echte SchamanInnen?

spar dir deinen Spiegelquatsch und guck dir lieber deine eigene *Resonanz* an.

du hast nix auf der Platte, außer ständig zu betonen, daß DU ein ganz doller *Heiler* bist, indem du andere herabsetzt.

ziemlich üble Werbung.
HA...Lach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist jemand sehr getroffen.
Lach...l
Wo ist dein Problem?

Werbung:
Ich kenne einige Schamanen persönlich bzw. Leute wo schamanisch tätig sind, ich musste noch nie für irgend eine Dienstleistung in diesem Bereich etwas bezahlen, was dies angeht.
Dann beschreib mir doch bitte einfach mal, wie die Dienstleistungen dieser Schamanen ausgeführt wurden...vielleicht hilft das mir als keine Erfahrungen mit Schamanen Habender besser zu verstehen, woran man "echte" Schamanen erkennt...

Womit wir dann auch wieder komplett On-Topic wären....

Dann beschreib mir doch bitte einfach mal, wie die Dienstleistungen dieser Schamanen ausgeführt wurden...vielleicht hilft das mir als keine Erfahrungen mit Schamanen Habender besser zu verstehen, woran man "echte" Schamanen erkennt...

Womit wir dann auch wieder komplett On-Topic wären....

Das dürfte aller Voraussicht nach mit Datenschutz, die Erwartungen anderer nicht erfüllen, oder dem allseits beliebten triggern abgeschmettert werden.
Mal schauen... :D

Uupps, da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen. Die Projektion ist ja echt enorm. Du tust mir aber nicht leid, denn du teilst ja auch ganz schön aus.

Und scheinbar ist ja doch ETWAS bei dir angekommen. Geil!:thumbup:
???
Verstehe nur Bahnhof, wird wohl an Deiner Signatur liegen?

Werbung:
Du täuscht dich nicht. Da kommt man doch glatt auf die blöde Idee: Ist es Neid?:D

Du kannst vermutlich Dein eigenes in anderen sehen aber die Geldfrage habe ich diesmal nicht in die Runde geschmissen, dass waren angebliche Schamanen in diesem Thread, deshalb ist wohl Deine Frage überflüssig, bzw. unrelevant, mich interessiert Geld nicht. Von mir aus kann jeder Geld verlangen wenn er dafür auch die Leistung bringt und es verhältnismässig ist.

Zurück
Oben