Eigene Songs

Die Episoden unseres Lebens sind nie gleich, aber ähnlich. Oft gehen sie auseinander hervor wie die Schachtelbilder im Video. Video & Musikkomposition: TommG

 
Werbung:
Video & Mozart-Reboot: TommyG
In der Hotelbar *Amadeus* gibt's als Betthupferl zur mitternächtlichen Stunde immer noch ein kleines, leicht bekömmliches und angejazztes Klassik-Stückchen zur Guten Nacht. Heute spielen die Jungs den wohl bekanntesten Song von Mozart, die "Kleine Nachtmusik" (KV 525). Aber aufgepasst! Das Konzert geht nur von 0:00 Uhr bis 0:04 Uhr. Wer zu spät kommt, den bestraft der Amadeus.
Der Mozart im Vorspann ist mein Bruder Hajo Gärtner, schwer verkleidet.
 
Video & Bach-Reboot (BWV 848): TommyG
Die Nachrichten sind voll mit Aufforderungen, Energie zu sparen. Wir sollen aufhören zu duschen und vor allem, es uns kuschelig warm zu machen. Nur so können wir Putin ein Schnippchen schlagen und ihm eine lange Nase zeigen. Ein heroisches Frieren gewissermaßen. Und was böte sich da mehr an, als mit Bach einzuheizen? Also nehmt das hier:

 
In jedem Moment unseres Lebens tun wir so, als hätten wir alle Zeit der Welt, und wenn wir unseren Irrtum bemerken, ist es zu spät. Schon früh, wenn wir noch ganz jung sind und an nichts Schlimmes denken, tickt bereits die Uhr...

 
Werbung:
Der Sinn des Lebens besteht darin, auf einer Parkbank vor einem Haus zu sitzen und zu gucken. Eigentlich ganz einfach, aber ehe man da mal drauf kommt, vergeht fast ein ganzes Leben.
composed & performed by TommyG 1981
 
Zurück
Oben