echte SchamanInnen?

Wichtig ist, dass du für deine Arbeit energetischen Ausgleich nimmst, sonst kommst du wieder in die ungute Verstrickungsschiene.

Irene, was meinst Du mit energetischen Ausgleich? Dass man auch dafür bezahlt wird? Ich sehe das so, dass jede Dienstleistung auch entlohnt werden sollte. Also würde ich es zu festgelegten Preisen anbieten, so wie auch eine HP ja ihre Abrechnung macht und Geld bekommt, wenn sie etwa Akupunktur macht.
Wie man aber solche Preise (gut) macht, das weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mna dazu im Internet gucken, wie andere sich entlohnen lassen? Oder gibt es da irgendwelche Richtlinien, an die man sich halten kann?

Vielen Dank für Deine Geduld:).

Lieben Gruß
federwald

Werbung:
Wie kommst Du auf "materielle" Sichtweise? Hat hier doch keiner ausser Du selbst von Materie gesprochen.

Fällt dir da nichts anderes ein,dazu? Da immer vom "Ich Reise Schamanisch oder für andere" gesprochen wird, sehe ich es als eine Ego-schiene. Und diese ist mit der Materie eng verbunden.

Irene, was meinst Du mit energetischen Ausgleich? Dass man auch dafür bezahlt wird? Ich sehe das so, dass jede Dienstleistung auch entlohnt werden sollte. Also würde ich es zu festgelegten Preisen anbieten, so wie auch eine HP ja ihre Abrechnung macht und Geld bekommt, wenn sie etwa Akupunktur macht.
Wie man aber solche Preise (gut) macht, das weiß ich noch nicht. Vielleicht kann mna dazu im Internet gucken, wie andere sich entlohnen lassen? Oder gibt es da irgendwelche Richtlinien, an die man sich halten kann?

Vielen Dank für Deine Geduld:).

Lieben Gruß
federwald

Liebe federwald,

ja - genau das meine ich.
Ich bin damals gereist, um meine Preise festzulegen. Hat nur leider ned funktioniert, weil das ist meinen Geistern ziemlich wurscht. Ich hab im Internet geschaut, was in meiner Region wieviel kostet. Wenn ich was von menschlichen Lehrern gelernt habe, habe ich mich auch an ihren Aussagen orientiert. Schon allein aus Achtung vor ihnen.

Toll, dass du das schon so siehst!

Liebe Grüße, Irene

Gute Idee, liebe Irene, sich an den regionalen Preisen zu orientieren.
Ich möchte nicht irgendwann anfangen, die Preise aufzustocken - sowas macht keinen guten Eindruck.
Andererseits kann ich erstmal nur als Nebentätigkeit damit anfangen, weil ich beruflich fest eingebunden bin und meinen Schutz (priv. Krankenkasse) nicht verlieren darf, dazu war ich zu krank und bin schulmedizinisch gesehn auch längst nicht gesund.

Mir schwebte auch schon so eine Art Mix vor, aus Spenden und Einnahmen. Oder kann man auch vielleicht eine Art soziale Staffelung machen? Wer weniger hat, muss weniger zahlen, in dem Sinne. Wie findest Du sowas?

Lieben Gruß
federwald

Mir schwebte auch schon so eine Art Mix vor, aus Spenden und Einnahmen. Oder kann man auch vielleicht eine Art soziale Staffelung machen? Wer weniger hat, muss weniger zahlen, in dem Sinne. Wie findest Du sowas?

