effektives Leiden (?)

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gut, das sich die Juden in der Gaskammer dazu nicht mehr äußern können , die würden Dir was husten.

für mich nehme ich das resonanzgesetz als absolut geltend an innerhalb der zeit.
nur für mich.

für niemanden sonst. aber für mich, ja. es ist meine arbeitsgrundlage.

...in der tat, es ist mir sehr wichtig, dass ich meine meinungen niemals auf andere übertrage.

gerne will ich lernen, die worte "meines erachtens" und "so viel ich weiss" noch konsequenter zu verwenden.

danke für den hinweis,

und gute nacht

...in der tat, es ist mir sehr wichtig, dass ich meine meinungen niemals auf andere übertrage.

das tust du aber, genauso wie du meinen nichtsaussagenden Kommentar gemeldet hast weil es für dich darin gespukt hat.
Dass der tatsächlich gelöscht wurde ist ein Witz, bei dem Rest kann ich es ja noch verstehen, aber das.

edit:
zumal du ja immer über dein persönliches Zeug schreibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
effiktives Leiden entsteht, wenn wir eigentlich gute Taten haben, aber die Situation so ist auf der Erde, dass diese guten Taten nicht vergolten werden können physisch, so entstand Kirche, denn, du weißt es Gott sind deine eigenen guten Taten, wenn wir eben glauben, lieben und hoffen, dass diese uns erhalten.

Wenn wir trotzdem leiden müssen, gibt es normalerweise einen Grund, nur wenige Völker haben weniger geleistet als geborgt, leidet ein Volk trotzdem, spricht der eingeweihte vom Karmasaya, also ein anderes Volk möchte gerne zu Hilfe kommen, dass ist effektives Leiden, wenn wir im Volk leiden und gerne weiter gute Taten machen wollen, aber leider kein Platz uns gegeben wird, entweder versucht man auf Reis zu gehen, oder man wartet dass fremde Geschäftsleute ansäßig werden, die deine Aura besser bewerten und dein Wissen.

Ohne Grund effektiv leiden zu wollen, gibt es sicher nicht, sincher weil so absurd logik nicht sein kann.

Werbung:
erläuterst du mir das bitte?
Resonanz ist der Widerhall dessen was man sät, quasi die Einheit....
MMn kann sowas nicht schwächer werden, aber es kann weniger wahrgenommen werden, ja. Das ist aber nicht dasselbe.

hmja. stimmt.
also, die resonanz ändert sich.
neue musik :)

frage mich grad, von was denn ein klang widerhallen soll in der einheit... geht ja gar nicht :confused:

Zurück
Oben