echte SchamanInnen?

Ich erteile Dir auch gleich einen Auftrag, schicke mir was, Du hast ja geschrieben Du kannst sowas, bzw. indirekt wo Du anderen mal erklärt hast sie sollen die Basics lernen, also ich warte, .... .:D

Selbst, wenn ich für Dich arbeiten würde, würde ich erstmal schauen, was Du wirklich brauchst. Da ich Deinen "Auftrag" jedoch nicht ernstnehme, werde ich auch nicht nachschauen, was bei Dir gerade angesagt ist und auch nichts für Dich tun.
Oder kannst Du mir einen vernünftigen Grund verraten, warum ich für Dich arbeiten sollte?
Hast Du irgendein Problem mit Leidensdruck, dass Du Dich ausgerechnet an mich wenden musst?

Gehe doch zu einem "echten" indigenen Schamanen. Je nach Kultur wirst Du Dich dann vielleicht wundern, welche Wesenheiten Dir so alles geschickt werden.... :zauberer1

Werbung:
So, einfach mal so zum Spaß, weil ich hab nix zu verstecken *ggg*

Ich werde Schamanin genannt - mein Ausbildung begann vor 29 Jahre und dauert immer noch an.
Somit kam der erste Ruf als ich 13 Jahre alt war.

Meine Lehrer in chronologischer Reihenfolge:

Das Leben selbst
Die Geister aus der Anderswelt

Meine Urgroßmutter - Heilerin, Kräuterfrau
Meine Mutter
Mein Stiefvater
Meine Geschwister
Meine Ausbildner und Lehrherren die mich das Dienen lehrten in meinem Brotberuf Koch und Kellner
Meine Tante die mich bis heute immer wieder reflektieren lässt

Buckshot Knight - Lakota - Dogsolder, Sooulkeeper
Jody t. Gaskin - Ojibway - Songwrither traditional Dancer
Moses Big Star Cheyenne - Medicinman
Valruna und Brandolf Loacker/Höss - Alamannen
Ben Cloud - Crow - Sundancechef, Medicinman
Antara Reimann - Heilerin, Schamanin
Jeanne Ruland - Heilerin, Schamanin
Massimo - Peruanischer Ahayuscero
Rubeen Orinella - Peruanischer Schamane
Alfrede - Peruanischer Paco
Georg Gschwandler - Rational Energetiker, Curandero

Gesamtausgaben in den letzen 29 jahren - reguläre Seminarbeiträge, Spendenaufwänder für Native, Flugkosten um direkt vor Ort in Montana, Amazonas, Anden zu lernen, Nächtigungen und Verpflegungskosten...

Geschätze 30.000,- Euro

Selbsterfahrung:
Teilnahme an traditionellen Sonnentänzen in Amerika inclusive 4 Tage ohne Essen und ohne Trinken + Frauenpircing

Mehrere Visionssuchen ohne essen und trinken an verschiedenen Orten - bis zu 4 Tage

Teilnahme und Leitung von bis heute ca. 500 Schwitzzeremonien in unterschiedlichen Traditionen

Teilnahme an verschiedenen Zeremonien im Amazonas und im Hochland

Ähmmm, das wäre mal so das gröbste, auf die "Kleinigkeiten" wie Nahtoderfahrung, schwere Krankheiten, fast Blind zu sein und heute wieder zu sehen verzichte ich hier mal...

Ist das jetzt ein Lebenslauf der mir erlaubt mich Schamanin zu nennen?

Grüaßle,
Fay

Ich erteile Dir auch gleich einen Auftrag, schicke mir was, Du hast ja geschrieben Du kannst sowas, bzw. indirekt wo Du anderen mal erklärt hast sie sollen die Basics lernen, also ich warte, .... .:D

So wie ich Ahorn kenne, wird sie es nicht machen, ich hab da weniger Hemmungen...darf ich? Ein einfaches JA reicht..

Grundsätzlich ich erfülle keine Erwartungen und es sind keine Vorurteile sondern lediglich Tatsachen, hier wird wohl der kleine oder feine Unterschied liegen?
Nein, es sind eben keine Tatsachen, sondern lediglich Behauptungen Deinerseits. Aber da ich Dich sowieso nicht von Deinem Tunnelblick abbringen kann, wirst Du auch weiterhin glauben, dass Schamanismus nur eine Frage der Herkunft ist....

