ebenfalls drei karten - ebenfalls eine frage ;o)

hallo eo,

wir kennen uns knapp drei jahre - er hatte zwischenzeitlich eine kurze beziehung mit einer anderen frau, hat sich aber wieder getrennt, weil er meint, er wäre beziehungsunfähig. was ich allerdings nicht ganz glaube, weil er immerhin 7 jahre mit der mutter seiner tochter zusammen war und eigentlich auch hochzeit geplant war.

ich hab nur danach gefragt, wie das treffen ablaufen wird - als hintergedanke ist allerdings auch die frage nach dem "wie geht's weiter" etwas mitgeschwungen - hab aber nicht ausdrücklich danach gefragt.

glg
sunea

gut, dann ist das bild m.m.n. stimmig und die frau, die ich da sehe, seine ex. da würde ich ein wenig ein auge drauf haben, denn ich meine, sie versucht, da etwas zu intrigieren.

dann mal alles gute dir und viel glück .-)
bindungsunfähig - glaube ich nicht, dass er das ist.

eo
 
Werbung:
treffen ist gelaufen - die karten danach sagen folgendes (meine Fragen an die Karten: wie war das Treffen für ihn - wie geht's nun weiter)

Blumen - Sarg - Hund
Dame - Herr - Klee
Schlüssel - Fuchs - Bär

ich hab mich während dem treffen und auch danach seeeehr wohl gefühlt und war einfach nur glücklich (er hat auch so den eindruck gemacht). sagt vermutlich auch der klee bei dame / herr aus. mit den anderen karten tu ich mir im zusammenhang etwas schwer - vielleicht kann jemand licht in mein dunkel bringen!

glg
sunea
 
treffen ist gelaufen - die karten danach sagen folgendes (meine Fragen an die Karten: wie war das Treffen für ihn - wie geht's nun weiter)

Blumen - Sarg - Hund
Dame - Herr - Klee
Schlüssel - Fuchs - Bär

mir sheint, er macht sich da im mom irgendwie grosse sorgen, dass da eine intrige ans licht kommt und ich mein, seine ex liegt da auch wieder auf der 07 und 09 kk 15
die untere reihe gibt mir da jetzt auch zu denken...aber das muss nix heissen....warte mal, was die anderen sagen.
kann ja sein, dass er noch kontakt hat zur ex und befrüchtet, du kannst das rauskriegen und das mit ihm sofort beenden

eo
 
Hallo Sunea,

schön das euer erstes treffen so gut gelaufen ist. Es hat sich aber für euch von beiden Seiten gut angefühlt. Wenn du wirklich Interesse an einer festen Beziehung hast, dann heißt es jetzt Nerven bewahren und nichts überstürzen.





Man sieht sehr schön, das euer Treffen angenehm verlaufen ist und euch beiden gut tat. Er hat auch Interesse, fängt dies aber erst einmal auf freundschaftlicher Basis an. Er muß erst einmal wieder Vertrauen (allgemein zu Frauen) aufbauen, da er in der Vergangenheit sehr verletzt wurde und ihm dies noch hinter her läuft. Er wird zwischenzeitlich bestimmt auch mal abblocken bzw. über gewisse Themen nicht sprechen wollen.

Ihr seid beide fest verankert und euer Vertrauen muß erst gegenseitig wachsen und aufgebaut werden.

Auch wenn zwischendurch der Stillstand mal einkehren sollten, so ist das nur eine Ruhephase von seiner Seite, um sich über einiges klar zu werden. Am Ende wird sich eure Freundschaft unter einem guten Stern festigen und ihr habt eine gute gemeinsame Perspektive.

Ich wünsch dir alles Liebe und über bitte keinen Druck aus.

Viel Licht und Liebe
Isolt
 
Hallo Sunea,

ja, das Treffen war wirklich schön. Es fehlt ihm wohl etwas an Vertrauen, ob da mehr raus entstehen könnte. Kann mit früheren Erfahrungen zusammenhängen. Ich bleibe dabei, dass ihr einen Samen gepflanzt habt und nun braucht es Zeit, dass eine Blume daraus entsteht.

