Astrologie und Karma ...

Hi Leute,

es läuft also alles in allem auf diesen alten Konto- und Büssergedanken hinaus. Damit meine ich eher klassisch. Ob mit oder ohne früheren Leben ist dabei eher Untergeordnet. Mhhhh ...

Interessant dabei ist -finde ich- das ihr euch auch von eurem eigenen Standpunkt abhängig macht und von da aus im Sinne "Gut und Böse" urteilt. Dieser Grundgedanke ist unter allem möglichen "Fachbegriffen" und spezifischen Ausdrücken vergraben, aber es läuft mehr oder weniger auf die klassische Begriffsdefinition hinaus.

Das einzige, was ich einfach nicht raus bekommen hab ist die Erklärung für die Abkürzung "MC" ...... :escape: Hilfe erwünscht! :)

LG
Trekker

Hallo Trekker,

mit dem gut-bösebegriff ist das so ne sache...
aber die idee hinter meinem konzept ist, dass deiner für dich gilt, und das emanzipation aus diesem nicht möglich ist.. auch wennn es uncool erscheint ;)

du weisst selbst wie du die sachen meinst.. darauf kommt es an..

kanst dich ja mal selbst fragen, inwieweit du selbst in der lage bist dein gewissen oder deine unterbewussten mechanismen selbst zu wählen.. ;)
 
Werbung:
hallo,

meines erachtens, macht astrologie nur mit karma zusammen ein sinn! alles was wir im horoskop sehen können hat mit "karma" etwas zu tun, ob wir das horoskop "karmisch" oder "psycholgisch" deuten ist nebensächlich...

ich deute horoskope karmisch, und verstehe darunter die überschrift: warum bin ich hier, was will ich in diesem leben lernen?"
es wird/wurde öfters behauptet, aus dem geburtshoroskop das frühere leben ershen und deuten zu können. das ist schlicht unfug, und wiederpsricht der astrologie: die deutung der zeitqulität!!! ein horoskop wird immer auf ein zeitpunkt ertsellt, die gibt immer antwort auf die zeitqualität. "in diesem augenblick ist das und das geschehen oder das ist möglich!" es ist schier unmöglich aus meinem jetzigen geburtszeit, vorherige geburtszeit/en herauszulesen; was nötig wäre vorhergehende leben zu deuten. ganz zu schweigen vom geburtsort.
es wäre noch zu erwähnen, das bei der karmische deutung, die mondknoten und deren herrscher die wichtigste rolle spielen. ich deute nur klassische planeten und arbeite mit äqualen häusr. alt bewährt und ermöglicht klare aussagen karmische lernprozesse betreffend.zusätlich lassen sich konkrete fragen mit stundenastrologie konkret zu beantworten.

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
Hab ich der Lunaaria entführt..
Karmaorakel
http://www.spiritproject.de/orakel/karma/index.htm

Have fun:zauberer1

Hallo Lady Eira,

also DER Link ist ja echt lustig !!! :) Und das Ergebnis könnte gut aus meinem jetzigen Leben stammen ..... Ernsthaft etwa 3 von 4 stimmen. :) Es fängt an mir zu gefallen.

LG
Trekker

Ort Rumaenien vermutlich um 1725.

Ihr Beruf war Anführer, Major, Feldherr.

Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Furchtsame, zwanghafte, stille Person. Sie verfügten über kreative Talente, die nur darauf warteten ins Leben gerufen zu werden. Ihr persönliches Umfeld empfand Sie oft als seltsam und befremdend.

Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es kommt Ihnen vor, als wäre Ihre Wahrnehmung der Welt immer ein wenig anders, als bei anderen Menschen.

Ihre Aufgabe -- vertrauen Sie Ihrer Intuition als dem besten Wegbegleiter in diesem Leben.

Na, können Sie sich erinnern?
 
Zurück
Oben