Ist Dir bewusst wieviele Menschen sich Schamane nennen und das obwohl sie nicht einmal *wahrhaft* Kontakt haben mit der jenseitigen Welt und sie nennen sich so, weil sie irgendwo mal ein Pseudoseminar besucht haben.
Nein, ich weiss nicht, wieviele Plastics unterwegs sind, da ich mich von meinen Verbündeten zu denjenigen führen lasse, die wirklich etwas drauf haben - und das ist keine Frage der Hautfarbe!

Das Selbe in grün ist auch bei der Magie so, weisst Du wieviele nennen sich Magier oder sonstwas, deshalb sind für mich Titel eigentlich definitiv nichts voran man sich festhalten sollte. Ich schreibe deshalb bewusst das ich nichts dergleichen bin, ich bin Mensch und das reicht mir vollends, ... .:zauberer1
Magier sind mir egal, da kenne ich zu wenige, um mir über diese ein Urteil erlauben zu dürfen. Da ich auch selten magische "Dienstleistungen" benötige, brauche ich mir darüber auch keinen Kopf zu machen.

So, einfach mal so zum Spaß, weil ich hab nix zu verstecken *ggg*

Ich werde Schamanin genannt - mein Ausbildung begann vor 29 Jahre und dauert immer noch an.
Somit kam der erste Ruf als ich 13 Jahre alt war.

Meine Lehrer in chronologischer Reihenfolge:

Das Leben selbst
Die Geister aus der Anderswelt

Meine Urgroßmutter - Heilerin, Kräuterfrau
Meine Mutter
Mein Stiefvater
Meine Geschwister
Meine Ausbildner und Lehrherren die mich das Dienen lehrten in meinem Brotberuf Koch und Kellner
Meine Tante die mich bis heute immer wieder reflektieren lässt

Buckshot Knight - Lakota - Dogsolder, Sooulkeeper
Jody t. Gaskin - Ojibway - Songwrither traditional Dancer
Moses Big Star Cheyenne - Medicinman
Valruna und Brandolf Loacker/Höss - Alamannen
Ben Cloud - Crow - Sundancechef, Medicinman
Antara Reimann - Heilerin, Schamanin
Jeanne Ruland - Heilerin, Schamanin
Massimo - Peruanischer Ahayuscero
Rubeen Orinella - Peruanischer Schamane
Alfrede - Peruanischer Paco
Georg Gschwandler - Rational Energetiker, Curandero

Gesamtausgaben in den letzen 29 jahren - reguläre Seminarbeiträge, Spendenaufwänder für Native, Flugkosten um direkt vor Ort in Montana, Amazonas, Anden zu lernen, Nächtigungen und Verpflegungskosten...

Geschätze 30.000,- Euro

Selbsterfahrung:
Teilnahme an traditionellen Sonnentänzen in Amerika inclusive 4 Tage ohne Essen und ohne Trinken + Frauenpircing

Mehrere Visionssuchen ohne essen und trinken an verschiedenen Orten - bis zu 4 Tage

Teilnahme und Leitung von bis heute ca. 500 Schwitzzeremonien in unterschiedlichen Traditionen

Teilnahme an verschiedenen Zeremonien im Amazonas und im Hochland

Ähmmm, das wäre mal so das gröbste, auf die "Kleinigkeiten" wie Nahtoderfahrung, schwere Krankheiten, fast Blind zu sein und heute wieder zu sehen verzichte ich hier mal...

Ist das jetzt ein Lebenslauf der mir erlaubt mich Schamanin zu nennen?

Grüaßle,
Fay
Was liegt Dir denn so daran an diesem Titel, ... ?
Ich bin ein Mensch der mehr den Mensch versucht zu erkennen und Titel egal welcher Art sind in meinem Leben nicht wesentlich, es braucht keine Titel um Mensch zu sein.:zauberer1

Moinmoin!

