echte SchamanInnen?

Hi Roti,

es wäre tatsächlich viel besser, wenn die schamanische Arbeit von den Krankenkassen bezahlt würde.

Jesus ist immer gut. Man kann ihn nageln ohne Ende, und er kann nichts drauf erwidern, der Arme. Er hatte aber zu Lebzeiten (wenn er gelebt hat) anscheinend immer ausreichend zu essen, der konnte ja auch Fische herzaubern. Wie hat er das nur gemacht?

Wenn ich das erstmal kann, mache ich alles umsonst. Versprochen:umarmen:.

Lieben Gruß
federwald

Werbung:
Hi,

es wäre tatsächlich viel besser, wenn die schamanische Arbeit von den Krankenkassen bezahlt würde.

Jesus ist immer gut. Man kann ihn nageln ohne Ende, und er kann nichts drauf erwidern, der Arme. Er hatte aber zu Lebzeiten (wenn er gelebt hat) anscheinend immer ausreichend zu essen, der konnte ja auch Fische herzaubern. Wie hat er das nur gemacht?
Wenn ich das erstmal kann, mache ich alles umsonst. Versprochen:umarmen:.

Lieben Gruß
federwald

Du weisst aber schon, weshalb Krankenkassen sowas nicht bezahlen?

Nein, weiß ich nicht. Warum nicht?

Wo nichts nachweisbar ist, fliesst normalerweis kein Geld, vorallem wenn ich die Honorarkosten so sehe wo hier von Roti aufgeschrieben wurden, da ist ja jeder doof der ein Medizinstudium macht und Arzt wird und nie so einen überissenen Stundenansatz hat, ... .

Ebenfalls ist sowas nicht nur Wucher sondern falls wirklich keine medizinischen Absichten dahinter sind, weshalb sollte dann eine Krankenkasse bezahlen wenn es nicht um Heilung geht, ... ?

Ja, man muss eben die echten von den unechten SchamanInnen unterscheiden.
Die echten haben eine Ausbildung, die es mit der eines Schulmediziners aufnehmen kann.

Ja, man muss eben die echten von den unechten SchamanInnen unterscheiden.
Die echten haben eine Ausbildung, die es mit der eines Schulmediziners aufnehmen kann.

Also Du setzt eine medizinische anerkannte Ausbildung gleich mit einer schamanischen Ausbildung oder eines *echten* Schamanen?
Bist Du denn eine *echte* Schamanin?

Wie Silberelfe erklärt hat, nenne als Druckmittel die Universalgesetze des Ausgleichs.

Wenn du das Wort "Druckmittel" verwendest, dann lass doch bitte meinen Namen da raus.
Ich verwende weder Druckmittel noch verrechne ich Stornogebühren oder bemühe Inkassobüros.

Wenn du Druckmittel anwendest, dann sprich doch bitte für dich. Danke.

LG Irene

Und geschweige den Hartz4 Empfänger kann sich das erlauben, was da von zu Abzweigen.

Hallo Roti,
wenn jemand Hartz4 empfängt, hat er Zeit - wieso kann er dann nicht als Gegenleistung für schamanische Arbeit, wenn er sie denn haben will, Arbeitsleistung erbringen?

LG Irene

Werbung:
Es steht nur was an Ausgleich verlangt wird. Wenn du dich mit dem Leben Jesus auseinander gesetzt hast wüsstest du, das Lazarus Ihn gefördert hat und auch Mitglieder der Familie von Maria( Die Wohlhabend waren) ihn und die Jünger Unterstützt haben.
Es geht um Vertrauen und nicht nur zwischen dem Behandler und zu Behandelnden,auch um den zwischen dem Behandler und dem Göttlichem.
Für mich wäre ein Stück Kuchen genauso ein Energieausgleich. Oder ein Bild. Wichtig ist das beides aus dem Herzen mit aller Liebe Geschieht.
Auch sehe ich eine Festen Betrag zu fordern eher ein Diktat und nicht ein Energie Ausgleich. Oft sind dann Klienten in der Zwickmühle, da gegenüber denjenigen die eine nicht geringe Menge Geld geben. Sie fangen an ein schlechtes Gewissen zu entwickeln, wegen dummer Blicke und falsch verstandener Ehrgefühle.

Zurück
Oben