Kampf mit Dämon

LuziderAstralreisender

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2017
Beiträge
17
Hi Leute,
seit ein paar Tagen habe ich Träume in denen ich sowas wie Dämonen begegne. Am Anfang, vor 2 oder 3 Wochen, ist nie etwas passiert, da habe ich diese nur wahrgenommen doch seit ein paar Tagen kämpfe ich regelrecht gegen sie.
Heute Nacht zb wieder. Es war wie eine Astralreise. Ich lag im Bett und bin aufgestanden. Als ich neben dem Bett stand und meinen Körper im Bett liegen sah, wusste ich, dass ich träume. Dann tauchte ein Dämon vor mir auf, der mich am Anfang nur anstarrte. Kurz darauf hat er irgendetwas in einer komischen Sprache zu mir gesagt und kam auf mich zu. Er hat mich am Arm gepackt und ich habe ihn auf den Boden gedrückt und an den Armen gehalten, wurde auch etwas beleidigend ihm gegenüber. Ich habe das alles aus der 3. Person gesehen als würde ich über meinem Körper schweben. Dann habe ich einen Schrei wahrgenommen und haben mich nach links gedreht, wo dieser herkam, und in diesem Moment hat mich dieser Dämon in den Brustkorb gebissen, was ich in der 1.Person gesehen habe. Danach bin ich aufgewacht.

Ich bin letztes Jahr umgezogen und schon in der ersten Nacht hatte ich ein komisches Gefühl. Ich praktiziere schon seit längerem Luzides Träumen bzw Astralreisen. In den ersten Nächten hatte ich das Gefühl, als ob ich während meiner Träume festgehalten werde und hatte auch des öfteren das Gefühl, als wenn mich jemand aus dem Bett ziehen will.

Was meint ihr? Kann es sein, dass ich mich während den träumen mit Blockaden bzw Ängsten auseinander setze oder wäre es möglich, dass meine Wohnung in irgendeiner Art "Besetzt" ist?

Sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt.. Mit Freunden wollte ich reden aber diese haben keinen Bezug zu solchen Dingen, selbst meine Famlilie meint dass ich anfange zu spinnen.
 
Werbung:
Lieber Reisender,

hinter Träume, in denen Du Dich selbst siehst, steht eigentlich die Frage: „Er bin ich?“ Dazu passt dann auch noch das Detail in dem Du über der Szenerie schwebst, Du möchtest Dir damit einen Überblick verschaffen.

Der Dämonen spiegelt Deine subtile Ängste wider, die Du nicht verstehen und nicht loswerden kannst. Das wird in Deinem Traum dann noch deutliche unterstrichen, in dem Du dessen Sprache nicht verstehen kannst.

Es wird dort auch die Ohnmacht und das beklemmende Gefühl im Brustkorb sichtbar, mit dem die Angst verbunden ist. Gefühle sind immer real, deshalb werden sie auch als solche wirklich durchlebt. In ferner Vergangenheit gab es den Mythos, dass die Alben sich nächtens auf die Brust der Schlafenden setzten, um sie zu quälen – deshalb wird da heute noch von den Albträumen gesprochen.

Das Gefühl festgehalten oder gezogen zu werden kann mit der Schlafstarre zusammenhängen, die eigentlich in den Träumen vor Verletzungen schützen sollte. Da dürfte also der Aufwachprozess durcheinander gekommen sein. Möglicherweise hast Du Dir da mit Deinem Hang zu den luziden Träumen mit einer unbewussten Konditionierung selbst ein Problem geschaffen.

Bedenklich finde ich, dass es da am Ende keine Auflösung des Traumes gibt. Ich würde deshalb versuchen mit einer anderen Einstellung zu den Träumen, deren Klima zu verbessern. Ein weiterer Faktor dürfte hier noch durch den Umzug hinzugekommen zu sein, denn gerade veränderte Schlafbedingungen haben einen großen Einfluss auf den Schlaf und somit auch auf die Träume (Sicherheit, Geborgenheit).

Wenn Du das Gefühl hast, dass diese Wohnung besetzt sei, würde ich Dir unabhängig von der Realität zu einem Umgang durch die Wohnung raten (spirituelle Reinigung). Falls Du das möchtest, kann ich Dir dazu eine Anleitung einstellen.


Merlin
 
Hallo Merlin, danke für die Antwort, sie war sehr einleuchtend. :)
Was mich bisschen irritiert ist, dass der Dämon komischerweise immer gleich aussieht. Kann das bedeuten, dass es sich immer um die selben Ängste bzw Blockaden handelt und wenn ja, hast du zufällig Tipps wie ich mich mit diesen besser auseinander setzen oder auflösen kann?

