Wyrd
Aktives Mitglied
Es hat mir noch nie eine Wesenheit oder eine Kraft oder Geist oder sonstwas gesagt ich soll Geld dafür nehmen wenn ich meine Fähigkeiten einsetze und deshalb ist das mit dem Ausgleich rein nur eine doofe Rechtfertigung um eben auch sich teilweise persönlich bereichern zu wollen, der geistigen Welt mag dies im Moment egal sein, sie wird aber dann sich selbst regeln, wenn es ein Übermass nimmt und dann ist es eben nicht verwunderlich wenn gewisse Fähigkeiten verloren gehen können, dies ist aber ein persönlicher Denkansatz von mir, Solange ich genügend habe im Leben und nicht aus finanzieller Not jemandem beispw. einen Ratschlag oder eine Unterstützung sein kann, dann kann und sollte man auch nein sagen dürfen zu irgendwelchen Entschädigungen, wichtiger ist schlussendlich das der Mensch der eine indirekte Dienstleistung durch die geistige Welt erhält, diesbezüglich dort dankbar ist wo die Hilfe herkommt und nicht beim Vermittler, zumindest sollten vieleicht mehr Menschen die spirituell sind mehr Demut haben vor dem Geistigen und sich weniger auf Geld fixieren, dient aber lediglich nur um zum nachdenken zu motivieren, ... .