ebenfalls drei karten - ebenfalls eine frage ;o)

Sunea

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
10
Ort
hallo,

bitte um eure unterstützung: treffe mich morgen mit einem freund von mir und hab nun interessehalber drei karten dazu gelegt:

Herr - Klee - Herz

klingt für mich zwar gar nicht so übel, hätte bitte trotzdem gern eure meinung dazu gehört! vielleicht gibt's da was rauzulesen, was für mich noch nicht so offensichtlich ist (bin ja quasi blutiger anfänger, aber fleißig am üben)

danke schon mal :)

glg
sunea
 
Werbung:
Hallo Sunea,

auf dem ersten Blick sieht das ja alles ganz gut aus euer Treffen und klar ist auch, das es sein Herzchen positiv berührt.

Wenn du aber mehr über den Verlauf und Entwicklung wissen möchtest, wäre es besser eine 9-er Legung zu machen oder besser noch ein großes Blatt darauf zu legen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen morgen und höre auf dein Herz/ Bauch.

Viel Licht und Liebe
Isolt
 
hallo isolt,

vielen dank - ich freu mich erstmal, dass wir uns bei den drei karten ziemlich einig sind (nachdem ich mich zwar schon länger mit dem thema karten und deren bedeutung beschäftige, aber doch noch einiges an übung brauche, um richtig und vor allem auch vollständig zu interpretieren, freu ich mich schon über kleine erfolge :D).

hab inzwischen noch eine 9er-legung gemacht - mit diesem ergebnis:

reiter - brief - sterne
kreuz - herr - ring
mäuse - hund - mond

ich tendiere ja wieder zu einer eher positiven aussage, bin mir aber gar nicht sicher - was meinst du dazu?

glg
sunea
 
hallo,

bitte um eure unterstützung: treffe mich morgen mit einem freund von mir und hab nun interessehalber drei karten dazu gelegt:

Herr - Klee - Herz

klingt für mich zwar gar nicht so übel, hätte bitte trotzdem gern eure meinung dazu gehört! vielleicht gibt's da was rauzulesen, was für mich noch nicht so offensichtlich ist (bin ja quasi blutiger anfänger, aber fleißig am üben)

danke schon mal :)

glg
sunea


28-02-24 QS 09