Ich würde den Preis hoch ansetzten, das stimuliert die Kunden zusätzlich. Es ist ein psychologisches Prinzip. Sie arbeiten besser mit und die Ergebnisse sprechen dann für sich. Im Verbund mit eventuellen Ratenzahlung dann für fast jeden machbar.
Durch die höheren Preise kannst du deine Aufmerksamkeit dann auf weniger Kunden konzentrieren, es ergibt sich eine win-wins Situation
Wie Silberelfe erklärt hat, nenne als Druckmittel die Universalgesetze des Ausgleichs. Wenn du mehr verlangst, bekommen sie auch bessere Beratung.
Was eher dem Ego dient als des Ausgleichs.
Hier mal ein Beispiel was jemand als Energie Ausgleich sieht:
Vorgespräch
Dauer ca. 45 Min. Energieausgleich: 30,00
Schamanische Sitzung / Energiearbeit
Dauer: 60 Min. Energieausgleich: 60,00
Schamanische Aufstellungsarbeit
Dauer: 3 - 4 Stunden Energieausgleich: 200,00
Stellvertreter für Schamanische Aufstellungsarbeit
Dauer: 3 - 4 Stunden Energieausgleich: 20,00
Rituelle Reinigung von Land & Raum
(zzgl. Anfahrtskosten nach Absprache)
Schamanische Hypnose
Reconnective Healing
Dauer: ca. 45-60 Min. Energieausgleich/
Preis pro Sitzung 60,00
The Reconnection
2 Termine a ca. 60 Min. Energieausgleich: 333,00
(weltweit einheitlicher Preis)
2 Termine an 2 aufeinander folgenden Tagen.
Wenn jemand 7,97 Verdient und zwei Kinder hat hat er ungefähr 1000 netto. Miete und Auto und Lebensunterhalt zehren schon alles auf, an Geld. Und geschweige den Hartz4 Empfänger kann sich das erlauben, was da von zu Abzweigen.
Eine Stunde Lagerarbeit zieht mehr Energie ab, wie eine Stunde Energie- oder Schamanische Arbeit. Es ist eher eine Egoistische Handlungsweise.
Auch wo steht es geschrieben das es Energetischen Ausgleich Gesetz gibt. Wenn so wir hier die meisten sagen es ist eine Berufung wo gegen sich nicht gewehrt werden kann, dann frage ich mich wo dann das Verständnis da ist: Heilung ist für alle da!
Sagte Jesus doch das was Ihr Geschenkt bekommen habt, sollt ich auch weiter Verschenken. Habt keine Angst meine Vater im Himmel sorgt schon was Ihr braucht.
Wer weiß besser als mein Vater im Himmel, was euch Gut tut?
Habt ihr eure Fähigkeiten und die Hilfe der Spirits auch Umsonst zu euch kommt.
Wer Dankbar ist der gibt auch Freiwillig.
PS: Die Angebote sind gleich zu setzen mit ohne den Schamanisch davor. Könnte auch Quanten davor stehen. Es ist die gleiche Geschäftsmethode.