Ireland
Sehr aktives Mitglied
Bingo!
Da wird ausagiert, was Jake
schon gleich auf Seite 2 erläutert.
Aber erst die kräftige Brise in Gestalt von A. wirbelt den Müll in unseren Köpfen wirklich auf
An dieser Stelle, lieber A.: Das auf Männer und Frauen runter zu brechen ist m.E. kontraproduktiv.
Prompt bestätigt sich dann, was A. noch schreibt mit einer zweitern, sehr viel ausführlicheren Runde:
Lieber A.
ich schätze den Wind, den du machst. Der wirbelt gut durch die Köpfe. Und wenn dir dann jemand seinen eigenen Müll als den deinen zu verkaufen versucht....
Ich denke, du hast Arsch und Eier und kannst ... fallweise und wo indiziert,einen Schritt zur Seite treten
Sind doch nur die beiden. Eine von ihnen habe ich schon länger auf "ignore" und versäume dabei nichts. Ach doch, vielleicht versäume ich da doch was, so in der Kategorie "neue Fremdworte die keiner versteht", zum Bespiel den "vauxpas".
Ganz offensichtlich kann dich hier keiner mundtot machen oder dich vertreiben. Ausser du wolltest es.
Beste Grüße,
Eva
... sind nicht nur "die beiden"!!! (schau doch mal den Thread an - es ist gut, daß sich User melden, die verletzt wurden und das, was hier geschrieben, gedeutet, interpretiert wird nicht einfach so hinnehmen!!!)
Weißt Du wirklich nicht, was ein vauxpas ist???
Kannst Du denn ungefähr verstehen, was ich mit meinen Ausführungen zur Transaktionsanalyse meinte?
Sonst bin ich gern bereit, eine weitere, noch gebräuchlichere Kommunikationstheorie diesbezüglich heranzuziehen oder die Transaktionsanalyse näher zu erklären.
(ich bin etwas irritiert, ich dachte, Du arbeitest selbst als Aufstellungsleiterin ... ?)