Edelsteinarmband macht sich selbstständig

asteriamarie

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2023
Beiträge
3
Hallo,

ich trage jetzt seit längerem ein Granat/Rosenquarz Armband am linken Arm. Das Armband sitzt fest und ich verliere es nicht. Seit ein paar Tagen passiert es mir allerdings, dass es auf einmal neben mir liegt oder z.B nach dem Schlafen weit weg von mir auf dem Boden.
Welche Bedeutung könnte das denn haben?
 
Werbung:
Hallo Asteriamarie - willkommen hier im Forum :).

Manchmal haben Dinge eine ganz einfache Erklärung. Du trägst es schon länger und da liegt die Frage nahe - Verschluss ausgeleiert ?
 
Hallo Asteriamarie - willkommen hier im Forum :).

Manchmal haben Dinge eine ganz einfache Erklärung. Du trägst es schon länger und da liegt die Frage nahe - Verschluss ausgeleiert ?
Nein so lange trage ich es dann noch nicht. 😅 Habe auch einen Test gemacht wenn ich meine Hand schüttel etc. Da verlier ich es nicht
 
Zweite Möglichkeit - dein Körper will es nicht mehr.

Rosenquarz lädt sich sehr mit allem Möglichen auf.

Hast du es schon mal gereinigt ?
 
Ich habe etwas Spezielles von meiner Freundin dafür. An das jetzt so niemand dran kommt.

Aber ich glaube @Pyrit hat Rosenquarz in seinen Räumen- den er regelmässig reinigt. Vllt. kann er dir weiterhelfen.

Oder jemand Anderer. Einfach ein Bissel Geduld haben hier. :)
 
Hallo,

ich trage jetzt seit längerem ein Granat/Rosenquarz Armband am linken Arm. Das Armband sitzt fest und ich verliere es nicht. Seit ein paar Tagen passiert es mir allerdings, dass es auf einmal neben mir liegt oder z.B nach dem Schlafen weit weg von mir auf dem Boden.
Welche Bedeutung könnte das denn haben?
wenn es nur nach dem Schlaf passiert liegt die Vermutung nahe, das du es im Schlaf selbst abstreifst oder aufmachst und es weglegst.

schlafwandelst du?
 
Hallo,

ich trage jetzt seit längerem ein Granat/Rosenquarz Armband am linken Arm. Das Armband sitzt fest und ich verliere es nicht. Seit ein paar Tagen passiert es mir allerdings, dass es auf einmal neben mir liegt oder z.B nach dem Schlafen weit weg von mir auf dem Boden.
Welche Bedeutung könnte das denn haben?
Ich glaube, dass dich das Armband im Schlaf stört und du es unbewusst abmachst.
 
Werbung:
Hallo @asteriamarie,

hier kannst du mal nachschauen wegen dem Reinigen:
In dem Beitrag ist nochmal ein weiterer Link zu dem Thema.

Ansonsten würde ich mich auch @east of the sun anschließen. Ich trage Tag und Nacht einen Edelstein um den Hals und wie oft habe ich den schön während der Nacht, "unbewusst", abgezogen. Vielleicht war das Armband wirklich einfach zu voll.

Lieben Gruß,
Pyrit
 
Zurück
Oben