Ein 9er mit der Bitte zum Deuten

Hallo @Zaba ,

ich habe beim spontanen Blick auf die umgelegte 9er von @Red Eichi das Gefühl, dass er Dich irgendwie an eine alte Wunde / eine alte Verletzung erinnert und Du Dir über ihn Heilung erhoffst (?)

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Werbung:
mit der QS der Sense würde ich nicht vermuten, dass du sie noch lange brauchst.

Deine Frage war - wie geht es weiter - und da sagt die Sense ein es geht nicht weiter aus.
Auch der entsprechende Vorlauf der Karten.
Das nenn ich mal kurz und bündig und direkt. Hahaha... ;-)

Hallo @Zaba ,

ich habe beim spontanen Blick auf die umgelegte 9er von @Red Eichi das Gefühl, dass er Dich irgendwie an eine alte Wunde / eine alte Verletzung erinnert und Du Dir über ihn Heilung erhoffst (?)

Lieben Gruß
Tolkien

Danke dir @Tolkien...eine alte Wunde ist es nicht, eher ein vergessenes, schönes Gefühl...ich dachte aber bis zu ihm ich würde es nicht mehr erleben...Ist empfinde es eher als positiv... :)
 
Zurück
Oben