Egregor

Moral


Ist das ein Thema für Wesenheiten?

moral ist zeitlich gebunden. nun kann man sich darüber streiten, ob die moral die wesenheiten bestimmt oder umgekehrt.
wenn du kontakt zu wesenheiten bestimmter epochen aufnimmst, wirst du feststellen, das sie mit der beschreibung einer" siegerkultur" nichts zu tun haben, aber häufig die moral, bzw. die schattenseiten dieser wiederspiegelt.
daher sind auch sämtliche beschreibungen ziemlich schwachsinnig.

um ein klares bild zu bekommen, müssen entsprechend eigene verhaftungen gelöst sein.
 
Werbung:
ich kannte mal ne gruppierung, wo der egregor angeblich dazu da war, den gruppenleiter mit energie zu versorgen und die gruppenmitglieder - hauptsächlich weibliche - als batterien fungierten ... wurde mir so erzählt.

:)
 



bis ca. 4:40 d´accord, ab dann gehe ich nicht mehr mit, ist aber nicht so relevant jetzt, nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
 
danke mdelajo



So wie ich das im Video verstehe, ist die Gefahr, seinen eigenen persönlichen Egregor (Wesenheit) gegenüber des Gruppenegregors zu verleugnen.
 
Werbung:
Und wahrscheinlich genau deswegen einer der Effektivsten..oder "machtvollsten", wenn man sich die Geschichte mal so anschaut.
 
Zurück
Oben