Er scheint auch seinen Freunden nicht so viel von dir zu erzählen, erst wenn er sich sicher ist. Das ist ein gutes Zeichen, so sehe ich das.

Zweifel nicht daran, vor allem nicht an dir. Ich glaube eher, dass er sich nicht bewusst ist in der nächsten Zeit, wie stark seine Gefühle sind. Du selber kannst nicht viel tun, außer so zu sein, wie du bist. Er versucht so ein bisschen, den starken raushängen zu lassen, also zeigt seine wahre sensible seite nicht. Warte es ab. Der Schlüssel heißt für dich weibliche Seite, List und Tücke, das können wir Frauen ja besonders gut. Und dann genieß einfach mal und schau, was die Zeit so bringt.

Ich wünsche dir viel Glück dabei. :umarmen:
 
hallo isolt :)

es war zwar nicht unser erstes treffen (wir kennen uns seit knapp drei jahren), war aber trotzdem mal wieder total schön und harmonisch (leider schaffen wir's viel zu selten). deine aussage bestätigt mein gefühl - was ich sehr gut finde, auch wenn's für mich abwarten und geduldig bleiben heißt. das schaff ich auch noch ;)

danke nochmal und

glg
sunea
 
hallo ivonne,

auch du liegst gefühlsmäßig ziemlich richtig ;) seine freunde hab ich inzwischen kennengelernt (war quasi ein meilenstein in unserer bislang freundschaftlichen beziehung - nur war er zu diesem zeitpunkt in einer anderen beziehung - vermutlich auch deswegen das bekanntmachen mit seinem freundeskreis: er musste nicht viel erklären, ich war einfach nur eine gute freundin, die er zu seiner geburtstagsfeier geladen hatte).

er ist tatsächlich auch meister darin, seine gefühle zu verbergen und nur ja nicht allzuviel von sich preiszugeben (was emotionen angeht). aber gott sei dank weiß ich ja inzwischen, dass das manchmal mehr schein als sein ist. und vor allem weiß ich auch seine kleinen zeichen und annäherungen zu deuten - oder zumindest bild ich's mir ein ;) vielleicht auch nur wunschdenken, wer weiß.

bin auf jeden fall nachwievor (auch nach drei jahren warten) optimistisch und voller vorfreude und positiver gedanken, wenn ich an ihn denke. und das ist gut so :)

glg
sunea
 
hallo,

bitte um eure unterstützung: treffe mich morgen mit einem freund von mir und hab nun interessehalber drei karten dazu gelegt:

Herr - Klee - Herz

klingt für mich zwar gar nicht so übel, hätte bitte trotzdem gern eure meinung dazu gehört! vielleicht gibt's da was rauzulesen, was für mich noch nicht so offensichtlich ist (bin ja quasi blutiger anfänger, aber fleißig am üben)

danke schon mal :)

glg
sunea

hm, joa, der herr scheint mit dir zu flirten... ein gewisses interessen, oder
vielmehr: eine gewisse anziehung ist da. das laesst sich nicht verleugnen...
spielst du etwa mit dem gedanken, einen schritt auf ihn zuzugehen?

denke, dass sich bei eurem treffen einiges bewegen, aber nix entschieden
wird - also gewissheit wird es fuer dich nicht geben - eher das gegenteil...
ihr werdet in kontakt bleiben und alles wird sich fuegen...

es wird ein schoenes treffen, ihr werdet euch beide miteinander wohlfuehlen.

luo
 
Werbung:
guten morgen luo :)

danke für dein feedback! nein, eigentlich hab ich nicht vor, auf ihn zuzugehen ... mein motto lautet ja eher "good things come to those who wait", und genau so werd ich mich in diesem fall verhalten. wenn's sein soll, dann kommt er ohnehin zu mir ;)

glg
sunea
 
Zurück
Oben