Lieben Gruß
federwald

Das Problem in der sozialen Staffelung sehe ich dort, dass die Fülle ja da ist, und die Menschen, die die Fülle nicht in ihrem Leben haben, haben ein Thema damit. Wenn ich von einem weniger verlange als vom anderen, signalisiere ich: du kannst weniger aufbringen als der andere, hast sozusagen weniger Macht über dein Leben. Das setzt das falsche Signal.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen die Energie (Besserung) nicht annehmen können, wenn sie nicht den normalen Betrag dafür zurückgeben.
Ich habe das für mich so gelöst, dass jeder auch die Möglichkeit hat, mit Dienstleistungen zurückzuzahlen. Oder in Raten. Ich gebe einer Person, die wenig Geld hat, meine Kontonummer, sie ist mir dann den Betrag schuldig und es liegt an ihr, wann und in welchen Raten sie ihn bezahlen will. Ich erkläre auch die energetischen Ausgleichsgesetze, der Fairness halber. Mir ist das dann egal, ob sie es bezahlt oder nicht. Ich übergebe das nach oben, damit ich selber frei werde.
Im Einzelfall schenke ich auch was her, das ist aber dann ein definiertes Geschenk. Da muss ich aber aufpassen, dass ich nicht die bereits erwähnte Botschaft vermittle. Es darf nicht ankommen: ich schenke dir das, weil du es ja eh nie wirst bezahlen können. Damit helfe ich dem Menschen nicht, ich setze ihn herab.
Wenn ich irgendwo dazukomme, und da wird Hilfe gebraucht und ist auch erwünscht, dann arbeite ich ja auch und zücke dann nicht den Rechnungsblock. Das ist dann ein Geschenk, so wie mir vielleicht jemand mal hilft, mein Auto wieder in Gang zu bringen oder sowas.

Ist sicher nicht das Um-und-Auf-System, aber bei mir funktioniert es.
Liebe Grüße, Irene

Das klingt vernünftig und fair.
Und in Raten zahlen finde ich auch gut, das machen ja viele Leute auch mit anderen Dingen, die sie kaufen (- wobei sie dann bereit sind, Zinsen draufzuzahlen).

Nun ist schon einiges konkreter geworden, und ich kann nochmal gucken, was eigentlich diese Selbstzweifel sind. Liegt wohl auch daran, dass ich so ein Bild habe vom Schamanentum als etwas, das wirklich nur ausgewählte Menschen erlernen können. Und dann findet man im Internet so viele, die das machen. Das irritiert mich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die alle wirklich die Himmel und auch Höllen kennen, in die sich sich da teils reinwagen.
Ich jedenfalls habe davor einen immensen Respekt und auch etwas Bammel, mich zu überschätzen. Es gehört viel Disziplin, Empathie, Entschlossenheit, Zielgerichtetheit, Konzentration, Lebenslust, Liebe und bestimmt auch Abgrenzungsarbeit (Schutz) dazu.

Dennoch fühle ich mich ermutigt. Danke an Dich, Irene!
federwald

Ich würde den Preis hoch ansetzten, das stimuliert die Kunden zusätzlich. Es ist ein psychologisches Prinzip. Sie arbeiten besser mit und die Ergebnisse sprechen dann für sich. Im Verbund mit eventuellen Ratenzahlung dann für fast jeden machbar.

Durch die höheren Preise kannst du deine Aufmerksamkeit dann auf weniger Kunden konzentrieren, es ergibt sich eine win-wins Situation

Wie Silberelfe erklärt hat, nenne als Druckmittel die Universalgesetze des Ausgleichs. Wenn du mehr verlangst, bekommen sie auch bessere Beratung.

Ich würde den Preis hoch ansetzten, das stimuliert die Kunden zusätzlich. Es ist ein psychologisches Prinzip. Sie arbeiten besser mit und die Ergebnisse sprechen dann für sich. Im Verbund mit eventuellen Ratenzahlung dann für fast jeden machbar.

Durch die höheren Preise kannst du deine Aufmerksamkeit dann auf weniger Kunden konzentrieren, es ergibt sich eine win-wins Situation

Wie Silberelfe erklärt hat, nenne als Druckmittel die Universalgesetze des Ausgleichs. Wenn du mehr verlangst, bekommen sie auch bessere Beratung.

*looool*

ähmmm, gut geschrieben ;o)

Grüaßle,
Fay

Was eher dem Ego dient als des Ausgleichs.
Hier mal ein Beispiel was jemand als Energie Ausgleich sieht:
Vorgespräch

Dauer ca. 45 Min. Energieausgleich: 30,00

Schamanische Sitzung / Energiearbeit

Dauer: 60 Min. Energieausgleich: 60,00

Schamanische Aufstellungsarbeit

Dauer: 3 - 4 Stunden Energieausgleich: 200,00

Stellvertreter für Schamanische Aufstellungsarbeit

Dauer: 3 - 4 Stunden Energieausgleich: 20,00

Rituelle Reinigung von Land & Raum

(zzgl. Anfahrtskosten nach Absprache)

