echte SchamanInnen?

Original:

Geändert:

Geändert:

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung.....

Anscheinend Du nicht, bis jetzt ist nicht mal warme Luft angekommen und wenn Du schon mein Einverständnis hast weshalb kommt dann nichts wenn Du angeblich soviel Ahnung hast?
Du scheinst diesbezüglich wohl ein Schäumer zu sein?

Werbung:
......So kann ich wenigstens die Spreu vom Weizen trennen.
........
Ich sage es noch mal Heiler ist man und wird man nicht.

spar dir deinen Spiegelquatsch und guck dir lieber deine eigene *Resonanz* an.

du hast nix auf der Platte, außer ständig zu betonen, daß DU ein ganz doller *Heiler* bist, indem du andere herabsetzt.

ziemlich üble Werbung.

das zitier ich gleich mal, damit Wyrd - trotz Ignorieren - die Chance hat, Deinen Auftrag anzunehmen. :zauberer1

dankeschön, aber der schmeißt eher seine Tastatur aus dem Fenster als mich auf Ignore zu setzen wie man sieht.

Und ich krieg natürlich wieder keinen Mamut-Manni festiert, werde nicht entflucht und entblockt...nicht mal ein klitzekleines Krafttier krieg ich geschickt....hoilll

;)

dankeschön, aber der schmeißt eher seine Tastatur aus dem Fenster als mich auf Ignore zu setzen wie man sieht.

Und ich krieg natürlich wieder keinen Mamut-Manni festiert, werde nicht entflucht und entblockt...nicht mal ein klitzekleines Krafttier krieg ich geschickt....hoilll

;)

da kann ich Dir jetzt leider auch nicht helfen. Wolltest Du jetzt ein Mam(m)ut oder einen Mann? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden. :D

naja - und solange Du keinen hast, ist es Dir vielleicht ein Trost, dass Du dann auch auf niemanden Rücksicht nehmen musst in Deiner Lebensgestaltung. Und wenn Dich das nicht tröstet, dann weiss ich leider auch keinen Rat.... :schmoll:

da kann ich Dir jetzt leider auch nicht helfen. Wolltest Du jetzt ein Mam(m)ut oder einen Mann? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden. :D

ein MAMMUT natürlich :)
naja - und solange Du keinen hast, ist es Dir vielleicht ein Trost, dass Du dann auch auf niemanden Rücksicht nehmen musst in Deiner Lebensgestaltung. Und wenn Dich das nicht tröstet, dann weiss ich leider auch keinen Rat.... :schmoll:

ich nehm auch ein ganz kleines, das behindert nicht so sehr bei der Lebensgestaltung.

Werbung:
ein MAMMUT natürlich :)

ich nehm auch ein ganz kleines, das behindert nicht so sehr bei der Lebensgestaltung.

Hättest Du einen Mann, dann würdest Du nicht so viel im Forum verweilen und Dich mit anderen sinnvolleren Dingen beschäftigen, ... .:zauberer1
Suche Dir doch einen Mann Du Forumshausdrachen dann bist Du auch ausgeglichener und kannst Deine Agressionen andersweitig abbauen.:zauberer1

Zurück
Oben