Ich habe einfach so mal nach einem Bild dieses "Dämons" gesucht und erstaunlicherweise genau diesen gefunden. Hier mal ein Link zum Bild:
http://pre00.deviantart.net/cd32/th/pre/i/2011/320/d/a/leecher_by_cloudminedesign-d4gcn10.jpg

Über eine Anleitung zu dieser spirituellen Reinigung, wäre ich dir sehr dankbar, bin immer offen für neues. ;)

Ich habe schon des öfteren versucht, mich damit auseinander zu setzen aber hatte nie wirklich Erfolg damit.
 
Gestern Abend habe ich die Astralreise gestartet, so wie ich es auch immer gemacht habe, wo dieser "Dämon" noch nicht erschien. Und bevor ich wieder aus dieser gerissen wurde, war wieder dieser Dämon zu sehen, der von meinen Füßen bis zu meinem Gesicht über meinen Körper geflogen ist. Meine Traumdeutungen sind langsam am Ende.

Die Astralreisen bzw luziden Träume kann Bewusst starten, seit ich ca. 10 Jahre alt bin.
 
Wie sieht der Dämon aus?

Ich denke, dass dieser Dämon dich versucht anzugreifen. Ich werde im Schlaf auch in letzter Zeit ständig von einem Dämon besucht, jedoch sehe ich ihn nicht, ich spüre und fühle seine Präsenz. Bei mir weiss ich den Grund, in meinem Haus ist momentan eine sehr starke negative Energie vorhanden, schwarzmagischer Hintergrund, was Dämonen anzieht.
 
Was mich bisschen irritiert ist, dass der Dämon komischerweise immer gleich aussieht. Kann das bedeuten, dass es sich immer um die selben Ängste bzw Blockaden handelt und wenn ja, hast du zufällig Tipps wie ich mich mit diesen besser auseinander setzen oder auflösen kann?
Lieber Reisender

Es ist so, dass für die Ausgestaltung der Träume im Fundus der Erinnerungen nach geeigneten Beispielen gesucht wird. Ist einmal ein wirklich treffliches Utensil gefunden, wird das immer wieder gerne für ähnliche Themen verwendet.

Ich habe in Deinen Link einmal kurz Blick riskiert, möchte ich mir dazu aber keine weitern Gedanken machen, weil ich diesen Dämon nicht in meine Traumwelt einladen möchte. Du kannst Dir aber nun sicherlich vorstellen, warum dieser Dämon zu Deinem Dauergast geworden ist. Alles, was Du anschaust oder darüber nachdenkst, landet im großen Speicher des Unbewussten (dem Fundus).

Denke also bei Deinem Tun immer daran, dass von Dir nicht nur das ausgehen kann, von dem Du erfüllt bist, sondern Dich auch bestimmt.

Nun ja, eventuell geling Dir ja mit dem Ritual der spirituellen Reinigung, einige Dämonen aus Deinem Seelenhaus wieder zu verbannen:

Besorge Dir für das Ritual zunächst ein Räucherwerk (Weihrauch) oder entsprechende Räucherstäbchen. Wenn Du das alles nicht hast, kannst Du dazu aber auch gut eine Kerze nehmen, diese wurde früher oft verwendet und erfüllt den gleichen Zweck.

Schreibe danach einen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und füge an jeder Ecke ein kleines Kreuz ein:


--+ -------------------------------------- +
Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.
Wie dieser Tau schwindet,

so schwinden auch die
bösen Geister.
--+ -------------------------------------- +

Wenn Du alles hast, stelle Dich in die Mitte eines der Zimmer und entzünde was du hast und spreche dann den Text des Bannspruches. Gehe dann im Uhrzeigersinn in jede der vier Ecken des Raumes, um auch dort mit Rauch oder dem Licht der Kerze die schlechten Strömungen zu vertreiben.

Dies solltest Du dann in einem Rundgang durch die ganze Wohnung in jeden Raum wiederholen (auch im Uhrzeigersinn). Der letzte Raum sollte der Flur in deiner Wohnung sein. Öffne kurz die Tür, damit die letzten Geister die Wohnung verlassen können. Damit sie nicht mehr zurückkehren können, falte den Zettel mit dem Bannspruch und verstecke in irgendwo in der Nähe der Tür (unter dem Teppich, hinter einem Spiegel usw.).

