echte SchamanInnen?

@Wyrd,

deine Kritik gehört ins UF "Esoterik kritisch". Mußt du unbedingt ständig das Schamanenforum mit deinen Kritiken SPAMEN?

Werbung:
Mir liegt garnichts an dem Titel *ggg*
Da hast du mal grundliegend was falsch verstanden ;o)
Ich hab ganz am Anfang geschrieben - ich werde so genannt...

ich wollte mit dem Posting einfach mal versuchen zu erforschen - welche Ansprüche du stellst damit jemand von dir aus diese Bezeichnung verwenden darf - und aus Neugierde - ob mein Lebenslauf diesem genüge tut *schmunzel*

Aber als Berufsbezeichnung ist es schon ganz nett :zauberer1

Grüaßle,
Fay

Weshalb sich mit Pseudobezeichnungen schmücken wo man sich nicht etwas ernsthaftes vorstellen kann?
Denn Beruf Schamane gibt es ja nicht als offizielle Berufsbezeichnung oder brauchst Du was exotisches um Dein Ego zu befriedigen?

Hättest Du einen Mann, dann würdest Du nicht so viel im Forum verweilen und Dich mit anderen sinnvolleren Dingen beschäftigen, ... .:zauberer1

das ist eine sehr lustige Aussage von jemandem, der 20-50 Beiträge bis spät in die Nacht ins Forum kräht

Weib abhanden gekommen ?

Kannst dir ja selber eine schicken wo sich dann statt manni- weibsifestiert.

Hättest Du einen Mann, dann würdest Du nicht so viel im Forum verweilen und Dich mit anderen sinnvolleren Dingen beschäftigen, ... .:zauberer1
Suche Dir doch einen Mann Du Forumshausdrachen dann bist Du auch ausgeglichener und kannst Deine Agressionen andersweitig abbauen.:zauberer1
Hast du denn ne Frau? Ich denke: nein. So viel wie du im Forum verweilst.:rolleyes:

Weshalb sich mit Pseudobezeichnungen schmücken wo man sich nicht etwas ernsthaftes vorstellen kann?
Denn Beruf Schamane gibt es ja nicht als offizielle Berufsbezeichnung oder brauchst Du was exotisches um Dein Ego zu befriedigen?
Weiste, mittlerweile bist du echt frech und ungut.

Und zudem haste wirklich 0 Ahnung, was Schamanen sind und tun. Du hast nur Ahnung von Plastics. Und das gehört in Eso-Kritisch.

Hast du denn ne Frau? Ich denke: nein. So viel wie du im Forum verweilst.:rolleyes:

Doch ich habe eine Frau und soviel verweile ich nicht im Forum, schliesslich sollte man ja auch mal arbeiten gehen und die frische Luft geniessen. Aber ich habe nichts dafür, dass Du so unzufrieden bist, also suche Dir doch einen passenden Drachen damit Du im Jiin und Jang bist und lasse Deine aufgestauten Agressionen oder Energien an nicht beteiligten aus, nur weil Du unausgeglichen bist, ... .:zauberer1

Nö, also meinem Ego geht es ausgezeichnet - mir übrigens auch ;o)

Mach mal einen Vorschlag was anstatt der Pseudobezeichnung denn eine bessere/treffendere Berufsbezeichnung wäre.

Grüaßle,
Fay

Weiste, mittlerweile bist du echt frech und ungut.

Und zudem haste wirklich 0 Ahnung, was Schamanen sind und tun. Du hast nur Ahnung von Plastics. Und das gehört in Eso-Kritisch.

Bist Du ein Plastikschamane oder was bist Du, dass Du angeblich soviel weisst über andere Menschen?

Werbung:
Nö, also meinem Ego geht es ausgezeichnet - mir übrigens auch ;o)

Mach mal einen Vorschlag was anstatt der Pseudobezeichnung denn eine bessere/treffendere Berufsbezeichnung wäre.

Grüaßle,
Fay

Dachte immer Frauen seien so kreativ, anscheindend habe ich mich da getäuscht.:schmoll:

Zurück
Oben