Eigene Geschichten, eigene Gedichte, eigene Musik und eigene Bilder

C8997BDD-46C8-4223-BEB4-305D1C216DA8.jpeg
Inzwischen lebt es mich wie auf diesem selbst gefertigten Bild, befreit von Religion und annehmenden angenommenen Glauben, im lebensfrohem Sein, im Hier und Jetzt, in allem wie es ist und ich darin selber bin.
 
Werbung:
Es gibt sie also doch. Dies ist ein Beweisvideo. Zwerge.
Natürlich auch hier mit selbst gespielter und geglückster Musikuntermalung.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_7646.jpeg

Am heutigen Samstag ruht die Welt im Regenwolkenlichtfilter,
dennoch ein Tag des Friedens für mich, fern von Hast und Pflicht.
Altgermanisches Erbe in Einklang mit der Natur, die Zeit verlangsamt sich, ein Geschenk.

Shabbat, ein Tag des Gebets und des Wein's.
Gemeinschaft und Familie, im Herzen vereint, ein Segen, der in underem Haus erscheint.

Auch in meinem Heute, in der Woche so schnell und laut,
nun Finden ich Ruhe, wenn ich darauf schaue.
Der Samstag als Oase der Woche,
Wo meine Seele ruht und das Herz ruhig schlägt.

Ein Tag für Träume, für Lachen und für Frieden im.kleinem,
Geborgenheit in einem Meer aus Blau.
Ein Hauch von Tradition, ein Funken Glanz,
Der Samstag lehrt mich: Nimm dir Zeit, sei möglichst ganz.
 
FullSizeRender.jpeg
selbstverständlich eigene Skizzeenstudie

Alles darf seinen Platz und Raum finden,
reflektiert und gezeigt werden.
Gleich wem es zusagt oder widerstrebt.
 
FullSizeRender.jpeg

Ein von mir gemaltes Enso, auf Reispapier.

Ein Enso kann als Zeichen von Einsicht und Meditation gesehen werden.

Aber auch ein einfaches Betrachten, ohne Kenntnis weckt vielleicht Empfindungen jedweder Art und Weise.
 
IMG_0739.jpeg
ab und an bereits gezeigt und damals von mir gemalt

Heute ohne viele Worte und dem Betrachter zum freien Betrachten geschenkt.​
 
IMG_8088.jpeg
Die richtige Nase ist's nicht. Aber ein skizzierter Versuch es auf a zwei Dimension und b auf Betrachter wirken zu lassen, und wer weiß ob es wirken könnte als seien es drei.
 
Werbung:
IMG_8092.jpeg
hier eine selbst gefertigte Arbeitsskizze zu Joachim Ringelnatz
Es ist eine Sitze, die ich anfertigen um eine Marionette, ca 1 m groß, anfertigen zu können. Die Figur war ein Auftrsgswerk. Inzwischen ist sie Eigentum eines Museums.
 
Zurück
Oben