echte SchamanInnen?

Werbung:
Zu jedem Thema darf man auch seine Kritiken angeben oder willst Du nur noch user die ja und Amen zu allem sagen?:zauberer1

Deshalb gibt es ja das UF "Eso- Kritisch.

Du verstehst nicht mal diesen Unterschied. Kritik an einer/jemandes Aussage zu einem bestimmten Bereich eines Themas und Kritik an einem allgemeinen Konzept.

Deshalb gibt es ja das UF "Eso- Kritisch.

Du verstehst nicht mal diesen Unterschied. Kritik an einer/jemandes Aussage zu einem bestimmten Bereich eines Themas und Kritik an einem allgemeinen Konzept.

Die Kritik galt lediglich dem Marketing und echte Schamanen wurden von mir nie in Frage gestellt, oder wo liest Du sowas, nur wen sich unechte Schamanen als echte verkaufen wollen, darf man wohl auch ein wenig Kritik üben, rein der Definition wegen oder bist Du damit nicht einverstanden und soll man alles einfach nur mit Ja beantworten und allen Recht geben, nach dem LUL Prinzip?

Dachte immer Frauen seien so kreativ, anscheindend habe ich mich da getäuscht.:schmoll:

Wieso?
Ich hab ja im anderen Faden schon mal erzählt, dass ich mich selbst als spirituelle/energetische Hebamme bezeichne - das wurde ja auch nur heruntergemacht.

also frag ich dich - weil vielleicht hast ja du eine Idee anstatt immer nur zu meckern....

Grüaßle,
Fay

Wieso?
Ich hab ja im anderen Faden schon mal erzählt, dass ich mich selbst als spirituelle/energetische Hebamme bezeichne - das wurde ja auch nur heruntergemacht.

also frag ich dich - weil vielleicht hast ja du eine Idee anstatt immer nur zu meckern....

Grüaßle,
Fay

Habe ich nicht schon mal geschrieben jeder kann sich nennen was er will, wenn er dem auch standhalten kann, inkl. dem Klischee was er damit verbreitet?
Nur schlussendlich wenn jemand etwas braucht oder missbraucht muss er sich auch den Konseqeunzen bwusst sein, ist übrigens in allem so im Leben.:zauberer1

Hast du denn ne Frau? Ich denke: nein. So viel wie du im Forum verweilst.:rolleyes:
Doch ich habe eine Frau und soviel verweile ich nicht im Forum, schliesslich sollte man ja auch mal arbeiten gehen und die frische Luft geniessen. Aber ich habe nichts dafür, dass Du so unzufrieden bist, also suche Dir doch einen passenden Drachen damit Du im Jiin und Jang bist und lasse Deine aufgestauten Agressionen oder Energien an nicht beteiligten aus, nur weil Du unausgeglichen bist, ... .:zauberer1
Uupps, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen. Die Projektion ist ja echt enorm. Du tust mir aber nicht leid, denn du teilst ja auch ganz schön aus.

Und scheinbar ist ja doch ETWAS bei dir angekommen. Geil!:thumbup:

Fay!

Du mußt das totaaalll authentisch machen! Jodeln geht schon mal gar nicht, das machen doch nur die Lederhosen-und Dirndlträger! Die KÖNNEN doch gar ned spirituell sein! Also wenn schon, dann bitteschön original zertifizierte Heya-Heya-Gesänge. Lakota wäre fein, weil extrem authentisch und spirituell.

Kannt natürlich sein, daß das noch mehr als Plastic angemacht wird, aber man kanns halt ned allen recht machen. :ironie:

*winks*
Terrorteil

Werbung:
Es geht ja nicht darum das jemand Geld nimmt oder sowas in der Art, sondern es geht um die Preise die teilweise verlangt werden und es aber oft eben Nullwirksamkeit hat und somit eben die seriösen wo was können in ein schräges Licht wirft. Die Gelddiskussion ist aufgetreten da ja einige user wahrscheinlich mehr um das Geld besorgt sind als um die Wirkung wo sie erzielen können, bzw. dürfen und es einfach wichtiger ist mit irgendwas über die Runden zu kommen und sowas schadet wie überall eben auch den seriösen Anbietern, egal in welcher Branche.

..komisch, hab den Eindruck, die Diskussion ums Geld bringst gern Du in jeden nur möglichen thread... oder täusch ich mich...

Zurück
Oben