Ehret und huldigt eure Mütter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es geht hier um nichts anderes, dass ich auf der Strasse stehe und die kinder ihrem Idealismus folgen sollen und die arme weibliche person nichts anderes konnte als sich durch die Welt zu vögeln .... so wie wohl auch mit dir... mein lieber Herr K. . Dieser verdrehte Geist. soll nun von mir ausgebadet werden. Da ich das Lebenlang wohl nur von Arschlöcher umgeben war. So .... reichts nun ? ... Misshandlung... da kannst du ja mal gerne versuchen Glücklich zu sein.....
Ich kann dir nicht ganz folgen, wirst du in Reallive von anderen vielleicht deinen Kollegen gemobbt? Hier im Forum gibt es einige Threads und Blogs über das Thema Mobbing.

Dies kann auch karmische Gründe haben, was mir persönlich geholfen hat war Karma-Reiki sowie die Annullierung aller meiner Inkarnations- und Karmaverträge.

es geht hier um nichts anderes, dass ich auf der Strasse stehe und die kinder ihrem Idealismus folgen sollen und die arme weibliche person nichts anderes konnte als sich durch die Welt zu vögeln .... so wie wohl auch mit dir... mein lieber Herr K. . Dieser verdrehte Geist. soll nun von mir ausgebadet werden. Da ich das Lebenlang wohl nur von Arschlöcher umgeben war. So .... reichts nun ? ... Misshandlung... da kannst du ja mal gerne versuchen Glücklich zu sein.....
Ansonsten kann du auch deine Buddha-Natur, deinen Göttlichen Funken und Göttliche Liebe kultivieren.

Ich kann dir nicht ganz folgen, wirst du in Reallive von anderen vielleicht deinen Kollegen gemobbt? Hier im Forum gibt es einige Threads und Blogs über das Thema Mobbing.
vergiss es .... Bitte hier nun Stopp. diejenigen. werden nach geraumer Zeit schon wissen dürfen. was sie hier abliefern...oder abgeliefert haben. ICh bitte fast um Schliessung des Threads.
UNd brauch keine Verweise auf Mobbing. ... Ja deine Charaktere. bzw. eine deiner Seiten M D ... deuten auf diejenigen aus meinen alten realen Leben hin.... In ein paar stunden ist die Show vorbei. Und ich werde dieses Forum wohl eher meiden müssen und oder es nicht brauchen.
Keine Angst und Sorge, es geht mir gut. Ich komme klar. Hab nichts vor.
Es ist mir seit Monaten schon wichtig gewesen wenn ich Zeit habe hier aufzuschlagen.
Und es auf irgeneinde Art und Weise kund zu tun.
Das war nicht ausgearbeitet von mir. sondern eben gestern Abend spontan getippt.
Und dient mir nun um einigermaßen mit dem Alleinsein hier klar zu kommen.
Wenn man hiunter die Kulissen blickt so würde man wissen, was eben für ein perfides Spiel über zwanzig Jahre mit mir gespielt wurde. Ja das ist eigentlich privat. aber passt eigentlich perfekt hierher. da ja ..... wie ich las, die meisten hier ihre Gesinnung breit schreiben.

vergiss es .... Bitte hier nun Stopp. diejenigen. werden nach geraumer Zeit schon wissen dürfen. was sie hier abliefern...oder abgeliefert haben. ICh bitte fast um Schliessung des Threads.
UNd brauch keine Verweise auf Mobbing. ... Ja deine Charaktere. bzw. eine deiner Seiten M D ... deuten auf diejenigen aus meinen alten realen Leben hin.... In ein paar stunden ist die Show vorbei. Und ich werde dieses Forum wohl eher meiden müssen und oder es nicht brauchen.
Keine Angst und Sorge, es geht mir gut. Ich komme klar. Hab nichts vor.
Es ist mir seit Monaten schon wichtig gewesen wenn ich Zeit habe hier aufzuschlagen.
Und es auf irgeneinde Art und Weise kund zu tun.
Das war nicht ausgearbeitet von mir. sondern eben gestern Abend spontan getippt.
Und dient mir nun um einigermaßen mit dem Alleinsein hier klar zu kommen.
Wenn man hiunter die Kulissen blickt so würde man wissen, was eben für ein perfides Spiel über zwanzig Jahre mit mir gespielt wurde. Ja das ist eigentlich privat. aber passt eigentlich perfekt hierher. da ja ..... wie ich las, die meisten hier ihre Gesinnung breit schreiben.
Ich wünsche dir viel Glück, Härte und Kraft!

Aha.
Also eins scheint klar (wenn auch sonst nichts):
Du bist ein armes unschuldiges Opfer und die "anderen" (wer auch immer das sein soll, "Kreaturen"?, man weiß es nicht...) sind doof. Und daraus wird jetzt ein ganzes Weltbild, in dem Du und einige Wenige die Auserwählten/Sehenden sind.

Solche Geschichten sind so alt wie die Menschheit, und die meisten sind sich ziemlich ähnlich..
hier ist gar nichts klar.... du kennst die Hintergründe nicht. Und ich weiß dass ich auch gerade unschuldige hier mit rein nehme.... Habe gerade mit der KLARAHimmel per PN gesprochen. ich tippe gleich mal eine Erklärung. oder nehme die pn... ich bin nicht mit der ganzen Welt im clinch.... danke. fürs verständnis.

Ich habe meine Mutsch unfassbar lieb und das sage ich ihr auch immer wieder mal. Und jetzt, wo sie älter und auch tüddelig geworden ist, lerne ich geduldig mit ihr (und mir) zu sein und ihr immer wieder kleine Wünsche zu erfüllen. Das macht sie zufrieden und auch ein Stück weit glücklich.

Darf ich jetzt hier sein? Bin ich ein gutes Kind? Ja? Ja?!

Werbung:
Ehret und huldigt eure Mütter.

Huldigt eure Mütter, denn ohne Sie wärt ihr nichts.
Dativ!
Huldigen verlangt DATIV!

Wem sollt Ihr huldigen???
EureN MütterN!

Korrigieren und bis morgen 100x schreiben:
Ich huldige meiner Mutter
Du huldigst deiner Mutter
Wir huldigen unserer Mutter
Wir huldigen unseren Müttern
Ihr huldigt eurer Mutter
Ihr huldigt euren Müttern
Sie huldigen ihrer Mutter