Wichtig bei diesem Ritual ist, dass es Dich intuitiv anspricht und erfüllt. Du solltest Dich deshalb nicht scheuen, das Ritual Deinen individuellen Bedürfnissen anzupassen. Deiner eigenen Kreativität sind da also kaum Grenzen gesetzt.

Bedenke aber bei Deinem Tun, dass Seelendinge ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten folgen und ihre Zeit brauchen.


Merlin
 
Danke für die Hilfe Merlin. :)
ich werde dieses Ritual zeitnah durchführen. Hab ein gutes Bauchgefühl, wo ich die Anleitung gelesen habe. Was mich übrigens auch auf diese Seite geführt hat. ;)

@sonnenschein_77 : ich habe einen Link mit diesem Bild geteilt. Sieh es dir ruhig an aber genieße es mit vorsicht.
 
Wichtig ist bei solchen Erlebnissen immer die Ausstrahlung des Jenseitigen. Im Jenseitigen kann fast jedes Wesen jedes Gesicht und jede Gestalt annehmen - aber ein niedriges Wesen kann keine hohe Ausstrahlung annehmen. Deswegen wäre es wichtig zu erfühlen, wie das Wesen sich anfühlt. Das Wesen sieht deshalb immer gleich aus, weil es einfach so aussieht - ich sehe auch immer aus, wie ich aussehe. Sein Aussehen ist Teil seiner Mitteilung über sich, ein bisschen was kann man am Aussehen über die Befindlichkeit und das Empfinden des Anderen ablesen (welche Farben hat es, wie ist das Gesicht, lächelt es, welche Farben sind um das Wesen herum). Das Aussehen im Jenseitigen beschreibt das, was bei uns hier auf der Erde verdeckter ist - wir zeigen nicht, ob wir gute oder böse Gedanken haben, wir lächeln, auch, wenn wir traurig sind.......im Jenseits ist das anders.
Die unsichtbare Welt ist voll mit Wesen - hohen, niedrigen, guten, weniger Guten, so voll, wie hier die Einkaufsstrassen.

Im Indischen sind Dämonen nix Schlechtes, es gibt sogar welche, die heiliger als manche Gottheiten sind. Auch jenseitige Wesen sind nicht notgedrungen "schlecht", wollen auch nicht notwendigerweise uns schaden. Einige kommen, um uns etwas zu lehren, unseren Blickwinkel zu erweitern.
Astralreisen sind mit anderen Träumen nicht zu vergleichen, weil sie keine Verarbeitungsträume sind, keine psycholgoische Notwendigkeit dahinter steht. Es ist eine Begabung, dem Astralreisenden .stehen unglaubliche Möglichkeiten offen (bis hin zum Segen hoher Avatare).
Also wichtig das Fühlen: wie fühlt das Wesen sich an? Dass es Flügel hat, erstaunt mich, im Jenseitigen kann man ohne Flügel reisen (du machst diese Reisen ja auch ohne Flügel). Er greift Dich nicht an, das hättest Du schon sehr deutlich mitbekommen, dann wäre diese Astralreise ganz anders ausgegangen. Mag sein, er ist nur neugierig auf den ihm fremden Besucher.


Solange Du Astralreisen zumachen bereit bist, wirst Du auch Begegnungen wie diese eingehen - bzw. Dich darin trainieren, .mit solchen Begegnungen umzugehen.

Je mehr Deine Schwingung sich heben wird, in desto höhere Ebenen wirst Du in den Astralreisen auch kommen. Anfänglich ist man meist in erdnahen, nicht so hohen Ebenen......

Wenn Du Angst bekommst, ist das schlecht, denn damit ziehst Du Wesen an, die Dich noch mehr ängstigen.
Angst hat in Astralreisen nicht verloren, das kann sogar gefährlich sein. Dann wäre es besser, sie bewusst zu vermeiden (Entweder man hat noch genug Einfluss, um sich zum Aufwachen zu bringen, oder man schnarcht einige Male kräftig, dann ist man wieder "da". Auf seinen Atem hat man immer Einfluss). Aus Prinzip ihnen nicht begegnen zu wollen, bedeutet, keine Astralreisen mehr zu machen. Dann gehen einem aber auch wertvolle Erfahrungen verloren.

Was Du tun kannst, ist, bevor Du Dich auf Astralreisen einlässt, Dein Herz mit Liebe zu füllen, so, dass es fast glüht. Es können dir nur die Wesen begegnen, für die Du offen bist. Und ein niedriges Wesen bekommt keinen Zugang zu einem mit Liebe erfüllten Herzen. Deine eigene innere Ausrichtung ist bei Astralreisen entscheidend.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben