echte SchamanInnen?

Werbung:
Moin Chillout!

Weils in dem Thread eh scho wurscht ist: stell die Frage einfach öffentlich. Mal schauen, ob da vielleicht was Konstruktives rumkommt. Zum Schamanismus selber: hier im UF gibts eine spezielle Rubrik, wo der Schamanismus erklärt wird. Mit Heilen hats nur teilweise zu tun, das wird in der Esoszene gern überbetont *gebetsmühlenartig wiederhol*

Gruß,
Terrorelf

P.S.: War doppelt gemoppelt, der Link vom Zimmer paßt.

@ Lucia
Naja für mich ist es schon sehr persönlich und ich bin zwar erst seid heute angemeldet aber lese heir schon sehr lange drin... Und der name Wyrd ist heir schon sehr oft gefallen.. und ich dachte mir das die person die richtige seih für mein problem... Eigentlich weiß ich garnicht genau ob ich jetzt das richtige mache ich brauch einfach hilfe oder jemanden der mir zu hört....

und ich dachte mir das die person die richtige seih für mein problem... Eigentlich weiß ich garnicht genau ob ich jetzt das richtige mache ich brauch einfach hilfe oder jemanden der mir zu hört....

Oh Gott! :eek:

Wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, dann schreib mich an, sobald du deine Beiträge hast...;)

Moin Chillout!

Weils in dem Thread eh scho wurscht ist: stell die Frage einfach öffentlich. Mal schauen, ob da vielleicht was Konstruktives rumkommt. Zum Schamanismus selber: hier im UF gibts eine spezielle Rubrik, wo der Schamanismus erklärt wird. Mit Heilen hats nur teilweise zu tun, das wird in der Esoszene gern überbetont *gebetsmühlenartig wiederhol*

Gruß,
Terrorelf

P.S.: War doppelt gemoppelt, der Link vom Zimmer paßt.

Ich denke auch es ist nicht alleine Heilung aber es wird halt oft über die Heilung verkauft, dass ist eigentlich schade wenn man so etwas macht und einfach irgendwie Dinge verkaufen möchte und dadurch die wahren Hintergründe in den Schmutz zieht und durch die vielen Plastikschamanen wird eben auch der Ruf der *richtigen* Schamanen die ganz andere weitreichendere Hintergründe haben als nur eine Geschäftsidee in den Schmutz gezogen. Ich finde die Thematik Schamanismus sehr interessant und sehr viel umfassen kann, vorallem wenn man auch das kulturelle dazunimmt und auch sich ein wenig mit diesen Kulturen beschäftig wo heute noch der Schamane eine wichtige Funktion hat innerhalb einer Sippe oder eines Stammes in Naturvölkern wo noch nach Ihren usrprünglichen Regeln leben.

Werbung:
Zurück
Oben