Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Ach, du tust doch nur so mit erhobenem Finger und spielst dich hier als Moralapostel auf.

Ja, es gibt Frauen die haben Spaß am Sexuellen und wenn damit noch gutes Geld zu machen ist, warum nicht?

Warum ist es nicht verpönt, dass unter dem Deckmäntelchen der Ehe die Frau ihren Mann benutzt und sogar Spaß daran hat.

Kennst du den @Behind?

Ehepaar hatte ein Sparschwein, immer wenn er durfte steckte er etwas in das Döschen.

Eines Tages wurde es dann geöffnet, er staunte, denn er steckte nur immer einen Zwanziger da rein.

Es waren fünfziger und Hunderter dabei.

Da fragte er sein Weib was ist denn das? Ich stecke doch immer nur Zwanziger rein, da sagt sie nun die anderen haben eben mehr gegeben.Anhang anzeigen 51300

Etwas verklemmt oder was?
Was ist Liebe und was ist fern der Liebe? Soll jeder selbst entscheiden wie er sein Leben lebt. Was wird denn den Kindern vermittelt, was ist den Nachkommen ein Vorbild?

Ich habe diese Sicht nun mal nicht.
Für mich ist die Frau das Objekt.

Was glaubst du wie Männer eine Frau sehen für die sie bezahlen?

Das kommt auf den Mann drauf an. Es gibt Männer, die respektieren eine niveauvolle Nutte. Oft mehr als ihre Frau daheim.

Und muss das wen interessieren, wie der primitive Mann es sieht? Es sollte doch wichtiger sein, wie die Frau es sieht.

:o
Zippe

Alle haben das Lieblose gemein also abseits der Liebe.

Wieso Angst?

Prostituierte sind nicht lieblos. Sie sind oft Mamis bei denen sich die Männer ausheulen.

Ich kannte mal vor vielen Jahren eine Prostituierte. Sie war eine warmherzige, sehr gebende Frau und eine der besten und ehrlichsten Freundinnen, die ich je hatte.
Die hatte mehr Liebe in sich als sämtliche anständige Bürokolleginnen, die ich damals hatte, zusammen.

Schon allein aus Respekt zu ihr werde ich diese Frauen für immer verteidigen.

Zippe

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau die gratis aus "Spaß" von einem Bett ins andere hüpft ist zu akzeptierren, aber wehe wehe wenn sie dafür auch etwas nimmt, wie verwerflich.....................
Bedenkt wir sprechen hier nicht von den Straßenhuren sondern von den sogenannten "Edelprostituerten" Diese Dame sind nicht nur meistens sehr schön und sehr gepflegt sondern auch gebildet mit sehr gutem Benimm, ein Außenstehender würde nie auf ihren "Beruf" tippen. Ichhabe einmal eine solche Dame zufällig kennen gelernt. Ja das war eine Dame und äußerst selbstbewusst, ich war mehr als verblüfft als man mir zuflüsterte wie sie ihr Geld verdient.
Lass ma doch die gängige Moral aus dem Spiel die meistens eh verlogen ist. Diese Damen die sich auch nur in der "gehobenen "Gesellschaft bewegen und sich ihre Kunden aussuchen kann man nicht mit den armen Mädchen die von ihren Zuhältern auf den Straßenstrich geschickt werden vergleichen. Diese Mädchen machen das meist nicht freiwillig , für sie müsste etwas getan werden und gegen das Zuhälterunwesen vorgegangen werden. Auch gegen diese sogenannten "All you can" Lokale müsste vorgegangen werden, die sind Menschen(Frauen)verachtend
LG

LG.

Sie sind oft Mamis bei denen sich die Männer ausheulen.
Naja , diese Art der Liebe hat viele Gesichter. Hitler hat demnach auch geliebt oder jene , die damals den Hebel gezogen haben, die sind nach Hause und haben ihre Kinder und Frau geliebt.
Ein Geschäftsmann der Leute bescheisst kann auch lieb sein. Da kommt mir das Buch von Arno Gruen in Erinnerung, Der Wahnsinn der Normalität.

Wieso hat eine Frau das Bedürfnis mit vielen Männern

"edlen" sex zu haben?

ist mir aus heutiger Sicht, die ich mittlerweile habe als Frau
ein Rätsel.

und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.

Naja , diese Art der Liebe hat viele Gesichter. Hitler hat demnach auch geliebt oder jene , die damals den Hebel gezogen haben, die sind nach Hause und haben ihre Kinder und Frau geliebt.
Ein Geschäftsmann der Leute bescheisst kann auch lieb sein. Da kommt mir das Buch von Arno Gruen in Erinnerung, Der Wahnsinn der Normalität.

Weißt du Behind - du bist für jemand, wo ich keine Liebe spüren oder entdecken kann. Wo siehst denn du die Liebe in dir?

Zippe

Werbung:
Das kommt auf den Mann drauf an. Es gibt Männer, die respektieren eine niveauvolle Nutte. Oft mehr als ihre Frau daheim.

Und muss das wen interessieren, wie der primitive Mann es sieht? Es sollte doch wichtiger sein, wie die Frau es sieht.

Zippe

Naja, das Problem an dem Job ist in dem Kontext aber, dass es viele eben nicht tun.

Es interessiert halt, weil sie sich mit der entsprechenden Kundschaft eben abgeben muss.
Und ohne körperliche Distanz dazwischen.

Zurück
Oben