ebenfalls drei karten - ebenfalls eine frage ;o)

Sunea

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10
Ort
hallo,

bitte um eure unterstützung: treffe mich morgen mit einem freund von mir und hab nun interessehalber drei karten dazu gelegt:

Herr - Klee - Herz

klingt für mich zwar gar nicht so übel, hätte bitte trotzdem gern eure meinung dazu gehört! vielleicht gibt's da was rauzulesen, was für mich noch nicht so offensichtlich ist (bin ja quasi blutiger anfänger, aber fleißig am üben)

danke schon mal :)

glg
sunea
 
Werbung:
Hallo Sunea,

auf dem ersten Blick sieht das ja alles ganz gut aus euer Treffen und klar ist auch, das es sein Herzchen positiv berührt.

Wenn du aber mehr über den Verlauf und Entwicklung wissen möchtest, wäre es besser eine 9-er Legung zu machen oder besser noch ein großes Blatt darauf zu legen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen morgen und höre auf dein Herz/ Bauch.

Viel Licht und Liebe
Isolt
 
hallo isolt,

vielen dank - ich freu mich erstmal, dass wir uns bei den drei karten ziemlich einig sind (nachdem ich mich zwar schon länger mit dem thema karten und deren bedeutung beschäftige, aber doch noch einiges an übung brauche, um richtig und vor allem auch vollständig zu interpretieren, freu ich mich schon über kleine erfolge :D).

hab inzwischen noch eine 9er-legung gemacht - mit diesem ergebnis:

reiter - brief - sterne
kreuz - herr - ring
mäuse - hund - mond

ich tendiere ja wieder zu einer eher positiven aussage, bin mir aber gar nicht sicher - was meinst du dazu?

glg
sunea
 
hallo,

bitte um eure unterstützung: treffe mich morgen mit einem freund von mir und hab nun interessehalber drei karten dazu gelegt:

Herr - Klee - Herz

klingt für mich zwar gar nicht so übel, hätte bitte trotzdem gern eure meinung dazu gehört! vielleicht gibt's da was rauzulesen, was für mich noch nicht so offensichtlich ist (bin ja quasi blutiger anfänger, aber fleißig am üben)

danke schon mal :)

glg
sunea


28-02-24 QS 09

also die 09 steht ja für euer treffen, ihr steht euch recht nah und ich denke, der herr kann dir das glück ins haus bringen und ich glaube auch, er wird dir eine sehr 'herzliche' botschaft bringen :)

eo
 
hallo isolt,

vielen dank - ich freu mich erstmal, dass wir uns bei den drei karten ziemlich einig sind (nachdem ich mich zwar schon länger mit dem thema karten und deren bedeutung beschäftige, aber doch noch einiges an übung brauche, um richtig und vor allem auch vollständig zu interpretieren, freu ich mich schon über kleine erfolge :D).

hab inzwischen noch eine 9er-legung gemacht - mit diesem ergebnis:

reiter - brief - sterne
kreuz - herr - ring
mäuse - hund - mond

ich tendiere ja wieder zu einer eher positiven aussage, bin mir aber gar nicht sicher - was meinst du dazu?

glg
sunea

in welcher reihenfolge hast du denn ausgelegt?

eo
 
guten morgen eo,

ich hab den herr als 1 genommen, dann kreuz - ring - brief - hund - mäuse - reiter - sterne - mond

glg
sunea
 
Hallo sunea,

also zu Herr – Klee – Herz würde ich sagen, dass ihr ein schönes Treffen haben werdet, was sich auf jeden Fall positiv entwickeln kann. Ihr legt sozusagen den Grundstein für weitere schöne Treffen, evtl. auch mehr.

Deine 9-er-Legung bestätigt das für mich nur. Der Herr macht sich schon Gedanken darüber, worüber ihr sprechen könntet, wie das Treffen verlaufen wird. Er freut sich sehr. Im Verlaufe eurer Beziehung zueinander wird er an einen Punkt kommen, wo er sich fragen wird, ob es mehr werden könnte. Er macht sich viele Gedanken, beschäftigt sich mehr mit dem Thema, als er vielleicht eigentlich möchte. Er wird merken, dass er mehr empfindet als Freundschaft, sich durchaus eine Beziehung vorstellen könnte. Inwieweit er sich das eingestehen wird bleibt abzuwarten.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen.

:umarmen:
 
hallo yvonne,

vielen herzlichen dank - dann bin ich ja mal gespannt, was hier auf mich zu kommt (oder auch nicht) ... wär ja schon fein, wenn er sich mal zu einer entscheidung hinreissen lassen könnte ...

schönen montag!!

glg
sunea
 
guten morgen eo,

ich hab den herr als 1 genommen, dann kreuz - ring - brief - hund - mäuse - reiter - sterne - mond

glg
sunea








01-27-16 QS 08
36-28-25 QS 17
23-18-32 QS 10

auch hier sehe ich, dass ihr euch sehr nah steht und da eine kommunikation stattfindet. der herr auf 01 und dahinter die dame.
er denkt darüber nach, ob/wie er dir seine gefühle mitteilen soll 01-27-16
hm, war er bis vor kurzem gebunden oder mischt da irgendwie seine mutter mit?
er ist bindungswillig 28-25 und hinter der 25 wieder die 28, ausserdem die 25 auf 03 = sehnsucht nach der liebsten.
23 auf 06, alles bessert sich für dich, da dahinter die 29.
seid ihr schon lange befreundet?
stutzig macht mich die untere reihe...
mit welcher frage hast du denn das bild gelegt?
hast du gefrgt, ob ihr eine beziehung haben werdet, dann würde ich das mit ja beantworten, da der ring gefallen ist.
ausserdem sehe ich bei euch eine karmische verbindung.
29hinter28 und eingerahmt von 36-25.
also die untere reihe kann bedeuten, dass eure freundschaft endet und etwas neues beginnt.
die QS sagen mir das auch.
17-08 etwas endet, etwas neues kommt und das plötzlich 10.
allerdings gesamt QS 08
hmmm....

eo
 
Werbung:
hallo eo,

wir kennen uns knapp drei jahre - er hatte zwischenzeitlich eine kurze beziehung mit einer anderen frau, hat sich aber wieder getrennt, weil er meint, er wäre beziehungsunfähig. was ich allerdings nicht ganz glaube, weil er immerhin 7 jahre mit der mutter seiner tochter zusammen war und eigentlich auch hochzeit geplant war.

ich hab nur danach gefragt, wie das treffen ablaufen wird - als hintergedanke ist allerdings auch die frage nach dem "wie geht's weiter" etwas mitgeschwungen - hab aber nicht ausdrücklich danach gefragt.

glg
sunea
 
Zurück
Oben