echte SchamanInnen?

:confused: Was Du nicht alles glaubst, über mich zu wissen....ist schon ein Wahnsinn, was Du da alles in mich hineinprojizierst.

Also Du tust jetzt so als ob Du keine Schamanin bist, weshalb tust Du denn so als ob es so dermassen aufwendig ist ein Schamane zu sein und dann vergleichst Du es noch mit regulären Ausbildungen wo normw. im Schnitt drei bis vier Jahre gehen etc., also bleibe beim Klartext und erkläre mal nachvollziehbar wie Du auf solche Vergleiche kommst, wenn Du Dich nicht mal Schamanin nennst. Übrigens das Leben besteht sowieso immer aus lebenslangen lernen und es ist egal in welchem Bereich noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen.:zauberer1

Werbung:
@Nizuz,
ich lese Deine Beiträge nicht, Du wolltest ja ignoriert werden von mir, also was schreibst Du noch auf mich?

Musst Du Dich rauswinden, was bist Du denn, wenn Du keine Schamanin bist?

Du bist lustig, ich würde mal sagen, dass Du Dich eher herauswindest als ich. Meine Antwort war kein "Rauswinden", sondern eine normale Antwort.
Aber wenn Du es etwas Genauer hören (lesen) möchtest:
Ich bin ein Mensch, der bereits einige schamanische Erfahrungen gemacht hat, habe einen "bürgerlichen" Beruf und kenne genügend schamanisierende Menschen und Schamanen, mit denen ich mich sogar inhaltlich austausche, um behaupten zu können, dass ich schon Einiges über schamanisches Arbeiten weiss.
Bei persönlichen Belangen arbeite ich sehr gerne auf schamanische Weise, weil ich festgestellt habe, dass die Veränderungen viel tiefgreifender und nachhaltiger sind als z.B. mit anderen Methoden

@Nizuz,
ich lese Deine Beiträge nicht, Du wolltest ja ignoriert werden von mir, also was schreibst Du noch auf mich?

:lachen:

schon klar und weil du die nich lesen tust, kriegste vonne Geister geflüstert, was ich geschrieben hab und antwortest dann.

wo hab ich denn geschrieben, daß ich von dir ignoriert werden will ?

DAS war deine Idee wo auch ein ganz schlimmer Fluch ist.

von welchem Stamm sind denn nu deine Schamanen und krieg ich einen Manni ?

Du bist lustig, ich würde mal sagen, dass Du Dich eher herauswindest als ich. Meine Antwort war kein "Rauswinden", sondern eine normale Antwort.
Aber wenn Du es etwas Genauer hören (lesen) möchtest:
Ich bin ein Mensch, der bereits einige schamanische Erfahrungen gemacht hat, habe einen "bürgerlichen" Beruf und kenne genügend schamanisierende Menschen und Schamanen, mit denen ich mich sogar inhaltlich austausche, um behaupten zu können, dass ich schon Einiges über schamanisches Arbeiten weiss.
Bei persönlichen Belangen arbeite ich sehr gerne auf schamanische Weise, weil ich festgestellt habe, dass die Veränderungen viel tiefgreifender und nachhaltiger sind als z.B. mit anderen Methoden

Ich glaube Du bist eine Finte auferlegen wenn Du alles glaubst und denkst das es Menschen gibt die wirklich Schamanen sind wenn sie nicht von Kind an als solche ausgebildet wurden wie es beispw. dort der Fall ist wo dies noch Tradition hat, ... . Der Stammesheiler und derjenige der verantwortlich ist für das Wohlergehen des Volkes hat ein bisschen mehr Verantwortung als einer der sich Schamane nennt und ein paar Seminare besucht hat, ... . :lachen:

schon klar und weil du die nich lesen tust, kriegste vonne Geister geflüstert, was ich geschrieben hab und antwortest dann.

das zitier ich gleich mal, damit Wyrd - trotz Ignorieren - die Chance hat, Deinen Auftrag anzunehmen. :zauberer1

:umarmen:
Ich glaube Dir ginge es nicht mehr so gut, wenn ich Dich einfach so auf die Ignorierliste stellen würde, ... . :lachen:
Vieleicht kriegst Du keinen Mann(i) weil Du einfach zu zickig bist, ... . :lachen:

Ich glaube Du bist eine Finte auferlegen wenn Du alles glaubst und denkst das es Menschen gibt die wirklich Schamanen sind wenn sie nicht von Kind an als solche ausgebildet wurden wie es beispw. dort der Fall ist wo dies noch Tradition hat, ... . Der Stammesheiler und derjenige der verantwortlich ist für das Wohlergehen des Volkes hat ein bisschen mehr Verantwortung als einer der sich Schamane nennt und ein paar Seminare besucht hat, ... . :lachen:

Du weisst nicht, wen ich kenne, und weisst auch nicht, was sie in welcher Weise wirken können.
Du maßt Dir an, Urteile über Menschen zu fällen, die Du nie in Aktion erlebt hast, sondern spulst weiterhin Deine Vorurteile ab, die Du immer und immer wieder - wie eine gesprungene Schallplatte - wiederholst, ohne Dir die Chance zu geben, etwas dazuzulernen.

Irgendwann werden Deine Sätze langweilig. Kannst Du Dir mal was Neues ausdenken, damit es spannend bleibt, Dich zu lesen? ;)

das zitier ich gleich mal, damit Wyrd - trotz Ignorieren - die Chance hat, Deinen Auftrag anzunehmen. :zauberer1

Ich erteile Dir auch gleich einen Auftrag, schicke mir was, Du hast ja geschrieben Du kannst sowas, bzw. indirekt wo Du anderen mal erklärt hast sie sollen die Basics lernen, also ich warte, .... .:D

Werbung:
Du weisst nicht, wen ich kenne, und weisst auch nicht, was sie in welcher Weise wirken können.
Du maßt Dir an, Urteile über Menschen zu fällen, die Du nie in Aktion erlebt hast, sondern spulst weiterhin Deine Vorurteile ab, die Du immer und immer wieder - wie eine gesprungene Schallplatte - wiederholst, ohne Dir die Chance zu geben, etwas dazuzulernen.

Irgendwann werden Deine Sätze langweilig. Kannst Du Dir mal was Neues ausdenken, damit es spannend bleibt, Dich zu lesen? ;)

Grundsätzlich ich erfülle keine Erwartungen und es sind keine Vorurteile sondern lediglich Tatsachen, hier wird wohl der kleine oder feine Unterschied liegen?

Ist Dir bewusst wieviele Menschen sich Schamane nennen und das obwohl sie nicht einmal *wahrhaft* Kontakt haben mit der jenseitigen Welt und sie nennen sich so, weil sie irgendwo mal ein Pseudoseminar besucht haben und denken sie haben ein paar hundert Euronen bezahlt oder mehr und jetzt sind sie die Profis?

Das Selbe in grün ist auch bei der Magie so, weisst Du wieviele nennen sich Magier oder sonstwas, deshalb sind für mich Titel eigentlich definitiv nichts voran man sich festhalten sollte. Ich schreibe deshalb bewusst das ich nichts dergleichen bin, ich bin Mensch und das reicht mir vollends, ... .:zauberer1

Zurück
Oben