Ehrenmorde

Tor,

Lucia hat ihre 50:50 nicht näher erläutert, da müsstest Du sie bitte fragen.

Ich fand die 50:50 in der Statistik des BKA (siehe den Link zum Artikel von mir), zog auch den korrekten Bezug. Und da ist es so, wenn ich mal ermordet werden sollte, steht die Chance bei 50%, das ich denjenigen bereits kenne, weil es mein eigener Partner ist.

Daran ist nichts falsch.

LG
Any

Werbung:
Ich fröne gelegentlich dem Rauchen (3-4 Zig. am Tag) mit z.T. wochen-/monatelangen Unterbrechungen.

Noch n anschauliches Beispiel...

Lass mal n 'Ex' eines Partners, die sich im übelsten Streit getrennt haben, sich gegenseitig beschreiben und vergleich es mit der Zeit, als sie sich noch 'liebten' :D

Da mags Unterschiede geben, möglich wär das....:D

ich hab gesagt, ich höre erst auf zu rauchen, wenn ich mir sicher sein kann nicht zu "morden". Hab ich auch umgesetzt.
Selbiges galt für meine Scheidung: erst sicher sein, dass alles in Ruhe über die Bühne geht und sich dann verabschieden. :)

Warum sollte ich das großartig erläutern, es würde ja doch zerfetzt und mit persönlichen Anpöbeleien - wie nachzulesen - kommentiert.
Die interessiert daran sind, finden die Zahlen ja selber, wie du bewiesen hast.

:)

was ist von der seite zu halten? @tany

die kommt mir nämlich weit schlimmer vor...

http://www.kybeline.com/2008/10/23/...-taqiyya-gegen-die-unglaubige-einsetzen-soll/

Oha :D ich folge niemandem blind - weder Rechtsgelehrten/Rechtsschulen und schon gar nicht solche 'Ratschlägen' - Du wirst von mir niemals lesen, weil ich so nicht denke, jemanden als 'Bazille' oder dergleichen zu bezeichnen.

Zudem habe ich eine andere Anschauung, wer alles unter gläubig fällt, als die meisten Rechtsgelehrten (die ich las) und deren Anhänger. :)

Tor,

Ich fand die 50:50 in der Statistik des BKA (siehe den Link zum Artikel von mir), zog auch den korrekten Bezug. Und da ist es so, wenn ich mal ermordet werden sollte, steht die Chance bei 50%, das ich denjenigen bereits kenne, weil es mein eigener Partner ist.

Daran ist nichts falsch.

LG
Any

Stimmt, die 50% beziehen sich nicht auf 50% ALLER Frauen, auch nicht auf 50% aller Frauen die sich von ihren Partnern trennen, sondern nur auf die 50% der Frauen die ermordet wurden.

Stimmt, die 50% beziehen sich nicht auf 50% ALLER Frauen, auch nicht auf 50% aller Frauen die sich von ihren Partnern trennen, sondern nur auf die 50% der Frauen die ermordet wurden.

Hier ein praktisches Beispiel dafür, wie unterschiedlich Aussagen verstanden werden können - ebenso ist es u.a. mit dem Koran,.. :)

Werbung:
Tor,

Daran ist nichts falsch.

LG
Any

Du hast eben keinen korrekten Bezug gezogen du hast gelesen 313 Frauen wurden umgebracht . Um daraus den korrekten Bezug das Frauen die sich trennen wollen zu 50% umgebracht werden ( denn das war ja die Grund devise) musst du zuerstmal wissen wieviele Trennungen es gibt und wieviele davon von ihrem Partner tatsächlich ermordet wurden .
Und da ergeben sich ganz andere Zahlen ;)

Wenn du unbedingt glauben willst das zu 50% dein Partner dein Mörder ist so ist es deine eigene subjektive Meinung , denn 313 Frauenmorde und davon wiederum fast die Hälfte aufgrund von Trennung sind ein geringer Prozentsatz aber keine ! 50% von den fast 190.000 Scheidungen -;)
Die Grundaussage war ja : das Frauen die eine Beziehung beenden zu 50% getötet werden .

Und du selbst schreibst ja an Ginseng genau die selbe aussage ( interessant das du sie jetzt verdrehtwiedergibst) :

@ginseng,
Du konstruierst aber falsch. Wenn von 100.000 Frauen sich im Jahr 100 von ihrem Partner trennen und davon 50 umgebracht werden (als Beziehungstat), ist das Risiko vom Ex ermordet zu werden, tatsächlich 50:50. ;)

Du beschreibst also genau das gleiche Beispiel mit dem genau gleichen Gedankenschluss .;) wenn es 190.000 scheidungen gibt muss also die hälfte
der Frauen tot sein . also 50:50 .

;)

Ihr habt begonnen mit Zahlen wild herumzuwerfen jetzt darfst du dich nicht wundern wenn diese Zahlen nach unten korrigiert werdne müssen .

Warum sollte ich das großartig erläutern, es würde ja doch zerfetzt und mit persönlichen Anpöbeleien - wie nachzulesen - kommentiert.
Die interessiert daran sind, finden die Zahlen ja selber, wie du bewiesen hast.

:)

Es wurde nichts zerfetzt du hast nicht kompetent recherchiert .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben