Erstens habe ich nie von mir als Heiler oder Schamane geschrieben. Halte alles im Gemeinen, um nicht Persönlich rüber zu kommen. Habe meine Meinung Kund getan, was wohl fehl am Platze hier ist. Habe zwar geschrieben das ich Erfahrungen gemacht habe, aber mehr nicht.
Wenn einige sich Angesprochen fühlen, ist das nicht mein Problem.
Diejenigen die meine mich damit zu kriegen Irren sich. Eure Früchte habe ich ja kennen gelernt. Was für mich bedeutet, diejenigen kann ich nicht als Schamane und Heiler ernst nehmen. Nur ein zurück Fragen(Werfen), von mir geschrieben. Das ist mir Hohl und zu Dumm, zeigt das diejenigen sich in der Resonanz sind mit mir. Eher sehe ich das den Nagel auf dem Kopf getroffen habe.
Zweitens mache keine Werbung, sonst hätte ich meinen Link zur Homepage in der Signatur. Für mich ist das eine Ablenkung von der eigenen Einsicht, das da noch Bedarf an Selbsterkenntnisse fehlt! Ich bleibe dabei die jenigen die so sich Verhalten sind in meinen Augen keine Schamanen oder Heiler. Wer sich angesprochen fühlt kann ja jetzt auf mich weiter zurück werfen was er will. zeigt nur seine/n Charakter,wer meint jetzt zurück zuwerfen. mir was. Unter Aufrichtigkeit verstehe ich was anderes, als nur anderen immer wie das Zurück zu werfen,was im Allgemeinen steht. Nicht nur im meinen Postings, auch bei andern Usern wird diese Masche gerne genommen. Billig diese verhalten, um seine Rechtfertigung aufrecht zu erhalten.