Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Naja , diese Art der Liebe hat viele Gesichter. Hitler hat demnach auch geliebt oder jene , die damals den Hebel gezogen haben, die sind nach Hause und haben ihre Kinder und Frau geliebt.
Ein Geschäftsmann der Leute bescheisst kann auch lieb sein. Da kommt mir das Buch von Arno Gruen in Erinnerung, Der Wahnsinn der Normalität.
Entschuldige was ein saublöder Vergleich.

Du bist der aller-aller-erlichste Mensch auf dieser Erde. :dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:

Werbung:
Ist Prostitution was Edles? Naja, weil die edle Frau kostet eben viel und somit eine teure Angelegenheit.
Dafür bietet sie auch was, was die Frau zu Haue eben nicht tut.

Teuere Angelegenheit? Daher eben edel, es können sich halt nur Männer mit Geld leisten.

Auf hohem Niveau dem Beischlaf frönen hat doch was oder?

Sie muss überhaupt nichts. Sie sucht sich Ihre Kundschaft aus.

Aber das ist halt so nicht möglich. Selbst Frauen, die häufig mit einem Mann beim ersten Date ins Bett gehen, haben vorher noch das gesamte Date um denjenigen auszuchecken.

Sie kann nicht so aussuchen wie es eine Frau normal tun würde.
Und hat mit Männern zu tun, die bei einer Prostituierten vermutlich weniger Respekt haben als normalerweise, bzw. auch wahrscheinlicher entsprechende Männer sind.

Diese Frauen handeln nicht aus Liebe heraus, sondern ziehen ihre eigene Sexualität in den Dreck bzw. machen daraus ein Geschäft. KLar ist es ihr Leben aber es ist eben der falsche Weg bzw. ein Weg der Abgespaltenheit. Könnte auch so gesehen werden, daß diese Seele diesen Weg so gehen will abseits der Liebe.
Welcher Geschäftsmann handelt schon aus Liebe?
Sei nicht so altfaderisch!

Irgendwie kommt mir da der Film
Pretty Woman ,der war traurig und liebe zugleich.
sehr schöner Film ,sie hatte auch so zum Kämpfen mit den Necativen Klischees

Ich denke das ist ein Gesellschaftliches Problem
und ist in Klassen eingeteilt
Wir Leben im Kastendenken.
Und eine Edel Nute lebt von dem was ihre Freier geben.
Nur im Höheren Gefilden.

Ich stell mir unter einer Edelhure nicht vor, dass die von ihren Freiern lebt.
Ich denke eher, die hat einen tollen Job und bessert sich dann und wann ihr Monatseinkommen auf.
Wie sie halt will - ein Monat mehr und dann vielleicht mal eines gar nicht ....

:confused4
Zippe

Werbung:
Seit froh, dass es Nutten gibt...sonst wäre die Vergewaltigungsrate und die häufig aus der Situation heraus entstehende körperliche Gewalt bis unter Umständen hin zum Tod viel höher. Es gibt genug Männer, die kaum Chancen auf Sex haben, wenn sie nicht dafür bezahlen.

Zurück
Oben