Eigene Erfahrungen mit geistigem (Selbst-)Heilen auf spiritueller oder religiöser Basis

Werbung:
Ich habe mal gedacht, dass Heiler zumindest sich selbst gesund halten müssen...

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ein Heiler bin. Ich kann keinen anderen Menschen heilen.

Aber ich habe innerlich die Heilmaterie wahrgenommen. Die mich selbst heilen könnte.

Das Problem dabei: seitdem ich mich selbst heilen könnte, kommen immer wieder Geister (oder dergleichen) die ich heilen sollte...

... in meinen psychischen Körper hinein ...

Ehrlich gesagt stört mich das aber auch nicht besonders, dass ich (glaube) Geister zu heilen.
 
Dazu müsste die menschliche Entwicklung ein Kreis sein.
Ich glaube, dass mir der Tod meine Erfahrung als geistiges Wesen raubt.
Und ich wieder von Null an beginne, einen eigenen Geist auszubilden - und vieles mahr.
Mein kleiner verrückter Freund. Werd doch langsam stärker und verzichte auf den ganzen Schmarrn. Du weist doch schon von selbst was du brauchst und was dich stört. So wirst du gesund :)
 
Mein kleiner verrückter Freund. Werd doch langsam stärker und verzichte auf den ganzen Schmarrn. Du weist doch schon von selbst was du brauchst und was dich stört. So wirst du gesund :)

Ich nehme an, du meinst das süß.
Ich weiß nicht, was ich wofür brauche.
Ich weiß, was mich stört - allerdings will ich nicht den ganzen Tag wild schimpfen.
Ich werde wohl erst dann wieder gesund, wenn ich genügend andere Geister gesund gemacht habe. - Daran arbeite ich ... bzw, muss ich arbeiten ... fast jeden Tag ein bis zwei Stunden.
 
Ich nehme an, du meinst das süß.
Ich weiß nicht, was ich wofür brauche.
Ich weiß, was mich stört - allerdings will ich nicht den ganzen Tag wild schimpfen.
Ich werde wohl erst dann wieder gesund, wenn ich genügend andere Geister gesund gemacht habe. - Daran arbeite ich ... bzw, muss ich arbeiten ... fast jeden Tag ein bis zwei Stunden.
Du armer Thor.
 
Werbung:
Willst du deine Kritik ausführlicher darlegen?
Sonst verstehe ich sie nicht.
Ich hatte es dir schon alles erzählt.
Warum sollte ich es wiederholen?
Sauf nicht. Nimm weniger Medis. Betreibe Sport. Kleide dich besser. Wohne in einem eigenem Heim.
Sorge dich nur um dich selbst.

Gehe jenen Menschen aus dem Weg die aktuell im Zentrum deiner Lebenserfahrungen sind.

Das Alles und noch viel mehr...., die Pseudopsychologen im Forum hatten dir diesen guten und wichtigen Weg versperrt.
 
Zurück
Oben