Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Dir geht es um den Ruf dieser Frauen. Der hat aber mit Moral nichts zu tun.

Es geht mir darum das "legal" dann ein legal 2. klasse bleibt in unserer Gesellschaft

Es geht nicht um diese Frauen
es geht um uns Frauen
als Gesamtes

Jede Frau ist Tochter
Tochter einer Mutter
und keine Mutter wünscht sich für ihre Tochter dass sie sich prostituiert.

Bei diesem Bild von uns Frauen, den Wert den wir uns selbst als gemeinsames geben, wundert mich nicht, dass Männer dies dann auch so nehmen.
Die Frau als emotionaler Mülleimer

Wie kann ich als Frau nur glauben, eine einzige Frau soll sich für einen Mann prostituieren , weil dies IMMER schon war.
Oder das ein MANN dies BRAUCHT?

Wie nieder sind solche Gedanken.
Was sind wir Frauen wert, wenn wir dieses Gedankengut an unsere Kinder weiter geben?
Mann wie Frau.
 
In dem Thread geht es um diese Frauen, @Sadi._ .
Eine Frau soll sich nicht prostituieren, aber sie kann, wenn sie will, und unter Frauensolidarität verstehe ich, sie auch als Prostituierte zu akzeptieren.
Dass ein Mann dies braucht, davon gehe ich aus. Der Berufszweig wäre sonst schon lange ausgestorben.
 
Das ist so bescheuert.

Männer haben ja sowieso Partnerschaften
und meist auch mehrer in ihrem Leben.
Da ist doch sex gelebt.


Und wenn er mal singel ist, der oame Mann
dann braucht er die Prostituierte, weil er es braucht?
 
Werbung:
Es geht mir darum das "legal" dann ein legal 2. klasse bleibt in unserer Gesellschaft

Es geht nicht um diese Frauen
es geht um uns Frauen
als Gesamtes

Jede Frau ist Tochter
Tochter einer Mutter
und keine Mutter wünscht sich für ihre Tochter dass sie sich prostituiert.

Bei diesem Bild von uns Frauen, den Wert den wir uns selbst als gemeinsames geben, wundert mich nicht, dass Männer dies dann auch so nehmen.
Die Frau als emotionaler Mülleimer

Wie kann ich als Frau nur glauben, eine einzige Frau soll sich für einen Mann prostituieren , weil dies IMMER schon war.
Oder das ein MANN dies BRAUCHT?

Wie nieder sind solche Gedanken.
Was sind wir Frauen wert, wenn wir dieses Gedankengut an unsere Kinder weiter geben?
Mann wie Frau.


Du siehst das zu dramatisch.

Wenn eine Frau Lust daran hat für Geld mit Männern zu schlafen, dann ist sie diejenige, die bestimmt. Mit wem, mit wem nicht, wann und wieviel. Der Mann wird zum Objekt.
Das können viele Männer nicht aushalten und deswegen muss es unbedingt als verwerflich abgetan werden. Weil wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt des Spieß umdrehen .....

Dabei ist so eine Frau wahrlich emanzipiert. Die macht was ihr Spaß macht und kassiert auch noch gut Kohle dafür.


:rolleyes:
Zippe
 
Zurück
Oben