Wyrd
Aktives Mitglied
Wie ist diese ursprüngliche Verbindung denn beschaffen? Vielleicht könntest Du das ja mal etwas detailierter erklären, damit Anfänger wie ich besser erkennen können woran man eine "echte" Verbindung erkennen kann....
Viele spirituelle Menschen haben eine Art Wahrheitssuche und ich denke Du solltest Dir Deine eigene Wahrheit selbst suchen um Dir auch einen eigenen Ereignishorizont erschaffen zu können, Die Analogien sind eine persönliche Sache wie es auch beispw. die Symbolik ist oder der Wortschatz,... .
Wichtig ist denke ich, dass Menschen selbst rausfinden wo Ihre Wahrnehmung liegt und womit sie arbeiten können oder wollen, denn dies ist eine sehr persönliche Sache.
Es gibt Menschen bei denen ist die Begabung vieleicht noch stärker ausgprägt als bei Anderen und die fühlen auch ganz anders, weil eben auch Gefühle und Wahrnehmung sehr Nahe beieinander liegt. Dh. viele Dinge sind in einem vorhanden an Fähigkeiten, nur schlussendlich entscheidet jeder Mensch selbst, was er von seinem Potential nutzen will oder fördern und schulen will.
Wichtig denke ich, ist das man sich vieleicht mit sich selbst einigt, welcher Bereich für einen interessant sein kann oder ist und sobald man sich festgelegt hat, kann man die entsprechenden Bereiche ausloten und seine persönlichen Grenzen rausfinden.