Traum oder Wirklichkeit ? Real oder Unreal ? Gesund oder Verrückt ?

Huhu Ihr,

ich weiß, hier ist schon lange nichts mehr geschrieben worden, ich möchte Euch nur eines sagen: alles, was hier geschrieben wurde, von wem auch immer, wie's geschrieben wurde, das hat mich sehr beeindruckt, ich habe gestern eine Stunde damit zugebracht, diesen ganzen Thread von Anfang bis Ende zu lesen, und ich hatte teilweise ein wenig Angst, Respekt, alles...ich find's wunderbar, wie Ihr hier miteinander umgeht, und ich wünsche Dir anubis, alle Kraft der Welt, daß Du es schaffts, was immer es sein wird!

Und mit dem letzten Satz bin ich gestern Nacht eingeschlafen, weil er mich so sehr beeindruckt hat:

ps.:Ich bin stark wie ein Samurai und schwer wie ein Panzer
Ich habe es immer vor Augen Lieber KVATA

Diese Diskussion hat mich gestern echt beschäftigt, und ich hoffe, ich kriege jetzt keinen Ärger, weil ich sie, obwohl sie abgeschlossen ist, wieder heraufhole, ich mußte das einfach loswerden...:rolleyes:

All my best wishes

.:[seth_kind]:.
 
Werbung:
lol ,und aus welchen haufen stammst du :)

ja danke das es dich auch gibt ,das wenigsten einer dankbar ist ,und gottes segen achtet ;)

alles gute
 
Werbung:
Sprechen wir von unseren Überzeugungen und was wir darüber lernen können . Wir glauben, die Natur sei stabil und die Zeit konstant Materie hat eine Substanz und die Zeit eine Richtung es liegt Wahrheit im Fleisch und in der Erde der Wind mag unsichtbar sein aber trotzdem ist er real genauso wie Rauch, Feuer, Wasser oder Licht auch wenn diese Dinge nicht greifbar sind wie Stahl oder Stein. Die meisten denken wenn sie sich die Zeit vorstellen an einem Pfeil... weil an jeder Uhr einer ist. Eine Sekunde ist eine Sekunde für jeden Menschen. Ursache geht der Wirkung voraus Obst verfault, Wasser fliest nach unten, wir werden geboren, wir altern, wir sterben... es ist nie umgekehrt.
Nichts von dem ist wahr! Verabschiedet euch von der klassischen Realität, weil unsere alte Logik zusammenbricht!!!!!!!!

mfg torch
 
Zurück
Oben