Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Würdest du zu einer männlichen Edelhure gehen?
Warum nicht? Ich würde es jederzeit tun, denn sie heben sich von den Mädchen die in einem Haus leben und für 50 Euro und manchmal noch weniger zu haben sind, stark ab.

Sie sind gebildet stellen etwas dar, und du kannst sie z. B. jederzeit überall mit hinnehmen.Es gibt Männer die keine Bindung an eine Frau möchten und so können sie jederzeit auf eben diese Edel hure zurück greifen.

Es geht nicht darum, was ich möchte, sondern die betroffenen Frauen.
Diese Frauen handeln nicht aus Liebe heraus, sondern ziehen ihre eigene Sexualität in den Dreck bzw. machen daraus ein Geschäft. KLar ist es ihr Leben aber es ist eben der falsche Weg bzw. ein Weg der Abgespaltenheit. Könnte auch so gesehen werden, daß diese Seele diesen Weg so gehen will abseits der Liebe.

Du siehst das zu dramatisch.

Wenn eine Frau Lust daran hat für Geld mit Männern zu schlafen, dann ist sie diejenige, die bestimmt. Mit wem, mit wem nicht, wann und wieviel. Der Mann wird zum Objekt.
Das können viele Männer nicht aushalten und deswegen muss es unbedingt als verwerflich abgetan werden. Weil wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt des Spieß umdrehen .....

Dabei ist so eine Frau wahrlich emanzipiert. Die macht was ihr Spaß macht und kassiert auch noch gut Kohle dafür.

:rolleyes:
Zippe

Ich habe diese Sicht nun mal nicht.
Für mich ist die Frau das Objekt.

Was glaubst du wie Männer eine Frau sehen für die sie bezahlen?

Diese Frauen handeln nicht aus Liebe heraus, sondern ziehen ihre eigene Sexualität in den Dreck bzw. machen daraus ein Geschäft. KLar ist es ihr Leben aber es ist eben der falsche Weg bzw. ein Weg der Abgespaltenheit. Könnte auch so gesehen werden, daß diese Seele diesen Weg so gehen will abseits der Liebe.
Hmmm, was ist schon richtig und was falsch? Wer kann sich schon anmaßen das Leben anderer/vollkommen fremder Menschen so zu beurteilen?
Spricht aus dir die Katholische Kirche/Erziehung? Ich frage das vollkommen wertfrei, aber es wäre für mich eine Erklärung dafür, dass jemand eine derartig negative Haltung zu „freiem“ Sex hat.

R.

Warum nicht? Ich würde es jederzeit tun, denn sie heben sich von den Mädchen die in einem Haus leben und für 50 Euro und manchmal noch weniger zu haben sind, stark ab.

Sie sind gebildet stellen etwas dar, und du kannst sie z. B. jederzeit überall mit hinnehmen.Es gibt Männer die keine Bindung an eine Frau möchten und so können sie jederzeit auf eben diese Edel hure zurück greifen.

ja, dann tue es und berichte von deiner Erfahrung.

Werbung:
Es ist jedem seine Entscheidung wie er sein Leben bzw. das Leben als Mensch sieht aber wenn es nicht auf Liebe basiert, dann ist jede Tat ein Akt fern der Liebe.
Ach, du tust doch nur so mit erhobenem Finger und spielst dich hier als Moralapostel auf.

Ja, es gibt Frauen die haben Spaß am Sexuellen und wenn damit noch gutes Geld zu machen ist, warum nicht?

Warum ist es nicht verpönt, dass unter dem Deckmäntelchen der Ehe die Frau ihren Mann benutzt und sogar Spaß daran hat.

Kennst du den @Behind?

Ehepaar hatte ein Sparschwein, immer wenn er durfte steckte er etwas in das Döschen.

Eines Tages wurde es dann geöffnet, er staunte, denn er steckte nur immer einen Zwanziger da rein.

Es waren fünfziger und Hunderter dabei.

Da fragte er sein Weib was ist denn das? Ich stecke doch immer nur Zwanziger rein, da sagt sie nun die anderen haben eben mehr gegeben.smilie_girl_192.gif

Etwas verklemmt oder was?

Zurück
Oben