Schamanische Hypnose

Reconnective Healing

Dauer: ca. 45-60 Min. Energieausgleich/

Preis pro Sitzung 60,00

The Reconnection

2 Termine a ca. 60 Min. Energieausgleich: 333,00

(weltweit einheitlicher Preis)

2 Termine an 2 aufeinander folgenden Tagen.

Wenn jemand 7,97€ Verdient und zwei Kinder hat hat er ungefähr 1000€ netto. Miete und Auto und Lebensunterhalt zehren schon alles auf, an Geld. Und geschweige den Hartz4 Empfänger kann sich das erlauben, was da von zu Abzweigen.
Eine Stunde Lagerarbeit zieht mehr Energie ab, wie eine Stunde Energie- oder Schamanische Arbeit. Es ist eher eine Egoistische Handlungsweise.

Auch wo steht es geschrieben das es Energetischen Ausgleich Gesetz gibt. Wenn so wir hier die meisten sagen es ist eine Berufung wo gegen sich nicht gewehrt werden kann, dann frage ich mich wo dann das Verständnis da ist: Heilung ist für alle da!
Sagte Jesus doch das was Ihr Geschenkt bekommen habt, sollt ich auch weiter Verschenken. Habt keine Angst meine Vater im Himmel sorgt schon was Ihr braucht.

Wer weiß besser als mein Vater im Himmel, was euch Gut tut?

Habt ihr eure Fähigkeiten und die Hilfe der Spirits auch Umsonst zu euch kommt.
Wer Dankbar ist der gibt auch Freiwillig.
PS: Die Angebote sind gleich zu setzen mit ohne den Schamanisch davor. Könnte auch Quanten davor stehen. Es ist die gleiche Geschäftsmethode.

Werbung:
Was eher dem Ego dient als des Ausgleichs.
Hier mal ein Beispiel was jemand als Energie Ausgleich sieht:
Vorgespräch

Dauer ca. 45 Min. Energieausgleich: 30,00

Schamanische Sitzung / Energiearbeit

Schamanische Aufstellungsarbeit

Dauer: 3 - 4 Stunden Energieausgleich: 200,00

Stellvertreter für Schamanische Aufstellungsarbeit

Dauer: 3 - 4 Stunden Energieausgleich: 20,00

Rituelle Reinigung von Land & Raum

(zzgl. Anfahrtskosten nach Absprache)

Schamanische Hypnose

Reconnective Healing

Dauer: ca. 45-60 Min. Energieausgleich/

Preis pro Sitzung 60,00

The Reconnection

2 Termine a ca. 60 Min. Energieausgleich: 333,00

(weltweit einheitlicher Preis)

2 Termine an 2 aufeinander folgenden Tagen.

Wenn jemand 7,97€ Verdient und zwei Kinder hat hat er ungefähr 1000€ netto. Miete und Auto und Lebensunterhalt zehren schon alles auf, an Geld. Und geschweige den Hartz4 Empfänger kann sich das erlauben, was da von zu Abzweigen.
Eine Stunde Lagerarbeit zieht mehr Energie ab, wie eine Stunde Energie- oder Schamanische Arbeit. Es ist eher eine Egoistische Handlungsweise.

Auch wo steht es geschrieben das es Energetischen Ausgleich Gesetz gibt. Wenn so wir hier die meisten sagen es ist eine Berufung wo gegen sich nicht gewehrt werden kann, dann frage ich mich wo dann das Verständnis da ist: Heilung ist für alle da!
Sagte Jesus doch das was Ihr Geschenkt bekommen habt, sollt ich auch weiter Verschenken. Habt keine Angst meine Vater im Himmel sorgt schon was Ihr braucht.

Wer weiß besser als mein Vater im Himmel, was euch Gut tut?

Habt ihr eure Fähigkeiten und die Hilfe der Spirits auch Umsonst zu euch kommt.
Wer Dankbar ist der gibt auch Freiwillig.
PS: Die Angebote sind gleich zu setzen mit ohne den Schamanisch davor. Könnte auch Quanten davor stehen. Es ist die gleiche Geschäftsmethode.

Ist da da die Verpflegung und Unterkunft schon dabei bei den zwei Tagen oder wird das noch seperat abgerechnet?

Zurück
Oben