Stimmt. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.Wollte auch schon sagen... Schreibt man mal was zum Thema und Ihr redet nur über Kinder die Ihr nicht mal habt. Ehrlich....
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Das entbehrt nicht einer gewissen Komik.Wollte auch schon sagen... Schreibt man mal was zum Thema und Ihr redet nur über Kinder die Ihr nicht mal habt. Ehrlich....
![]()
![]()
Dann bringst Du Dich um viele Denkanstöße und machst Deine Welt sehr klein.
Als Frauen haben wir z.B. keine Erfahrung im Mannsein, dennoch können wir Männer hervorragend coachen, wenn wir das erforderliche Know how und Menschenkenntnis besitzen. Wir können IT-Berater bei der Erstellung eienr Bewertung Tipps geben, wenn wri das notwenige Wissen haben, aber selbst keine IT-Berater sind, wir können Dunkelhaarige beraten, was ihnen steht, auch wenn wir blond sind. Und ja - wir können Aussagen über Kindererziehuhng treffen, wenn wir das Know how besitzen, aber selbst kinderlos sind.
Solltest Du die Anregungen dennoch nicht annehmen können, gebe ich Dir gerne die Kontaktdaten von einigen Müttern, die das mit der Kindererziehung genau so prima hinbekommen wie ich es beschrieben habe.
Und wer keine kreativen Ideen und Engagement entwickelt, um endlich zu Geld zu kommen, guckt dauerhaft zu. Das ist eine Frage der Wahl, die man trifft.
Stimmt, liebe wolky. Auch da wird viel geklagt und wenig getan, um das Ruder wirklich herum zu reißen. Das gilt auf allen Ebenen - bei Arbeitgebern wie bei Mitarbeitern.Danke Klartext für den Thread![]()
lg wolky
PS ich vermisse die Eigenverantwortlichkeit immer mehr im Berufsleben.
Es geht mir nicht um die Daseinsberechtigung - natürlich hat die jeder. Und natürlich brauchen Kinder Liebe und Vertrauen. Aber ohne Bildung haben die Kinder wenig Möglichkeiten im Leben ihre Talente zu entfalten.
Dafür ist Leider auch der Staat verantwortlich, die Möglichkeiten für die Kinder so zu schaffen wie sie gebraucht werden. Denn wir brauchen heute viel eher Menschen die sich vielseitig interessieren und das darf nicht am Geld scheitern.