen wir nicht ein in die Schöpfung. Sie entfaltet sich in uns nur am schnellsten.

Ein Baum hat auch Schöpfung in sich. Aber was kann er schon anfangen mit all dem Wissen ?

Ein Mensch könnte in 2-3 tausend Jahren das machen wofür die Natur Milliarden Jahre braucht um es zu erfinden.

Das selbe gilt für ein Virus dass uns dezimieren soll. Die Natur hat schon längst herausgefunden wie sie die Wissenschaftler dazu bringt ihr Werk zu vollführen.
Wie soll sie sich den wehren die Erde?
Ausser so wie es aktuell passiert.

Glaubt nicht das die Erde und die Natur kein Bewusstsein haben.
Die haben ein so gewaltiges Bewusstsein dass der einzelne Mensch nur wie ein Staubkorn ist.

Und genau dieses Bewusstsein lässt euch tun was sie wollen.
Also habt keine Sorge alles passiert so wie die Natur es vorgesehen hat.

Die Natur will einfach dass der Mensch versteht wie alt der Cosmos ist. Und dass er am sterben ist.
Da entsteht nichts mehr neues in dem Cosmos. Alles starb schon.
Das müsst ihr nur erst realisieren.
Irgendwann wird die Zeit ablaufen und dann werden wir erst sehen wie ein Stern nach dem andern verschwindet.
Dann wird uns bewusst das ist vor sehr sehr langer Zeit passiert.

Und dann wenn kein einziger Stern mehr am Himmel ist, dann wird ihnen bewusst wie einzigartig dieser Planet ist.
Und dann erst werden sie ihn retten.

Dann werden sie anfangen das ganze Universum zu retten weil sie sich selbst retten wollen.

So sind Menschen. Die brauchen erst sowas wie die totale Zerstörung damit sie sich ändern.

Leider
 
Um nochmal darauf zurück zu kommen, mir ist da gestern was sehr merkwürdiges passiert, nämlich während ich nur zufällig Bilder des Wilden Westens ansah.
Ich stieß auf dieses Mädchen, leiderlag das Foto auf Pinterest und es ist auch leider nicht angegeben, WER sie ist.
Schluck nun das merkwürdige, ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen, beinahe so, als hätte ich ihr Bild finden sollen, ja, ja für einige wird das wieder völlig absurd klingen.
Dennoch jedes mal wenn ich das Foto sehe, ich bin wie magisch gebannt.
Vielleicht hat jemand von euch dieses Foto schon einmal gesehen und hat eine Ahnung oder kann heraus finden, wer sie war?
Danke
Lg


Anhang anzeigen 81770

Von welchen Jahr ist das Foto?
 
Werbung:
Von welchen Jahr ist das Foto?

Hmm, denke so um das Jahr 1830 - 1880, aber definitiv Amerika, weil es unter anderen Fotos des Wilden Westens war.
Wenn ich doch nur herausfinden könnte, wer sie war!
Weißte was das seltsamste daran ist am Foto Alpträumer, je mehr ich sie betrachte, desto mehr kommt sie mir vertrauter vor.
Lg
 
Zurück
Oben