Ich versuchs nochmal, aber viel Hoffnung hab´ ich nimmer. *g*

Es gibt viele, die "a bissl" schamanisieren. Die können vielleicht für sich selber was tun oder eben im Rahmen eines Trommelkreises ganz brauchbar arbeiten. Aber: die haben nicht die Berufung von den Geistern. Und die IST fordernd, da kann man hier im Thread noch so laut krähen, daß dem nicht so sei. Zeigt aber auch, wie wenige das wirklich erlebt haben, und ich rate mittlerweile jedem, sich das gut zu überlegen, ob er schamanisch initiiert werden will. Denn wenn die Geister einen für geeignet halten, dann ist Spaß angesagt, und danach ist man nicht mehr derselbe.
Mit Mystifierung hat das wenig zu tun - das ist knochenharte Drecksarbeit, und ein 48-Stunden-Tag wäre genau richtig. Wenn dann noch so nebenbei der reguläre Beruf gewuppt werden muß, dann gönne ich es berufenen und gut arbeitenden Schamanen sehr wohl, daß sie mit der Schamanerei ordentlich Geld verdienen. Wenn die sauber schaffen und ehrlich sind, ja warum nicht?
Und solche Leute gibts nun halt auch hier und jetzt in unserer Kultur, und für die ists echt nicht leicht - siehe Thread.

MfG,
Terrorteil

So wie ich Ahorn kenne, wird sie es nicht machen, ich hab da weniger Hemmungen...darf ich? Ein einfaches JA reicht..

Ja Du darfst,... .
Falls nichts ankommen sollte revanchiere ich mich, aber das ist Dir schon klar?
Dann wird evtl. bei Dir etwas ankommen, nach dem Motto die Geister die ich rief, ... .:zauberer1

das trifft auf dich dann ja zu.

95 % deiner Beiträge in diesem Forum bestehen daraus, anderen Fähigkeiten abzusprechen, sie herabzusetzen und ihnen auch noch vorschreiben zu wollen, was für sie gefälligst Lohn zu sein hat und was nicht.

ziemlich miese Art der Profilierung Herr *Heiler*.

Fühlst du dich Angesprochen? Gerade solche Threads klären so manches auf. Einige können dann nur zurück werfen. Ich denke dann von in einem Licht das mir so einiges sagt. Nicht unbedingt dass das Licht mir gefällt. Wie woanders schon geschrieben, da ist eine Resonanz und die Spiegelt was. So kann ich wenigstens die Spreu vom Weizen trennen.
Wie Jesus schon sagte sei so Listig wie eine Schlange:D
Fällt dir nichts anderes ein, als immer wieder was jemand schreibt auf ihn zurück zu werfen. Ist mir eine Einfallslose Herangehensweise. Lass dir doch mal was Intelligentes Einfallen.:danke:
Ich sage es noch mal Heiler ist man und wird man nicht. Selbst die Schamanen sagen doch das sie Ausgesucht wurden. Und nicht geworden sind von sich aus. Und darum geht es mir.:rolleyes:

Original:
Ja Du darfst,... .

Geändert:
Ja Du darfst,... .

Geändert:
Ja Du darfst,... .
Dann wird evtl. bei Dir etwas ankommen, nach dem Motto die Geister die ich rief, ... .:zauberer1

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.....

Werbung:
Was liegt Dir denn so daran an diesem Titel, ... ?
Ich bin ein Mensch der mehr den Mensch versucht zu erkennen und Titel egal welcher Art sind in meinem Leben nicht wesentlich, es braucht keine Titel um Mensch zu sein.:zauberer1

Mir liegt garnichts an dem Titel *ggg*
Da hast du mal grundliegend was falsch verstanden ;o)
Ich hab ganz am Anfang geschrieben - ich werde so genannt...

ich wollte mit dem Posting einfach mal versuchen zu erforschen - welche Ansprüche du stellst damit jemand von dir aus diese Bezeichnung verwenden darf - und aus Neugierde - ob mein Lebenslauf diesem genüge tut *schmunzel*

Aber als Berufsbezeichnung ist es schon ganz nett :zauberer1

Grüaßle,
Fay

Zurück
Oben