echte SchamanInnen?

Es steht nur was an Ausgleich verlangt wird. Wenn du dich mit dem Leben Jesus auseinander gesetzt hast wüsstest du, das Lazarus Ihn gefördert hat und auch Mitglieder der Familie von Maria( Die Wohlhabend waren) ihn und die Jünger Unterstützt haben.
Es geht um Vertrauen und nicht nur zwischen dem Behandler und zu Behandelnden,auch um den zwischen dem Behandler und dem Göttlichem.
Für mich wäre ein Stück Kuchen genauso ein Energieausgleich. Oder ein Bild. Wichtig ist das beides aus dem Herzen mit aller Liebe Geschieht.
Auch sehe ich eine Festen Betrag zu fordern eher ein Diktat und nicht ein Energie Ausgleich. Oft sind dann Klienten in der Zwickmühle, da gegenüber denjenigen die eine nicht geringe Menge Geld geben. Sie fangen an ein schlechtes Gewissen zu entwickeln, wegen dummer Blicke und falsch verstandener Ehrgefühle.

Du hast die Frage nicht beantwortet.
Die war:
wenn jemand Hartz4 empfängt, hat er Zeit - wieso kann er dann nicht als Gegenleistung für schamanische Arbeit, wenn er sie denn haben will, Arbeitsleistung erbringen?

Werbung:
Du hast die Frage nicht beantwortet.
Die war:
wenn jemand Hartz4 empfängt, hat er Zeit - wieso kann er dann nicht als Gegenleistung für schamanische Arbeit, wenn er sie denn haben will, Arbeitsleistung erbringen?

Das kann jeder für sich Entscheiden. Doch das verlangen von einem Energie Ausgleich ist schon von dem Verlangen her schon eher eine Bezahlung einer Dienstleistung. Dann ist es Aufrichtiger zu sagen das eine Bezahlung für die Behandlung eine Voraussetzung ist.
Das mit dem Energieausgleich ist eher für mich eine Scheinheilige selbst Täuschung, um einen gutmütigen Charakter zu vorgaukeln. Sagt einfach das ist mein Beruf wo ich von Lebe, dann ist auch allem Genüge getan. Es sei es wird von einer reinen Spendenbasis gesprochen, wo auch der nichts hat sich nicht zu schämen braucht was zu geben. Außer vll. seine Freundschaft. was manchmal Wertvoller ist als aller Reichtum der Welt.
Doch jeder kann für sich entscheiden wie Er/Sie will.

Um ob derjenige oder diejenige dahinter stehen was von Er/Sie sich geben oder ob es ein Möchtegern dahinter steckt!
echte SchamanInnen?

Das kann jeder für sich Entscheiden. Doch das verlangen von einem Energie Ausgleich ist schon von dem Verlangen her schon eher eine Bezahlung einer Dienstleistung. Dann ist es Aufrichtiger zu sagen das eine Bezahlung für die Behandlung eine Voraussetzung ist.
Das mit dem Energieausgleich ist eher für mich eine Scheinheilige selbst Täuschung, um einen gutmütigen Charakter zu vorgaukeln. Sagt einfach das ist mein Beruf wo ich von Lebe, dann ist auch allem Genüge getan. Es sei es wird von einer reinen Spendenbasis gesprochen, wo auch der nichts hat sich nicht zu schämen braucht was zu geben. Außer vll. seine Freundschaft. was manchmal Wertvoller ist als aller Reichtum der Welt.
Doch jeder kann für sich entscheiden wie Er/Sie will.

Wichtig ist ja die Motivation wo dahinter steckt, will man etwas anbieten weil man wirklich die Fähigkeiten hat und eine Art Vermittler sein will zwischen der materiellen und der geistigen Welt oder geht es schlicht und einfach nur darum mit der Leichtgläubigkeit einiger Menschen Geld zu verdienen?

In der materiellen Welt ist es halt so, viele Menschen gehen davon aus, dass alles käuflich ist und das man sich auch Gesundheit, Glück, Liebe, Wohlstand und so weiter einfach so erkaufen kann, wenn man die richtige Person findet wo es einem für einen guten Preis verkaufen kann. Ich gehe davon aus, dass es nicht im Sinne ist der geistigen Welt, dass man sie für Geldzwecke nutzt, denn schlussendlich sind es andere Werte wo dort zählen, ... . :zauberer1

Eine Gegenleistung zu verlangen ist grundsätzlich nicht falsch, nur sollte wie es Roti richtig schreibt, die Verhältnismässigkeit stimmen. :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben